Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

Wann habt ihr denn die Key´s erhalten, also welche Uhrzeit? Nur um zu wissen, das man seine F5-Taste wieder erstmal schonen kann?^^

Ich glaub so zwischen 5 und 8 Uhr sind die rausgegangen also kannst aufhören deine F5-Taste zu quälen
rolleyes.gif

Alter sind das nette download zeiten...aber war ja nicht anders zu erwarten
biggrin.gif
. Aber bis mein kleiner Kampfzwerg transferiert wurde, dauert das ja circa 2 Tage. Also keine eile.

Hallo, könnte mir jemand der mehr als 1 key hat einen geben ? mein bruder hat einen bekommen und wollten uns zusammen nach northend aufmachen, also hätte wär einen? wäre ehct froh!!!! wenn wer hat schreibt mir ne pm, danke im vorraus
Hallo!
Mein Bruder hat 50 Euro bekommen!
Kann mir jemand von euch, der mehr wie 50 Euro hat diese geben?
Würd mich echt freuen!

Ich hoffe man erkennt den Sarkasmus
biggrin.gif

Yesa, habe auch einen bekommen.....Nur noch 6 Stunden und ich kann loslegen!

hey Leute,
gz an alle die 'nen Key bekommen haben...
Ich hab keinen...
So schlimm ist das auch nicht, kann ich euch wenigstens die Schuld geben wenn das Spiel rauskommt und noch ein paar
krasse Bugs hat... xD

Nya, Mfg
MyLordShu

also die Deathknight quests sind stellenweise sogar sehr verbugt
biggrin.gif

ja das Problem, mein bruder will da nen DK spielen, toll nach spätestens einer Woche hat der keine Lust mehr und das Geld bekomme ich so auch nicht
Ja, wenn du es weißt, dass es so sein wird, dann gib es ihm nicht. Ist weggeworfenes Geld!

Also Bruder hin oder her. Verkauf es lieber! Kaputte Zahlungswillige wirste an jeder Ecke finden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ich fühle mich Total verarscht... Fast ALLE haben nen Betakey bekommen. Bei uns auf den Server (Arthas) ist Kaum was los ca 20 Mann in sw. Da Frag ich mich: "Bin ich der Einzigste der keinen Beta key bekommen hab?" Und ich find das Total kacke das manche 3 Keys Bei Ebay reinstellen und dick Money machen. Die Andren warten auf EINEN Key und haben schon alles vorbereitet (Wotlk Gedownloades, Gepacht usw) Die Trauer wär nicht so groß wenn nur ein Paar nen Beta key bekommen und ich nicht Dabei gewesen wär ABER: 20 Seiten im Buffed +20 Seiten im Blizzard Forum Steht : "Jaa ich hab nen Betakey". Ich freu mich Natürlich für die Aber Dass ist doch keine Besonderheit mehr und die Server sind Überlastet!!! Also Stehen die nicht Beta tester Allein da und warten Verzewifelt auf eine E-Mail. Auf den Richtigen Server ist kaum was los und auf der Beta Server ist Überlastet.

Mfg Wilddevil

Ich kann mich einreihen^^ Glücklicher besitzer eines Beta-keys
rolleyes.gif

Naja 4 von 6 std sind ja mittlerweile schon um und Wotlk ist zu 69% geladen
happy.gif

Man ich fühle mich Total verarscht... Fast ALLE haben nen Betakey bekommen. Bei uns auf den Server (Arthas) ist Kaum was los ca 20 Mann in sw. Da Frag ich mich: "Bin ich der Einzigste der keinen Beta key bekommen hab?" Und ich find das Total kacke das manche 3 Keys Bei Ebay reinstellen und dick Money machen. Die Andren warten auf EINEN Key und haben schon alles vorbereitet (Wotlk Gedownloades, Gepacht usw) Die Trauer wär nicht so groß wenn nur ein Paar nen Beta key bekommen und ich nicht Dabei gewesen wär ABER: 20 Seiten im Buffed +20 Seiten im Blizzard Forum Steht : "Jaa ich hab nen Betakey". Ich freu mich Natürlich für die Aber Dass ist doch keine Besonderheit mehr und die Server sind Überlastet!!! Also Stehen die nicht Beta tester Allein da und warten Verzewifelt auf eine E-Mail. Auf den Richtigen Server ist kaum was los und auf der Beta Server ist Überlastet.

Mfg Wilddevil

Nein du bist nicht der einzige.....es sei denn die 20 Leute in SW wie du schreibst sind Bots....

Ja, wenn du es weißt, dass es so sein wird, dann gib es ihm nicht. Ist weggeworfenes Geld!

Also Bruder hin oder her. Verkauf es lieber! Kaputte Zahlungswillige wirste an jeder Ecke finden!

klingt zwar bisschen dumm, aber ich kenne den (ist ja mein bruder) nach spätestens einer Woche ist er wieder mit seinem Main auf den normalen Servern
biggrin.gif

rofl ^^ genau wo ich auf diesen treath hier antworte, is mein beta key im postfach drinnen xD für 500 euro kannst ihn haben
tongue.gif
ne scherz unverkäuflich das ding! und wenn verschenken erst recht nicht. Warte einfach ab vll bekommst noch ein.

MFG Viss

omg Leute die dafür Geld verlangen sind echt die letzten
Ich würd auch Geld dafür verlangen...
Wenn ich etwas habe, was viele Leute haben wollen, für das viele Leute auch Geld zahlen würden, das ich auch genauso gut selbst benutzen könnte - was mache ich da? Ich verschenke es natürlich...

ehm... hallo, aufwachen!

omg Leute die dafür Geld verlangen sind echt die letzten

Warum? Nur weil du kein Glück hattest und dir bei EBay keinen leisten kannst? Kann die Leute ie ihn verkaufen gut verstehen...

Ihr armseeligen Bettler. Fühlt ihr euch nciht wie Penner oder etwas dergleichem?
Ich habe selbst keine Beta Key jedoch würde ich nie auf die Idee kommen zu betteln...

Sprichst mir aus der Seele...
Wenn man unbedingt Beta testen will dann kauft man sich einen Key bei Ebay.
Warum nur denke ich gerade an lvl 30 Chars die im /2 "Gibt mir mal jemand 20 gold ich kann mir mein mount nicht leisten!!!!!" spammen?
"gibt mir mal jemand nen betakey weil mein bruder hat auch einen!!!!!!!!!!!!!"
...

Ich würd auch Geld dafür verlangen...
Wenn ich etwas habe, was viele Leute haben wollen, für das viele Leute auch Geld zahlen würden, das ich auch genauso gut selbst benutzen könnte - was mache ich da? Ich verschenke es natürlich...

ehm... hallo, aufwachen!

genau so denken die mesten leute und das ist auch normal so, dann gibt es aber noch die Käufer die verschieden denken. manche meinen "Ach sind ja nur 200€" und aandere "OMG WTF!!! 200€ für einen KEY!"
biggrin.gif

Andere Geschichte:
Kollege von mir hat 2 Accounts WoW, eine US und einen EU. Den US als er noch in der USA gearbeitet hat, und den EU wenn der in Frankreich zu Hause ist. Beide für Wotlk Beta angemeldet, beide Keys bekommen. Dann war der noch auf der WWI oder WII, diese Messe in Frankreich da, und hat noch einen Key bekommen. Also 3 Betakeys, 2 hat der Verkauft. Einen für 700 Dollar, den anderen für 600 Euro. Den 3. behält der vorerst mal.

Sorry, aber kein Mensch und sei es der größte WoW Freak den ein dunkler keller zu bieten hat zahlt 700 $ bzw 600 € für nen BETA KEY!

mach eine null weg! dann glaub ich es dir zwar immer noch nicht, aber es klingt dann wenigstens nicht so lächerlich
rolleyes.gif

Wie lang geht so ne beta? (kenne mich nicht aus... 2-3 Monate?) und dafür so viel geld aufn Tisch knallen... ne, macht kein Mensch

Ich hab auch einen, nur noch downloaden
rolleyes.gif

50% hab ich schon geschafft
hoppel.gif

snif guck mal in ebay ... da vk leute die beta keys für 300 euro teilweise also es gibt schon echt extreme wow freaks glaubs mir >.<

Zurück