Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

irgendwie sieht das nicht echt aus

juhu hab auch ein bekommen leider dauert das downloaden ziehmlich lange
angry.gif

Es werden noch beta-keys verschickt keine sorge das könnte aber noch so eine woche dauern

Ich habe schon fast gedacht jeder hätte einen bekommen ........ Habe bei 2 Accounts 2 key's bekommen xD
victory.gif

Nur timing ist Müll...... Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und sitze ab heute wieder im Büro .....

hab meinen beta key um 6:25 bekommen :< da hab ich noch gepennt aber ich uwsste nachm aufstehen heute kommt was besondere s
biggrin.gif

Maan hier sind soviele die einen Key bekommen haben alleine nur im Buffed forum nur nich net
sad.gif

LOL ich hab meine account genau am 15 reaktiviert bekom ich jetzt einen ???
dry.gif

Hab keinen bekommen
cry.gif
angry.gif
hmmm.gif

/weinen .../afk

LG Nebola und GZ an alle Glücklichen

Doch, das ist echt ... vergleich doch mal mit anderen Posts
wink.gif

da ich so dumm war den key hier zu posten ist er leider schon benutzt

könnt ihr pls aufhören euch das down zu loaden? das dauert ja ewig wenn alle an der strippe hängen =D

Ich habe auch keinen bekommen, naja WoW und BC Beta hatte ich ja schon.

Ich wünsche allen viel spaß in der Beta, und schreibt immer fleißig die Bug Reports an Blizz damit wir alle in ein paar Monaten ein vernünftiges Lick King daddeln können.

Na dann HF beim Bugs bekämpfen.

Ich habe keinen und brauch auch keinen, hab WOW Beta und BC beta gezockt. Ich hab besonders bei der BC beta nicht weit gezockt, weil bei mir immer im hinterkopf war, naja wenn bc anfängt, ist das alles wieder weg. also freut euch die 3-5 monate, danach ist eh alles wieder weg
victory.gif

Aber so den Todesritter mal antesten würde ich schon mal bei gelegenheit....

Zurück