Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

• Ersteller Ersteller Newmerlin
  • Erstellt am Erstellt am
Leider gibt es so dumme leute die auch noch was dafür zahlen ! Schade ^^

YEEHAAA beta key im postfach
wink.gif
nur ich kann nichts damit anfangen weil ich keinen 55er charr hab>.<

sagt mal wie ist das wenn ich dann meinen char sagen wir mal auf 75 habe und die beta vorbei ist wird er dann wieder zurück gesetzt oder nich ?

oohhh mann du hast nen key und solche fragen aua^^
es ist nen testserver du hast lediglich nur ne kopie von deinem chara auf dem betaserver...und wenn die beta vorbei ist sit auch dein beta char weg

da sist ja abnormmal wie viele einn key bekommen haben WILL AUCHEINENE

| /
--- |
| \

Falls jemand einen Beta-key übrig hat, pls Pn!!
victory.gif
unsure.gif

was sollte das? das soll das verdammt? was hat das damit zu tun? wie alt bist?
besuch mal bitte zuerst den Kindergarten, komm dann erst mit sowas zurück. Mein Gott, sind eure ferien schon zu ende? ihr solltet endlich mal wieder in die schule

@Topic

Vielen dank für die Hinweise^^

hab auch einen :DDDDDD aber habe angst das es fake is, is es normal das man auf https://beta.wow-europe.com/expansion/upgra...count.html#none sein login und pw eingben muss? (und Wrath of the Lich King-Authentifizierungsschlüssel natürlich)

hab langsam angst vor hacks deswgen frag ich lieber^^

Das sollte deine Bedenken beseitigen:

http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=784087

P.S.: Hört mit dem Spam auf oder ich muss auch anfangen zu verwarnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wollen an dieser Stelle noch einmal bestätigen, dass die -> ERSTEN <- Betakeys der Auslosung versendet wurden. Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen erhalten haben
smile.gif

Also abwarten mädels die noch keinen bekommen haben wie ich!

Hi könntet ihr mir pls sagen was im beta client für ne realmlist is also den inhalt posten pls habe auch nen key aber realmlist is beschädigt...

Hi könntet ihr mir pls sagen was im beta client für ne realmlist is also den inhalt posten pls habe auch nen key aber realmlist is beschädigt...

Ich glaubs langsam echt nicht.. LEST VON SEITE 1 BIS SEITE 21 MAL ALLES DURCH WAS IM FORUM STEHT
ohmy.gif

Dann müsst Ihr auch nicht 100mal die gleichen Fragen stellen -.-

Naja, ich warte gespannt auf die nächste invite-welle ^^.

mfg

Zurück