Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

• Ersteller Ersteller Newmerlin
  • Erstellt am Erstellt am
ließt du eigentlich das was manche schreiben ?

die keys sind EMAIL gebunden, auch wenn einer 32028095 beta keys hat
zu jedem beta key gehört ne email
Was babelst du da für ein s***????
Eigentlich hab ich jetzt kein bock mit dir über das zu reden aber da ich nix zutun habe :

Man kann die Key "OHNE EMAIL WEITERGEBEN" das ist nur 1 EMAIL "E M A I L" und der "K E Y" steht da drin den kannst du "K O P I E R E N" und " W E I T E R S C H I C K E N" und dan kann der jenige "sein" " A C C O U N T" erweitern und erstellt dan noch ein externen Account...

Ich frag mich wie du an die 6 K Beiträge kommst die hälfte ist warscheinlich dafon sinnloser Spam

SO: habe vor einiger Zeit(noch vor der anmeldung zur beta) mein pw geändert, habe mich die ganze zeit gefragt, warum immer ein error kam, wenn ich meinen beta key eingeben wollte. der grund: die beta keys sind an das aktuelle pw+benutzernamen gebunden. sprich ein vk bei ebay wäre sinnlos

Was babelst du da für ein s***????
Eigentlich hab ich jetzt kein bock mit dir über das zu reden aber da ich nix zutun habe :

Man kann die Key "OHNE EMAIL WEITERGEBEN" das ist nur 1 EMAIL "E M A I L" und der "K E Y" steht da drin den kannst du "K O P I E R E N" und " W E I T E R S C H I C K E N" und dan kann der jenige "sein" " A C C O U N T" erweitern und erstellt dan noch ein externen Account...

Ich frag mich wie du an die 6 K Beiträge kommst die hälfte ist warscheinlich dafon sinnloser Spam

xDDDD

wenn du nicht lügst sehen wir uns heute abend in nordend
dance.gif

ich mein ich will auch einen haben
hab noch keinen

SO: habe vor einiger Zeit(noch vor der anmeldung zur beta) mein pw geändert, habe mich die ganze zeit gefragt, warum immer ein error kam, wenn ich meinen beta key eingeben wollte. der grund: die beta keys sind an das aktuelle pw+benutzernamen gebunden. sprich ein vk bei ebay wäre sinnlos

das ist bugg das muss man öfter probieren

ich hab nen key bekommen und auf nem acc angewendet mit dem ich mich nicht angemeldet hatte...hab hier noch einen aber den behalte ich erstmal..vilt möchte einer meiner freunde ja auch spielen

Ich find´s ja schon Hammer......hab gleich 4 Keys bekommen
victory.gif

ICh finds übrigends scheiße wenn sich ein Spieler da mit mehreren acc anmeldet.Jeder sollte die gleichen Chancen haben und nicht die mit dem meisten Geld.Genauso affig ist es sich da nur anzumelden um seinen Key dann zu verkaufen
angry.gif

Die Beta-Keys der Verlosung sind leider Account-abhängig, bzw. bei mehreren Accounts muss die E-Mail-Adresse gleich sein. Und dir wird wohl leider niemand seine Accountdaten geben. Nur wenn noch einer nen WWI-Key hätte, könntest du rein, aber die wirst du nicht umsonst bekommen.

Sorry, aber kein Mensch und sei es der größte WoW Freak den ein dunkler keller zu bieten hat zahlt 700 $ bzw 600 € für nen BETA KEY!

mach eine null weg! dann glaub ich es dir zwar immer noch nicht, aber es klingt dann wenigstens nicht so lächerlich
rolleyes.gif

Wie lang geht so ne beta? (kenne mich nicht aus... 2-3 Monate?) und dafür so viel geld aufn Tisch knallen... ne, macht kein Mensch
Haste dann ne Entwicklung verschlafen, kann ich dir auch nicht helfen! Bisschen Googlen, bisschen lesen, dann wirste sehen, dass vor kurzem in England welche für über 500 Pfund weggingen.

Der Markt ist da, und er ist lukrativ. Und mit Markt meine ich ganz bestimmt nicht ausschließlich eBay ..es gibt andere Plattformen.

ne die sind nich gebunden die keys
Du hast wohl einen Key, daß du das so genau weißt?
Haste dann ne Entwicklung verschlafen, kann ich dir auch nicht helfen! Bisschen Googlen, bisschen lesen, dann wirste sehen, dass vor kurzem in England welche für über 500 Pfund weggingen.
Und funktionieren die auch?

Zuletzt bearbeitet:
@ 1. auf der Seite. Bist du so mies drauf weil du keinen Key bekommen hast, oder wie muss man den Post verstehen?

Ich find´s ja schon Hammer......hab gleich 4 Keys bekommen
victory.gif

Du bist doch sicherlich ein netter Mensch und gibst mir einen davon ab, oder?
wink.gif

Die Beta-Keys der Verlosung sind leider Account-abhängig, bzw. bei mehreren Accounts muss die E-Mail-Adresse gleich sein. Und dir wird wohl leider niemand seine Accountdaten geben. Nur wenn noch einer nen WWI-Key hätte, könntest du rein, aber die wirst du nicht umsonst bekommen.

Der offizielle FAQ im Blizzardforum meint dazu:

Cerunya schrieb:
F: Wenn ich mir sicher bin, dass ich bereits durch eine andere Quelle Zugang zur Beta erhalten werde, kann ich trotzdem bei der Auslosung gewinnen?
A: Auch wenn man bereits einen garantierten Betaplatz hat, kann man an der Auslosung teilnehmen. Für den Fall, dass man gewinnt, ist es erlaubt die Betaeinladung an einen Freund oder ein Familienmitglied weiterzugeben.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...56261&sid=3

Ergo: Keys sind beliebig weitergebbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh finds übrigends scheiße wenn sich ein Spieler da mit mehreren acc anmeldet.Jeder sollte die gleichen Chancen haben und nicht die mit dem meisten Geld.Genauso affig ist es sich da nur anzumelden um seinen Key dann zu verkaufen
angry.gif

Was hast denn du für ein Problem....hättest du 4 Keys bekommen würdest du deinen Mund halten oder.....rauch und sauf weniger dann hast auch mehr Geld

ich lese schon etwas länger diese forum und wollte endlich mal los werden was ihr hier alles für idioten seid...

wenn ich anfange hier was zu lesen finde ichs nach dem 2 post kacke weil irgendein vollspast mal wieder kacke schreibt

die leute lesen sich grundsätlich nur den ersten post oder die erste seite durch und dann kommt auf der 3 seite wieder der gleiche scheiss wie auf der 2.

ich hasse dieses forum buffed ist total schlecht bitte bannt mich ich hasse euch alle

/ironie on

Ja Buffed.de is voll scheiße. die haben doch alle kp unso alles scheiße

/ironie off

Was hast du für ein Problem?
Sauer.dass du keinen Key bekommen hast? Armer Junge ...

Edit: Hab auch kein Key xD

ich habe nen key bekommen und auf einem acc regestriert mit dem meine emailaddresse nix zu tun hat..ist ein acc von meinem freund also ist der nicht acc gebunden oO

Was hast denn du für ein Problem....hättest du 4 Keys bekommen würdest du deinen Mund halten oder.....rauch und sauf weniger dann hast auch mehr Geld

denke ich auch, wenn amn einen Key hat ist alles in Ordnung, wenn man keinen bekommen hat ist man neidisch und versucht zu betteln oder sonst was zu machen (nicht alle das bezieht sich auf wenige personen)

Zurück