Famenio
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 31
Also ich mag die 2 Inis. Sie haben "Erstmal" wieder Niveau und Härte, klar wird sich das wieder ändern, aber gestern, komplette Gruppe ohne Bosskenntnisse, nach knapp 1 1/2 std, waren wir in ZG beim vorletzten Boss und dann kam auf einmal der DC mit Gruppenleave -.- Es hat aber trotzdem Spaß gemacht und die Gruppe war auch voll entschlossen da durch zu kommen auch ohne Erfahrung, wir sind einfach rein in die Bosse und geschaut was sie machen.
In 2-3 Wochen wird es dann auch wieder schneller dadurch gehen und nach 1-nem Wipe die Hälfte der Gruppe leaven, aber so ist das halt, wenn man sich dran gewöhnt. Mir machts Spaß, liegt aber auch daran, das ich damals die Raids schon sehr mochte
Ps: bestehen immernoch die ständigen DCs, wo man dann aus der Gruppe fliegt, oder wurde das mittlerweile schon behoben und man kann sich wieder rein trauen ohne zu hoffen, dass man vorm letzten Boss wieder raus fliegt?
In 2-3 Wochen wird es dann auch wieder schneller dadurch gehen und nach 1-nem Wipe die Hälfte der Gruppe leaven, aber so ist das halt, wenn man sich dran gewöhnt. Mir machts Spaß, liegt aber auch daran, das ich damals die Raids schon sehr mochte
Ps: bestehen immernoch die ständigen DCs, wo man dann aus der Gruppe fliegt, oder wurde das mittlerweile schon behoben und man kann sich wieder rein trauen ohne zu hoffen, dass man vorm letzten Boss wieder raus fliegt?