epics flugmount

@dalmus
nein der thread geht ums normale flugmount
hoppel.gif

Habe mich hierauf bezogen und da sagt er es würde nicht um das Epische gehen
smile.gif

Aelthas/Frank

Hello
biggrin.gif
...

Also ich hab mir das Epicmount vor 2 Wochen geholt und die Netherdrachen Q Reihe begonnen. Hatte den Netherdrachen ca. in 10Tagen mit viel Eier farmen und täglich Dailys ging das recht flott und dazu muss ich gestehen, dass ich mir 3400Gold ausgeborgt habe und es meinem Freund innerhalb von 10Tagen nach dem ich das Epicmount hatte zurück gezahlt. Klingt unglaublich aber mit dem Epicmount farmt man irre schnell Gold ich weiß nicht woran das liegt vielleicht weil es mit meinem Hexer schneller geht oder so aber aufjedenfall hatte ich nach der Netherdrachen Q Reihe so 4.9k Gold und sogar Epic dropp und nebenbei ca. so 25-40 Grüne Dropps die ich natürlich entzaubert habe oder beim Händler verkauft habe. Also Epicmount lohnt zu 100% weil man 4mal so schnell an 5k gold kommt und spaß am fliegen hat
smile.gif
. und mit dem vieh ist man natürlich beliebter unter mitspieler
wink.gif
tongue.gif

Mal noch ne kleine frage betreffend netherschwingen... Wo kriegt man die meisten eier her? Beginne heut abend mit dem ruf farmen und das mit den Dailys und den Eiern (welche man ja immer abgeben kann) recht fix geht würd mich das ma intressieren.

Hab schon nachgeschaut wer die so droppt aber wollt ma noch eure meinung zu haben ;o)

LG

Für mich ne klare Sache:

Farmchars profitieren sicherlich sehr von einem Epic Flugi, daher hat meiner auch eins.

Mein Schmiede / Alchi Tank wird dagegen nie son teuren Ding bekommen, nur damit er 10 Sekunden schneller in Bota oder Mecha ist.

ich würde mal sagen wenn man das gold hat sollte man es sich kaufen mit dem gequeste im nächsten addon haste das gold ja eh wieder drin
man kann zwar in nordend erst mit 78 fliegen aber naja

ich würde mal sagen wenn man das gold hat sollte man es sich kaufen mit dem gequeste im nächsten addon haste das gold ja eh wieder drin
man kann zwar in nordend erst mit 78 fliegen aber naja

ist das mit 78 sicher? Dachte ma noch was von wegen 75 gehört zu haben!?

Alleine schon für den Sound vom Netherdrachen lohnt es sich
wink.gif
(Alle die auch einen aktiven Bass haben wissen was ich meine)

(P.S.: Habe zwar schon mein Epic FM, fürn Netherdrachen hats aber noch net gereicht, bin drann
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du das gold hast - schön
wenn nicht - dann nicht

5k gold ist echt nicht mehr wirklich viel
natürlich braucht man 1 oder 2 wochen
aber das wars dann auch.

also ich bin froh das ich es habe
weil man jetzt nur mehr mit dem flugmount herumfliegt
und ich am tag soviele erze finde mit meinem kriegerlein
das ich am tag locker 2 - 3 stacks adamtmatit ( WTF - kA wie man das schreibt ) farmt
ich das sondieren lasse
und dann die steine im AH verkaufe
macht am tag ca - 150g - 200g neben ben daily quests =)

EDITH:

WAHAHAHA DALMUS !!!
stimmt - ist mri erst jetzt aufgefallen, naja =)
sind wir doch schon gewohnt oder dalmi
biggrin.gif

1 gbis 2 wochen?

Sach mal wie viele Stunden spielst du denn am Tag

Zurück