KD drosselt ab 18 Uhr das Internet für Download programme wie Azureus,Bittorrent usw..(Filesharing allgemein)
Da könnte ich mir vorstellen das die KD Server WoW für ein Filesharing Programm halten da ja dauernd Pakete gesendet und empfangen werden.
Also das stimmt so defenetiv nicht. Da ich nicht über Torrent etc. lade kann ich auch sagen das ich 24/7 wenn ich Downloade bei meiner 60k-Leitung
immer mit 5 - 10Mb/s runterlade nach 18 Uhr.
Das Liegt dann eher an Torrent selber weil zu dieser zeit vermutlich weniger Online sind um Upzuloaden.. vermute ich mal.
Meine Downloads bewegen sich zwischen 4-10 GB.
Ach ja und anrufen bei KD bringt nix weil sie es nicht zugeben.
Theoretisch stimmt das und nutze den Kundenservice sehr selten.
Ich habe den Vorteil das ich KDG-Mitarbeiter persöhnlich kenne die mir schon durch so manche "Probleme" geholfen haben
und ich diese natürlich gestern auch mal gefragt habe. Er meinte das Problem liegt nicht direkt an KDG und die Aussage des Technikmitarbeiters seie an sich Richtig.
Er redet selber gerne sehr schlecht über seinen Arbeitgeber, aber vertrauenswürdig ist er jedoch.
Wie dem auch habe ich wie erwähnt in KEINEM ANDEREM SPIEL irgendwelche Latenzprobleme, ausser bei WoW.
Wenn es nicht an Blizzard liegen würde, wie ja hier behauptet wurde im Thread, frage ich mich warum meine Latenzen bei allen anderen
spielen sau gut sind? --- Die Probleme sind wie gesagt auch erst SEIT PATCH 4.0.1 bzw. jetzt Massiv seit Gestern als die Wartungsarbeiten waren.
EDIT >>> 13:45
Danke Esda für deinen Post und dem Zitat, hatte ich gerade übersehen.
Damit ist es wohl Offiziell das die Probleme größtenteils defenetiv an Blizzard liegen.