Eqdkp und die Datenbank von blasc.de

dann leg mal los...
erste frage:
Getdkp
wenn ich den pfad hier richtig eingebe und der mir einen fehler wirft...was dann

DKP.EXE Version 9.3 (13th September 2009) (9300) LOGFILE
System time: 09/08/2010 21:00:04 UTC

Requesting version information ... done
Command: D:\World of Warcraft\Interface\AddOns\GetDKP\GetDKPData\dkp.exe http://luxbellator.h...qdkp/getdkp.php D:\World of Warcraft\Interface\Addons\GetDKP\dkp_list.lua /g (argc=4, started by GUI)


WebPath: http://luxbellator.h...qdkp/getdkp.php
LuaPath: D:\World of Warcraft\Interface\Addons\GetDKP\dkp_list.lua

Renaming old 'dkp_list.lua' for backup ... file contains errors
Connecting to luxbellator.host.allvatar.com ... done
Downloading raw DKP data ... Error 404: Not Found
The requested file could not be found on the server.
Removing temporary files ... done

Final WebPath: http://luxbellator.h...qdkp/getdkp.php
Final LuaPath: D:\World of Warcraft\Interface\Addons\GetDKP\GetDKPData\dkp_list.lua

Trying to restore old data ... no backup file found
An error occured while updating. The DKP information have NOT been updated!
====> END OF LOGFILE <====

anfangs will er was updaten, was er tut, kommt dann mit error...
mal danke im voraus

Nachtrag:
Hatte beim ersten mal installieren das selbe prob...hab da entnervt aufgegeben. als dann am nächsten tag die fehlermeldung im spiel nicht mehr war, dachte ich es funzt.
heute wollte ich in die konfiguration, die mit fehlermeldung von wow nicht geöffnet wurde. habe über curse versucht update zu fahren was nichts änderte.
daher komplett entfernt und nun das selbe prob wie zu anfang hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin leider durch die erklärungen in den Forem überhauptnicht durchgestiegen
sad.gif


Unter andrem würd ich gern wissen, wie ich dann den leuten Dkp gebe, bzw abziehe für items. Oder macht das Getdkp alles automatisch?

fürs erste wären das mal die hauptprobs, die nicht mit dem allseitsbeliebten spruch "learning by doing" funzen

merci für ne vernünftige antwort
 
Ok, dann leg ich mal los:
1.
Der Pfad zu deiner getdkp.php ist falsch. Nimm mal das eqdkp aus dem Link und schon geht es ( http://luxbellator.host.allvatar.com/getdkp.php ).

2. Zum eintragen der DKP gibt es mehrere Wege.
2.1 Ingame via CT Raid Tracker.
Du lädst dir von mlmods.net das Addon CT Raid Tracker runter und kopierst es in deinen WoW-Addon-Folder. Ingame kannst du es mit /rt config die Konfiguration öffnen. Setze dort die Parameter, wann er nach DKP-Punkten fragen soll und wie das Export-Format sein soll. Das Format muss gleich dem sein, welches du in deiner EQDKP-Konfiguration für das DKP-Importieren verwendest.
Anschließend wirst du in einem Raid nach dem Zuweisen der Items gefragt, wieviel Punkte abgezogen werden sollen.

2.2. Manuell im EQDKP
Du kannst Mitgliedern im EQDKP auch Punkte geben und abziehen. Nennt sich Individuelle Korrektur.


Ich habe mir das alles selber ohne Probleme mit Hilfe der Anleitungen und Forenbeiträge eingestellt. Ok, kann nicht jeder, dafür erklärt man es ja
smile.gif
 
hmmm....lol^^
In der Beschreibung wo ich den pfad her hab stehts so drin, daher war ich schon ein wenig überzeugt das so passt. aber egal, es funzt...rest wird kinderspiel, en´sha allah:)

Sage mal anständig danke für helpprompt
merci bb
smile.gif
 
lol^^
weiß einer mit der fehlermeldung ingame... wenn ich konfi aufrufen will kommt eine globale fehlermeldung.
konfi öffnet nit.
der button geht..
mit update hab ich scho versucht...nada

wer hat idee
merci
 
Aktuellste version (1.7.34) von ct raidtracker runtergeladen?

OK, mein geposteter Befehl war falsch. Richtig /rt o bzw. /rt options und /rt für das "normale" Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück