Elvola NPC Registriert 20.12.2009 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 1 1. März 2010 #21 Hi mal ne frage an den TE?! Ist dein Hals so gewollt? Stärke und ARP ? Hol dir mal das aus Seelenschmiede HC! MFG
Hi mal ne frage an den TE?! Ist dein Hals so gewollt? Stärke und ARP ? Hol dir mal das aus Seelenschmiede HC! MFG
TE TE Leonyja Rare-Mob Registriert 03.03.2008 Beiträge 168 Reaktionspunkte 1 Kommentare 3 1. März 2010 #22 oh - da hab ich das letzte mal mit meinem zusammengebastelten und behilfsmässigen PvP Equip ausgeloggt *schäm* üblichwerweise trag ich schon was besseres! meinst du die? Ich merk grad, dass das andere mir garnix btingt - da hab ich wohl geschlafen als ich das angelegt hab. Danke! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. März 2010
oh - da hab ich das letzte mal mit meinem zusammengebastelten und behilfsmässigen PvP Equip ausgeloggt *schäm* üblichwerweise trag ich schon was besseres! meinst du die? Ich merk grad, dass das andere mir garnix btingt - da hab ich wohl geschlafen als ich das angelegt hab. Danke!