Equip verbessern, vor WotlK?! Lohnt es sich?

Bluuudy

NPC
Mitglied seit
25.04.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey Warlockgemeinschaft
victory.gif

Ich bin im mom am überlegen mir etwas neues equip zu holen (Gürtel der Zauberwucht, Mantelung- und Armschienen des flinken Gedanken) Nun ist die Frage ob es sich lohnt jetzt noch gold und nerven zum famren für neues equip auszugeben.
dunno.gif
Man wird ja jetzt nun tag tägloch heiß auf WotlK gemacht, das mit dem Addon das equip wieder auf dem nullpunkt ist u.s.w.
angry.gif
Jetzt würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt.
Mfg und vielen Dank für eure Comments
clap.gif
 
Wenn du noch raiden möchtest um die etwas höheren Raidinis zu sehen wird dir kaum etwas übrigbleiben und mit T6 kommst du fast bis lvl 80. Das alles wieder auf 0 geht ist mir so lang wie breit, denn wer will schon das ganze Spiel mit den selben Klamotten rum rennen. Macht doch viel mehr Spass wenn man mal wieder was Neues bekommt. Ausserdem werden ein paar Zauber von Wille abhängig und da hat man gar keine andere Wahl als ein paar Sachen auszutauschen. Ob WotLK jetzt morgen oder erst nächstes jahr raus kommt ist mir in Bezug auf das Equip völlig egal. Ich freu mich über jedes Teil das ich bekomme und ein Upgrade gibt.
 
Ich spiele Beta und muss ehrlich sagen, dass ich schockiert war als ich bereits bei der ersten Quest Items sah, die Karalevel hatten. Darum denke ich nicht, dass es großartig lohnt jetzt irgendwelche Items anzuschaffen. Ich werde mir auf keinen Fall noch großartig was an Equip kaufen sondern mein Gold sparen.
 
Wenn du noch raiden möchtest um die etwas höheren Raidinis zu sehen wird dir kaum etwas übrigbleiben und mit T6 kommst du fast bis lvl 80. Das alles wieder auf 0 geht ist mir so lang wie breit, denn wer will schon das ganze Spiel mit den selben Klamotten rum rennen. Macht doch viel mehr Spass wenn man mal wieder was Neues bekommt. Ausserdem werden ein paar Zauber von Wille abhängig und da hat man gar keine andere Wahl als ein paar Sachen auszutauschen. Ob WotLK jetzt morgen oder erst nächstes jahr raus kommt ist mir in Bezug auf das Equip völlig egal. Ich freu mich über jedes Teil das ich bekomme und ein Upgrade gibt.

Ja wir haben Kara clear und sind im moment in Zul Aman am basteln, möcht meine equip schon gern verbessern, das ist es ja aber wiederrum denk ich mir halt wenn dann im herbst das addon kommt war das gold fürn arsch....
unsure.gif
Obwohl ich mich auch über jedes Teil und dessen Upgrade freue....
dunno.gif
 
Nun ich denke das Equip auf Karaniveaus chon shr schnell ausgetauscht wird.

Ob du nun das ganze herrstellen willst und deine Gilde noch etwas mehr bei ZA helfen willst sei mal dir überlassen.
 
Ob du nun das ganze herrstellen willst und deine Gilde noch etwas mehr bei ZA helfen willst sei mal dir überlassen.

Also zumindest der Gürtel dürfte nicht so schnell ausgetauscht werden, da er doch IMO weit über Kara-Niveau liegt und ein Urnether oder zwei (weiss nicht mehr) hast Du nach zwei Kararuns zusammen. Der Rest ist ausserdem auch schnell gefarmt, wenn man es sich mal genau überlegt. Die Armschienen usw. habe ich mir bislang noch nicht angesehen.

Ausserdem wird sich Deine Gilde freuen, wenn Du Ihr bei ZA helfen kannst. Schliesslich ist das ja auch Sinn einer Gilde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Equip kaufen?!?! Hallo, ich spiel das Spiel des Spieles wegen und nicht wegen bestmöglichen Proll-Wert!

Werde mein Equip noch verbessern, durchs Raiden. Denn nur mit besseren Equip kann man die höheren Raidbosse legen!
Und das ist für mich das Ziel: mit meinem Raid noch viele Bosse sehen (und auch legen) zu dürfen!

Ich hab dann auch kein Problem, wenn ich meine jetzigen Epischen Sachen wieder gegen blaue oder gar grüne Sachen tauschen kann. So lang es mich im Spiel weiterbringt.

Ich denke, dass es mit dem neuen Adon eh wieder eine große Infationsrate geben wird. Daher bringt sparen wirtschaftlich gesehen nich wirklich viel. Und Zinsen gibt es auch nicht.
 
tus auf jeden fall damit du noch was vom content siehst so
mach ich´s auch was bringt mir jetzt gold farmen wenn mein eq scheiße is und ich nix mehr vom content sehe!

ich genieß jetz einfach das spiel weiter und wenn das addon kommt,dann naja
schmeiß ich meine epics weg und fang von vorne an =D
 
Richtig! Wozu die Epics, die man eh nich mehr braucht auf der Bank verschimmeln lassen.
Einzig die T Teile behalte ich. Aber auch nur, weil man sie nicht verkaufen kann
wink.gif
 
wenn man nahezu täglich spielt, sind 2 oder 3 Monate eine lange Zeit, insofern würde ich schon für besseres equip Mats, Marken oder Gold erfarmen.

Für meine Twinks werde ich es allerdings nicht mehr machen, und da nervt mich das WotlK Gerede ungemein. Denn es fehlt mir die Motivation abseits der Raids irgendetwas im Spiel zu machen (der main kann nur noch über Raiditems verbessert werden).
 
victory.gif
Danke für eure Comments
victory.gif

Hab mich heut schon an die Arbeit gemacht und mir den Gürtel zusamm gefarmt =) Werd auch weiterhin dafür sorgen das sich mein equip verbessert, will ja nich bis zum Addon faul rumsitzen
rolleyes.gif

Danke euch
clap.gif
 
Lohnen tut es sich zum größten Teil nicht, alles ausser T6 aufwärts wirst du schnell austauschen...

Aber es kann ja auch eine Motivation sein neue Bosse und Instanzen zu sehen bevor man sie dann auf Lvl80 in Randomgruppen niederholzt.
 
Also ich denke schon, dass ich mein Equip noch 3 oder vielleicht 4 Level tragen kann. Zumindest hoff ich es.
Aber wenn is es auch nicht schlecht. Immerhin hab ich noch viel vom BC Content gesehen, und das ist das wichtigste ;-)
 
Ja wir haben Kara clear und sind im moment in Zul Aman am basteln, möcht meine equip schon gern verbessern, das ist es ja aber wiederrum denk ich mir halt wenn dann im herbst das addon kommt war das gold fürn arsch....
unsure.gif
Obwohl ich mich auch über jedes Teil und dessen Upgrade freue....
dunno.gif
Hol dir die neuen Sachen, alleine schon um weiter Spass an deinen aktuellen Raids zu haben. Du wirst im Addon schon genug Zeit und Möglichkeiten haben Gold zu verdienen oder dir Items bauen zu lassen.
 
für mich ändert sich weder an meinem ehrgeiz, möglichst noch alles zu sehen und zu töten
wink.gif
etwas, noch an meiner art wie ich nach verbesserungen suche oder mit meinem gold umgehe.
jedes upgrade wird es mir auf dem weg zur 80 leichter machen. diese erfahrung hab ich mit bc gemacht, da hatte ich einen aktiven raidchar der t2/3 aq equipped in die outlands gezogen ist und einen der so bisschen mc-items hatte. es war die reine freude den erstgenannten flockig zu leveln, der 2. hat mich nerven gekostet ^^ im übrigen die gleiche klasse nur andere server, dadurch war der unterschied auch so krass zu spüren.
ist mir auch völlig wurst ob meine äppixx dann "nichts mehr wert" sind. nichts mehr wert sind dann wohl die stats; also fix ausziehen blau/grün angelegt und das lila zeugs auf die bank für sentimentale stunden vorm bankfach
wink.gif



lg
quilosa
 
Zurück