equipment addon

vyn

Rare-Mob
hallo zusammen

habe leider mit der suchfunktion und auf curse nicht wirklich was gefunden, das mir weiterhelfen würde.

kurz gesagt suche ich ein addon welches so ähnlich wie armory link funktionieren soll. dass ich einen neuen gegenstand "anziehen" kann und das addon zeigt mir die neuen werte in netto.

solange es sich um ein einzelnes item handelt, kann man sich glaube ich mit rating buster oder der ähnlichen zufrieden geben, was mir die pros und kontras der stats auf dem ding anzeigt. wenn ich aber mehrere gegenstände auf verschiedenen plätzen miteinander zum austausch möglich habe, wird es mühsam und die rechnerei beginnt.

also wenn ich zb armschiene und brust teil austauschen würde, was passiert mit meiner angriffskraft, trefferwertung, krit, int usw halt alles schon zusammengerechnet.

hoffe jemand kann mir helfen, evtl gibts ja sowas. oder vielleicht kann mir jemand gute alternativen dazu empfehlen.
bin auf jeden fall dankbar für jede unterstützung!

grüsse vyn

also es gab früher mal ein Addon bei WoWace.com aber die gibts ja nichtmehr in ihrer alten Form, und so kann ich dir den Namen leider nicht mehr sagen
sad.gif

U Fail
wink.gif

Ich habe im Titan Panel standardmäßig ne Übersicht drin, wo steht, wieviel Ausdauer, Int, Spelldmg, etc. ich durch die Ausrüstung hab. Er rechnet immer alle Teile zusammen die man anhat. Meinst du soetwas?
auch Fail ^^ (zumindest teilweise) er suchen einen Ingame Charplaner - sowas gab es mal für WoW 2.4 aber ich komme einfach nicht mehr auf den Namen des Addons, daher weiß ich auch nicht ob es überhaupt noch weiterentwickelt wird

vielen dank erstmal
ollimua, das gibts standard mässig schon, titan ordnet die werte einfach auf dem bildschirm.

fighter, schade aber vielen dank, es wäre genau das gewesen, was ich gesucht hab. naja, dann wohl mit rating buster und armory arbeiten.

das einzige was ich kenne ich nicht ingame.. Und zwar Chardev.org.. da kannste dein Char reinladen (armorylink) und dann items austauschen etcpp u dann guggen wie sich was ändert.. Aber ingame ist mir nichts bekannt, außer halt ratingbuster, was aber, wie du ja selber sagst, nicht das tut was du willst.. sorry

Das Teil hieß WoWEquip. Allerdings funktioniert es wie bereits erwähnt nicht mehr. Der Entwickler hat aber mal geschrieben er würde das Addon von Grund auf neu schreiben wollen. Wann das aber soweit ist weiß ich nicht
smile.gif

-edit-
Hab mich nochmal erkundigt eben und leider scheint das eine Fehlinformation gewesen zu sein.
Also auf curse.com hat er damals geschrieben er würde es weiterentwickeln wollen, es würde aber seine Zeit dauern.
Am 16.10. schrieb er aber im WoWAce-Forum:
I currently have no immediate plans to get WoWEquip working in patch 3.0.2. Other addons demand by attention first. Part of the major problem is with the new wording of all items in Wrath and the new formulas needed.
was soviel heißt, dass er es vorerst nicht updaten würde. Sein Problem dabei ist halt, dass er wie bereits gesagt, den Code umschreiben müsste, inklusive der Items etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke cM2003
WoWEquip hatte ich gemeint, war damals nen recht nützliches Tool - schade das es erstmal nicht weiterentwickelt wird :/

Zurück