Hallöchen zusammen,
hier im Thread möchte ich mir ein paar Fragen beantworten lassen ^^
Zu aller Anfang hier mein Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=P%C3%BAnkt
Also, momentan bin ich bei uns in der Gilde noch SecondTank, da ein Leader der Meinung ist ich brauche 550 Verteidigung, ich bin der Meinung 540 aber ist ja auch egal ^^, habe die jetzt sowieso, sobald ich meine Verzauberung auf die handgelenke bekomme und dank meinem neuen Ring *g*
Das mein Eq für Naxx 10er dann reicht, weiß ich. Obsi 10er war ich bisher als SecondTank 2x, das hat auch gut geklappt, und zumindest bei den 3 "kleinen Drachen" (Vesperon, Tenebron und Shadron) habe ich auchschon getankt. Reicht das auch für Sartharion?
Archavons Kammer (hoffe habs net falsch geschrieben >.<) war ich bisher nur 1x 25er als DD ^^ Könnte ich da zumindest die 10er Version tanken?
Überlege grad obs noch 10er Raids gibt....
Genau, Malygos. Reicht es da auch?
InGame sagt mir fast jeder etwas anderes, daher versuch ich es hier ^^
MfG
hier im Thread möchte ich mir ein paar Fragen beantworten lassen ^^
Zu aller Anfang hier mein Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=P%C3%BAnkt
Also, momentan bin ich bei uns in der Gilde noch SecondTank, da ein Leader der Meinung ist ich brauche 550 Verteidigung, ich bin der Meinung 540 aber ist ja auch egal ^^, habe die jetzt sowieso, sobald ich meine Verzauberung auf die handgelenke bekomme und dank meinem neuen Ring *g*
Das mein Eq für Naxx 10er dann reicht, weiß ich. Obsi 10er war ich bisher als SecondTank 2x, das hat auch gut geklappt, und zumindest bei den 3 "kleinen Drachen" (Vesperon, Tenebron und Shadron) habe ich auchschon getankt. Reicht das auch für Sartharion?
Archavons Kammer (hoffe habs net falsch geschrieben >.<) war ich bisher nur 1x 25er als DD ^^ Könnte ich da zumindest die 10er Version tanken?
Überlege grad obs noch 10er Raids gibt....
Genau, Malygos. Reicht es da auch?
InGame sagt mir fast jeder etwas anderes, daher versuch ich es hier ^^
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: