Erbstücke Upgraden

Mobmap

Rare-Mob
Kommentare
88
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Moin,

Ich hatte eine Idee zu Erbstücken und wollte diese einfach mal hier posten
Ich bin ein begeisterter Twinker und habe mir schon eine ganze Menge an Account-gebundenen Zeug zugelegt. Nun hab eich vor einer Weile gelesen das diese sich nur bis lvl 80 "automatisch" mit aufwerten, was ja auch durchaus Sinn macht...

Nun zu meiner Idee.
Die "alten" Erbstücke lassen sich später auf lvl 85 aufwerten.
Das heißt, wenn ich zum Beispiel einen Twink der Platte trägt auf lvl 85 bringen möchte, kann ich mit meinem Mainchar(lvl85) bei einem neuen Händler für Erbstücke die "alte" Brust + eine bestimmte Anzahl an Gerechtigkeitspunkten eintauschen und erhalte eine Brust die bis lvl 85 mit aufgewertet wird.

Beispiel:
neue Plattenbrust kostet X+YGerechtigkeitspunkten oder X Gerechtigkeitspunkte + die "alte" Brust.
( X und Y sind durch natürliche Zahlen zu ersetzen wobei X > Y gilt ;-))

Vorteil wäre das alle die, die sich damals die Brust gekauft ein bischen billiger bei der Sache wegkommen und die, ohne die alte Brut haben auch kein wirklichen Nachteil. [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Was haltet ihr davon?[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]so long Mobmap[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich eigt. gut an nur ein hacken gibts dann, die die sich keine gekauft haben können sich einfach die von WotlK kaufen und dann für weniger punkte upgraden

1.) Schreib demnächst komplett unsichtbar damit es sich besser lesen lässt -.-

2.) Mit Cata levelt man Twinks durch ein hohes Gildenlevel schon so schnell genug, glaube 15% mehr EP auf quests und mobs + die 2 Teile die bis 85 gehen von daher ist meine Meinung man sollte es nicht zu sehr übertreiben mit Bonus EP :/

@te die farbe des textes bringt kopfshcmertzen , würde es was ausmachen die zu ändern?

warum zum Teufel schreibst du mit weißer Schrift auf weißem Grund. Willst du das unsere Augen platzen?

Ich denke er geht davon aus, dass die "alte Brust" Y Gerechtigkeitspunkt kostet.

schreib in einer normalen Farbe und ich lese es mir durch und antworte auch gern darauf.

Einfach alles markieren dann isses Blauer Hintergrund mit weißer schrift...

Neue Erbstücke deren Boni bis Stufe 85 aktiv sind werden mit Cataclysm eingeführt. Die alten sozusagen als "Gutschein" nutzen zu können wäre schön aber ich bezweifle das Blizzard das will (Ich seh schon die Posts ála "Neueinsteiger werden benachteiligt" oder "WTF, will auch weniger Punkte für mein Zeug bezahlen!". Es würde auch nicht unbedingt der Übersicht dienlich sein. Wenn du Verbesserungsvorschläge machst sind diese im offiziellen Forum im übrigen besser untergebracht, nämlich im Unterforum "Vorschläge".

Was soll eigentlich diese komische Textfarbe?

1.) Schreib demnächst komplett unsichtbar damit es sich besser lesen lässt -.-

2.) Mit Cata levelt man Twinks durch ein hohes Gildenlevel schon so schnell genug, glaube 15% mehr EP auf quests und mobs + die 2 Teile die bis 85 gehen von daher ist meine Meinung man sollte es nicht zu sehr übertreiben mit Bonus EP :/

Jupp, seh ich auch so ^^ Als begeisterter Twinker hab ich zig Chars mit zig Accountsachen hochgezogen und muss sagen: mir hat das Heilen in Inis oder das Tanken immernoch genauso viel Spaß gemacht, wenn ich keine Accountsachen anhatte ^^ Obwohl ich sie in der Tasche hatte Aber die waren halt nicht so gut wie manche Bossdrops Und die Bonus-Ep, die dadurch flöten gingen, haben auch nicht sooooo geschmerzt. 

Aber die waren halt nicht so gut wie manche Bossdrops Und die Bonus-Ep, die dadurch flöten gingen, haben auch nicht sooooo geschmerzt.

Das möcht ich mal bewiesen haben. So wie ich das sehe, sind die immer über dem, was Du in dem Level bekommen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab Lvl 72+ sind die Accountgebundenen Gegestände nicht besser als Ini-Drops (imho)^^

was soll man da sagen

wer das liest ist doof?

Naja mir hat's sehr wohl weh getan, die fehlenden ep...aber das upgraden wird's wohl nicht spielen

Find ich auch eine gute Idee… allerdings kaufe ich mir jetzt keine Erbstücke um von 80->85 zu leveln.

Zum hinweis leute, um an die neuen Erbstücke ranzukommen müsst ihr erstmal einen eurer Chars auf 85 Bringen erst dann würde das System das er vorgeschlagen hat sinn machen. Und ne benachteiligung für Neulinge ist es dann eigendlich auch net denn die müssen genauso erstmal die 85 erreichen.

"willst du das unsere Augen platzen?" xDDD zu geil

Zurück