[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Moin,
Ich hatte eine Idee zu Erbstücken und wollte diese einfach mal hier posten
Ich bin ein begeisterter Twinker und habe mir schon eine ganze Menge an Account-gebundenen Zeug zugelegt. Nun hab eich vor einer Weile gelesen das diese sich nur bis lvl 80 "automatisch" mit aufwerten, was ja auch durchaus Sinn macht...
Nun zu meiner Idee.
Die "alten" Erbstücke lassen sich später auf lvl 85 aufwerten.
Das heißt, wenn ich zum Beispiel einen Twink der Platte trägt auf lvl 85 bringen möchte, kann ich mit meinem Mainchar(lvl85) bei einem neuen Händler für Erbstücke die "alte" Brust + eine bestimmte Anzahl an Gerechtigkeitspunkten eintauschen und erhalte eine Brust die bis lvl 85 mit aufgewertet wird.
Beispiel:
neue Plattenbrust kostet X+YGerechtigkeitspunkten oder X Gerechtigkeitspunkte + die "alte" Brust.
( X und Y sind durch natürliche Zahlen zu ersetzen wobei X > Y gilt ;-))
Vorteil wäre das alle die, die sich damals die Brust gekauft ein bischen billiger bei der Sache wegkommen und die, ohne die alte Brut haben auch kein wirklichen Nachteil. [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Was haltet ihr davon?[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]so long Mobmap[/font]
Ich hatte eine Idee zu Erbstücken und wollte diese einfach mal hier posten
Ich bin ein begeisterter Twinker und habe mir schon eine ganze Menge an Account-gebundenen Zeug zugelegt. Nun hab eich vor einer Weile gelesen das diese sich nur bis lvl 80 "automatisch" mit aufwerten, was ja auch durchaus Sinn macht...
Nun zu meiner Idee.
Die "alten" Erbstücke lassen sich später auf lvl 85 aufwerten.
Das heißt, wenn ich zum Beispiel einen Twink der Platte trägt auf lvl 85 bringen möchte, kann ich mit meinem Mainchar(lvl85) bei einem neuen Händler für Erbstücke die "alte" Brust + eine bestimmte Anzahl an Gerechtigkeitspunkten eintauschen und erhalte eine Brust die bis lvl 85 mit aufgewertet wird.
Beispiel:
neue Plattenbrust kostet X+YGerechtigkeitspunkten oder X Gerechtigkeitspunkte + die "alte" Brust.
( X und Y sind durch natürliche Zahlen zu ersetzen wobei X > Y gilt ;-))
Vorteil wäre das alle die, die sich damals die Brust gekauft ein bischen billiger bei der Sache wegkommen und die, ohne die alte Brut haben auch kein wirklichen Nachteil. [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Was haltet ihr davon?[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]so long Mobmap[/font]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: