Erfahrungsbericht eines neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerolon

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
6
Kommentare
77
Hallo
victory.gif


Ich bin neu in aion seit Gestern und ich ich hab bevor ich mir aion zugelegt habe in foren geguckt und videos angeguckt ob ich mir das spiel wirklich kaufe (der grund wieso ich es mir überhaupt kaufen wollte war "kein bock mehr auf WoW). ich weis das es vielen so geht und deswegen schreibe ich mal ein kleines TAGEBUCH .mit meinen erfahrungen

tag 1

als erstes suchte ich mir einen server aus... hab geguckt und da war einer der mir vom namen er gefiel. und dann kam die entscheidung ob ich asmodier und elyos werde, hat man sich für eine partei entschieden durfte man sie keinen char der gegnerischen fraktion erstellen, wurde mir mitgeteilt daruf hin hab ich mich für einen asmodier entschieden. begründung... es gabkeine das war gefühlssache. darauf hin wurde man weitergeleitet zu der charakter erstellung. 1 eine klasse . es gibt 4 unterklassen späher, krieger, priester und der magier die werden ab lvl 10 in anderen klassen unterteilt. (sogenau wusste ich das nicht welche klasse was wird) ich hab mich für einen späher entschieden namens "nerolon",(hat man sich entschiednen kann man sich noch mehrere twinks erstellen) danach wird man von der "skin ditor" erschlagen... tausende möglichkeiten seinen charakter zu gestalten
rolleyes.gif
. naja darauf hin ging es los die anfangs quests waren wie im jeden mmorpg gleich,töte hir von ein paar und sammel hir von ein paar ein nix besonderes aber was ich sofort super fand , war die animation von den kampf einfach schön anzugucken. nach 1ner std ungever war ich lvl 5 und ich habe ein duell gegen einen krieger lvl 5 gemacht durch meine erfahrung im pvp durchandere mmorpgs war es mir ein leichtes zugewinnen, das duell war mit zwar nur 2 attacken sehr spassig.

ich werde nochmehr zu meinen erfahrungen im game schreiben bin zurzeit lvl 7.
scenic.gif