Erfahrungsbericht eines neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerolon

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
6
Kommentare
77
Hallo
victory.gif


Ich bin neu in aion seit Gestern und ich ich hab bevor ich mir aion zugelegt habe in foren geguckt und videos angeguckt ob ich mir das spiel wirklich kaufe (der grund wieso ich es mir überhaupt kaufen wollte war "kein bock mehr auf WoW). ich weis das es vielen so geht und deswegen schreibe ich mal ein kleines TAGEBUCH .mit meinen erfahrungen

tag 1

als erstes suchte ich mir einen server aus... hab geguckt und da war einer der mir vom namen er gefiel. und dann kam die entscheidung ob ich asmodier und elyos werde, hat man sich für eine partei entschieden durfte man sie keinen char der gegnerischen fraktion erstellen, wurde mir mitgeteilt daruf hin hab ich mich für einen asmodier entschieden. begründung... es gabkeine das war gefühlssache. darauf hin wurde man weitergeleitet zu der charakter erstellung. 1 eine klasse . es gibt 4 unterklassen späher, krieger, priester und der magier die werden ab lvl 10 in anderen klassen unterteilt. (sogenau wusste ich das nicht welche klasse was wird) ich hab mich für einen späher entschieden namens "nerolon",(hat man sich entschiednen kann man sich noch mehrere twinks erstellen) danach wird man von der "skin ditor" erschlagen... tausende möglichkeiten seinen charakter zu gestalten
rolleyes.gif
. naja darauf hin ging es los die anfangs quests waren wie im jeden mmorpg gleich,töte hir von ein paar und sammel hir von ein paar ein nix besonderes aber was ich sofort super fand , war die animation von den kampf einfach schön anzugucken. nach 1ner std ungever war ich lvl 5 und ich habe ein duell gegen einen krieger lvl 5 gemacht durch meine erfahrung im pvp durchandere mmorpgs war es mir ein leichtes zugewinnen, das duell war mit zwar nur 2 attacken sehr spassig.

ich werde nochmehr zu meinen erfahrungen im game schreiben bin zurzeit lvl 7.
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst ja mein nicht lesen :-)

gott, nur 3 wort saetze, GRAUENHAFT. ueberall erst ne leerstelle und dann ein komma oder einen Punkt gesetzt, einfach schlecht geschrieben.

sry wenn ich das so sagen muss

Edit: Berichtigung:

Hallo
victory.gif


Ich spiele seit gestern Aion, vorher habe ich WoW gespielt. Bevor ich mir das Spiel gekauft habe, habe ich Foren durchwuehlt und mir Videos angeguckt.
ich weis das es vielen so geht und deswegen schreibe ich mal ein kleines TAGEBUCH .mit meinen erfahrungen

tag 1

Als erstes habe ich mir einen Server ausgesucht, einer der mir vom Namen her zusagt musste her, also waehlte ich Server XY.
Mir wurde vorher mitgeteilt, dass man nur Chars einer Fraktion auswaehlen darf, also entschied ich mich spontan fuer die Asmodier.


Danach wurde ich zur Charaktererstellung geleitet. Dort gab es vier Unterklassen zur auswahl, Priester, Spaeher, Magier und Krieger, welche auf Lvl 10 nochmal unterteilt werden, aber ich weiss leider nicht mehr in welche Klassen, obwohl ich zig foren durchkaemmt habe und Videos geguckt habe.

ich hab mich für einen späher entschieden namens "XY" ,(hat man sich entschiednen kann man sich noch mehrere twinks erstellen). Danach wird man von dem "skin ditor" erschlagen ... tausende möglichkeiten seinen charakter zu gestalten
rolleyes.gif
. naja darauf hin ging es los die anfangs quests waren wie im jeden mmorpg gleich ,töte hir von ein paar und sammel hir von ein paar ein, nix besonderes aber was ich sofort super fand , war die animation von den kampf. Einfach schön anzugucken . nach 1ner std ungefaehr war ich lvl 5 und ich habe ein duell gegen einen krieger lvl 5 gemacht durch meine erfahrung im pvp durchandere mmorpgs war es mir ein leichtes zugewinnen , das duell war mit zwar nur 2 attacken sehr langweilig .

ich werde NIEMALS wieder auch nur einen Text in einem oeffetnlichen Forum schriebe, der laenger als 10 woerter ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hättest die ja mal echt nen bischen mehr mühe geben können. hab ja schon beipackzettel gelesen, die besser geschrieben waren.

und eigendlich brauch wir auch keinen erfahrungsbericht mehr. gibt genug!

mfg akim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
victory.gif


Ich bin neu in aion seit Gestern und ich ich hab bevor ich mir aion zugelegt habe in foren geguckt und videos angeguckt ob ich mir das spiel wirklich kaufe (der grund wieso ich es mir überhaupt kaufen wollte war "kein bock mehr auf WoW). ich weis das es vielen so geht und deswegen schreibe ich mal ein kleines TAGEBUCH .mit meinen erfahrungen

tag 1

als erstes suchte ich mir einen server aus ... hab geguckt und da war einer der mir vom namen er gefiel. und dann kam die entscheidung ob ich asmodier und elyos werde ,hat man sich für eine partei entschieden durfte man sie keinen char der gegnerischen fraktion erstellen ,wurde mir mitgeteilt daruf hin hab ich mich für einen asmodier entschieden. begründung ... es gabkeine das war gefühlssache. darauf hin wurde man weitergeleitet zu der charakter erstellung. 1 eine klasse . es gibt 4 unterklassen späher ,krieger, priester und der magier die werden ab lvl 10 in anderen klassen unterteilt. (sogenau wusste ich das nicht welche klasse was wird) ich hab mich für einen späher entschieden namens "nerolon" ,(hat man sich entschiednen kann man sich noch mehrere twinks erstellen) danach wird man von der "skin ditor" erschlagen ... tausende möglichkeiten seinen charakter zu gestalten
rolleyes.gif
. naja darauf hin ging es los die anfangs quests waren wie im jeden mmorpg gleich ,töte hir von ein paar und sammel hir von ein paar ein nix besonderes aber was ich sofort super fand , war die animation von den kampf einfach schön anzugucken . nach 1ner std ungever war ich lvl 5 und ich habe ein duell gegen einen krieger lvl 5 gemacht durch meine erfahrung im pvp durchandere mmorpgs war es mir ein leichtes zugewinnen , das duell war mit zwar nur 2 attacken sehr spassig .

ich werde nochmehr zu meinen erfahrungen im game schreiben bin zurzeit lvl 7.
scenic.gif

Sry, aber das kann man nicht lesen. Wenn Du dich berufen fühlst ein Tagebuch zu posten, dann solltest Du vielleicht nicht auf Gross- und Kleinschreibung verzichten. Satzzeichen setzen, Absätze einfügen, Satzbau beachten und an Deiner Rechtschreibung arbeiten. Jeder macht mal einen Fehler, kein Thema...aber das ist wirklich extrem grottig.
 
nicht böse sein, aber bitte nicht. es gibt schon genug erfahrungsberichte.

Warum? Jeder hat ne andere sicht und dich zwingt keiner es zu lesen, man kanns auch mal wieder übertreiben.

musst ja mein nicht lesen :-)

/sign

Solche intollerants von manchen leuten mal wieder... Auserdem gibt es jetzt auch nicht so viele wie behauptet, besondesr nicht hier im forum auf den nächsten 7 seiten ist kein einziger, ebenfals keiner der mit den worten Erfahrungsbericht ausgeschrieben ist.
 
Solche intollerants von manchen leuten mal wieder... Auserdem gibt es jetzt auch nicht so viele wie behauptet, besondesr nicht hier im forum auf den nächsten 7 seiten ist kein einziger, ebenfals keiner der mit den worten Erfahrungsbericht ausgeschrieben ist.

Dieser Bericht ist fast so schlecht wie meine Sig. Sowas sollte man direckt closen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
victory.gif


Ich bin neu in aion seit Gestern und ich ich hab bevor ich mir aion zugelegt habe in foren geguckt und videos angeguckt ob ich mir das spiel wirklich kaufe (der grund wieso ich es mir überhaupt kaufen wollte war "kein bock mehr auf WoW). ich weis das es vielen so geht und deswegen schreibe ich mal ein kleines TAGEBUCH .mit meinen erfahrungen

tag 1

als erstes suchte ich mir einen server aus... hab geguckt und da war einer der mir vom namen er gefiel. und dann kam die entscheidung ob ich asmodier und elyos werde, hat man sich für eine partei entschieden durfte man sie keinen char der gegnerischen fraktion erstellen, wurde mir mitgeteilt daruf hin hab ich mich für einen asmodier entschieden. begründung... es gabkeine das war gefühlssache. darauf hin wurde man weitergeleitet zu der charakter erstellung. 1 eine klasse . es gibt 4 unterklassen späher, krieger, priester und der magier die werden ab lvl 10 in anderen klassen unterteilt. (sogenau wusste ich das nicht welche klasse was wird) ich hab mich für einen späher entschieden namens "nerolon",(hat man sich entschiednen kann man sich noch mehrere twinks erstellen) danach wird man von der "skin ditor" erschlagen... tausende möglichkeiten seinen charakter zu gestalten
rolleyes.gif
. naja darauf hin ging es los die anfangs quests waren wie im jeden mmorpg gleich,töte hir von ein paar und sammel hir von ein paar ein nix besonderes aber was ich sofort super fand , war die animation von den kampf einfach schön anzugucken. nach 1ner std ungever war ich lvl 5 und ich habe ein duell gegen einen krieger lvl 5 gemacht durch meine erfahrung im pvp durchandere mmorpgs war es mir ein leichtes zugewinnen, das duell war mit zwar nur 2 attacken sehr spassig.

ich werde nochmehr zu meinen erfahrungen im game schreiben bin zurzeit lvl 7.
scenic.gif


lol ok muss zugeben war einfach nur so hingeklatscht xD... SRY xD naja ...
 
lol ok muss zugeben war einfach nur so hingeklatscht xD... SRY xD naja ...

naja was habt ihr eigentlich imemr gegen Nerolon?
jester.gif

er macht ein Erfahrungsbericht über die ersten 5 lvl, jeder andere macht über die ersten 30 lvl
mal ne abwechslung auch wenns so hingeklatscht ist
 
musst ja mein nicht lesen :-)

Mal ganz ehrlich, der Sinn eines Threads ist es ja das man ihn liest. Man schreibt ja keinen Thread damit keiner ihn lesen soll, sondern geht im Gegenteil davon aus das er von vielen gelesen wird.
Ich finde das man sich dann schon ein wenig mehr Mühe geben kann. Und das hat nichts mit intolleranz zu tun. Wenn ein Text nicht angenehm zu lesen ist, verliert man die Motivation ihn ganz zu lesen. Und das ist schade. Denn an sich ist der Erfahrungsbericht eine tolle Sache, ganz gleich ob es schon einige davon gibt.

Der Bericht an sich ist ok, die Umsetzung jedoch am Ziel vorbeigeprescht. Sorry, aber es sollte doch schon wenigstens ein Minimum an ordentlicher Rechtschreibung und Satzzeichensetzung gegeben sein.
Aber zum Glück ist das nichts was sich nicht beheben läßt
wink.gif
 
naja was habt ihr eigentlich imemr gegen Nerolon?
jester.gif

er macht ein Erfahrungsbericht über die ersten 5 lvl, jeder andere macht über die ersten 30 lvl
mal ne abwechslung auch wenns so hingeklatscht ist

hmm, wenn man sich seine beitraege durchliesst...
 
Warum? Jeder hat ne andere sicht und dich zwingt keiner es zu lesen, man kanns auch mal wieder übertreiben.

übertrieben? ich war nett und sachlich.

übertreiben würde ich, wenn ich auf deinen beitrag jetzt antworten würde: "hab ich die null gewählt?"

aber ich mach es ja nicht, noch nicht
tongue.gif
 
Hallo
victory.gif


Ich bin neu in aion seit Gestern und ich ich hab bevor ich mir aion zugelegt habe in foren geguckt und videos angeguckt ob ich mir das spiel wirklich kaufe (der grund wieso ich es mir überhaupt kaufen wollte war "kein bock mehr auf WoW). ich weis das es vielen so geht und deswegen schreibe ich mal ein kleines TAGEBUCH .mit meinen erfahrungen

tag 1

als erstes suchte ich mir einen server aus... hab geguckt und da war einer der mir vom namen er gefiel. und dann kam die entscheidung ob ich asmodier und elyos werde, hat man sich für eine partei entschieden durfte man sie keinen char der gegnerischen fraktion erstellen, wurde mir mitgeteilt daruf hin hab ich mich für einen asmodier entschieden. begründung... es gabkeine das war gefühlssache. darauf hin wurde man weitergeleitet zu der charakter erstellung. 1 eine klasse . es gibt 4 unterklassen späher, krieger, priester und der magier die werden ab lvl 10 in anderen klassen unterteilt. (sogenau wusste ich das nicht welche klasse was wird) ich hab mich für einen späher entschieden namens "nerolon",(hat man sich entschiednen kann man sich noch mehrere twinks erstellen) danach wird man von der "skin ditor" erschlagen... tausende möglichkeiten seinen charakter zu gestalten
rolleyes.gif
. naja darauf hin ging es los die anfangs quests waren wie im jeden mmorpg gleich,töte hir von ein paar und sammel hir von ein paar ein nix besonderes aber was ich sofort super fand , war die animation von den kampf einfach schön anzugucken. nach 1ner std ungever war ich lvl 5 und ich habe ein duell gegen einen krieger lvl 5 gemacht durch meine erfahrung im pvp durchandere mmorpgs war es mir ein leichtes zugewinnen, das duell war mit zwar nur 2 attacken sehr spassig.

ich werde nochmehr zu meinen erfahrungen im game schreiben bin zurzeit lvl 7.
scenic.gif

Das ist kein Erfahrungsbericht, das ist Nötigung!

Bitte verschone uns weiterhin mit deinen geistreichen Ergüssen. Oder falls du dich so dringend mitteilen musst, dann schreibs in deinen Blog.
 
Erfahrungsbericht bis Level 7 nach kanpp 4 Wochen Spiel,...

Das intressiert hier schon lange keinen mehr!
/reported
 
Ich schließe hier mal.
Dein Thema gab es hier wirklich schon oft genug.
Dein Mybuffedprofil freut sich aber sicher über regelmäßige Blogs, und interessierte können es dort auch verfolgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück