Stancer
Welt-Boss
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Meiner bescheidenen Meinung nach, sollte in einem wirklich guten Spiel beides möglich sein: Ich möchte in riesigen PvP Schlachten an vorderster Front kämpfen, ich möchte in knackigen (kurzen) Instanzen PvE Bosse legen und ab und an möchte ich auch einfach mal nur so durch die Gegend wandern, abseits des Krieges und mir vorstellen, wie ein Leben ohne Krieg wohl wäre...)
Lg Josh aka Hoshiwan
Und sowas passt überhaupt nicht in die Warhammer welt.
Also wenn ich ne Wiese mit rosa Blumen und vielen niedlichen Hoppelhasen in WAR entdecken würde, würde ich sofort ausloggen oder es für einen Scherz halten. In WAR geht es um den Krieg und da gibt es nix schönes und das soll man auch merken.
Das ganze "WAR killt WoW" Gelaber ist mir eh egal. Leute die sowas sagen haben in beiden Spielen nix verloren. WAR wird WoW nicht schlagen aber es wird trotzdem ein sehr gutes Spiel. Das bunte WoW hat als Zielgruppe die ganze Familie. Vom 8 Jährigen bis zur Oma trifft man in WoW doch alles.
WAR dagegen spricht mit seinem düsteren Szenario eine deutlich kleinere Zielgruppe an, ich sage mal Spieler zwischen 12 und 30 Jahren.
)