Erfahrungsberichte von Betatestern

Ich habe in der Beta gespielt und finde das Spiel...

  • ...fantastisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • ....eigentlich gut aber es fehlt das gewisse etwas

    Stimmen: 0 0,0%
  • ....eher nicht so gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • ....einfach mies

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Meiner bescheidenen Meinung nach, sollte in einem wirklich guten Spiel beides möglich sein: Ich möchte in riesigen PvP Schlachten an vorderster Front kämpfen, ich möchte in knackigen (kurzen) Instanzen PvE Bosse legen und ab und an möchte ich auch einfach mal nur so durch die Gegend wandern, abseits des Krieges und mir vorstellen, wie ein Leben ohne Krieg wohl wäre... :o)

Lg Josh aka Hoshiwan

Und sowas passt überhaupt nicht in die Warhammer welt.

Also wenn ich ne Wiese mit rosa Blumen und vielen niedlichen Hoppelhasen in WAR entdecken würde, würde ich sofort ausloggen oder es für einen Scherz halten. In WAR geht es um den Krieg und da gibt es nix schönes und das soll man auch merken.

Das ganze "WAR killt WoW" Gelaber ist mir eh egal. Leute die sowas sagen haben in beiden Spielen nix verloren. WAR wird WoW nicht schlagen aber es wird trotzdem ein sehr gutes Spiel. Das bunte WoW hat als Zielgruppe die ganze Familie. Vom 8 Jährigen bis zur Oma trifft man in WoW doch alles.
WAR dagegen spricht mit seinem düsteren Szenario eine deutlich kleinere Zielgruppe an, ich sage mal Spieler zwischen 12 und 30 Jahren.
 
Haha....*Stein auspack*

biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe
Mich hat es auch Eskalt erwischt ... : los steinigt ihn
biggrin.gif

@ Stancer wie was bis 30 ....... so kann ick nicht Arbeiten so nicht ..bin doch schon 30 ..schnief das ist diskreminierung am arbeistplatz !
stop.gif

Völlig am Boden zustört ist .
cry.gif
 
Und ich bin mit 31 nun auch raus...Mist! *Vorbestellungstornier*
 
Also wenn ich ne Wiese mit rosa Blumen und vielen niedlichen Hoppelhasen in WAR entdecken würde, würde ich sofort ausloggen oder es für einen Scherz halten. In WAR geht es um den Krieg und da gibt es nix schönes und das soll man auch merken.

Hm...ich sag mal Hochelfen T4
rolleyes.gif
 
Japp, es gibt definitv schöne und freundliche Gegenden. Rehe ebenfalls. Hasen hab ich allerdings noch nicht entdeckt bzw. übersehen. Armer Stancer.
 
Hasen gibt's. Die werden aber sehr gerne von Wölfen angefallen
biggrin.gif
 
Ja toll in den Augen der Hochelfen liegen alle anderen Völker ihnen zu füßen machen alles für sie und sie heerschen über die ganze Welt.
happy.gif

Du hast nicht verstanden auf was ich angespielt habe.....

Das Hochelfen T4 sind wirklich aus wie das Teletubbyland

Gibt nen Comic dazu von der Gilde Bloodthirst.....dachte erst das sei nur mal so als Witz gedacht....aber diese eine letzte Hochelf T4 sieht TATSÄCHLICH so grell aus -.-
Das steigert den Hass gegen HE gleich nochmal
rolleyes.gif



An den Stellen wo sich die DE schon festgebissen haben und ihre klingenüberzogenen schwarzen Festungen/Lager aufstellen....da denkt man: ENDLICH normale Leute
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast nicht verstanden auf was ich angespielt habe.....

Das Hochelfen T4 sind wirklich aus wie das Teletubbyland

Gibt nen Comic dazu von der Gilde Bloodthirst.....dachte erst das sei nur mal so als Witz gedacht....aber diese eine letzte Hochelf T4 sieht TATSÄCHLICH so grell aus -.-
Das steigert den Hass gegen HE gleich nochmal
rolleyes.gif

Kannst du einen Screen Posten ?

Wäre nett
smile.gif
 
Du hast nicht verstanden auf was ich angespielt habe.....

Das Hochelfen T4 sind wirklich aus wie das Teletubbyland

Gibt nen Comic dazu von der Gilde Bloodthirst.....dachte erst das sei nur mal so als Witz gedacht....aber diese eine letzte Hochelf T4 sieht TATSÄCHLICH so grell aus -.-
Das steigert den Hass gegen HE gleich nochmal
rolleyes.gif



An den Stellen wo sich die DE schon festgebissen haben und ihre klingenüberzogenen schwarzen Festungen/Lager aufstellen....da denkt man: ENDLICH normale Leute
smile.gif

Dann gibts nur 1 Lösung...Fackelt alles ab !
 
Allerdings kommt es gerade durch die "schöneren" Gegenden nun auch insgesamt wesentlich besser rüber.
Ihr stellt euch "überall" Krieg und Zerstörung vielleicht toll vor, aber es ist extrem öde nur durch zerstörte Gebiete zu laufen.
(Warhammer hat natürlich auch jetzt noch überall das Feeling von Gefahr bzw. das irgendwo ein Krieg tobt, aber es sieht nicht alles nur einfach tot und zerstört aus)

Es wurde im Beta Forum schonmal gut ausgedrückt:
Wenn es nichts schönes mehr zu verteidigen gibt, hat man im Krieg eh schon verloren.
 
Kannst du einen Screen Posten ?

Wäre nett
smile.gif

Leider nicht....bin da sofort wieder abgehauen....als Zerstörungsspieler kriegt man da Anfälle. Da geh ich erst wieder mit einer Warband hin.
Vor Release kommt man ja jetzt eh nichtmehr hin.

Das DE T4 ist zwar auch noch "leuchtender" als bei den anderen Kriegen, aber da ist man wenigstens in einem schattigen Canyon. Im neutralen T4 ist es noch erträglich was die Idylle angeht...dafür ist die ewig lange Brücke, über die man muss um zu einer Festung zu kommen eine tolle Sache xD. mit 10 Mann eine Warband aufhalten.
 
Hehehehe....Grünes Hochelfengras abfackeln...nichts dass wir dann am Schluss alle im Rauch stehen und tief durchatmen wie Sauron im Vulkan
drug.gif
 
Ja genau um kurz danach den Stänkereiwurf zu verhauen
rolleyes.gif
 
Aber mit Hochelfen.


Ich weiß echt noch nicht welche Seite und welchen Char ich spielen soll....gehts euch da auch so ?

Wobei ich die Dunkelfeinnen ja schon sehr nett finde
wink.gif
Böses Mädchen ^^ Ich mag böse Mädchen ok genug jetzt xD....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück