Bericht zum Shadow Warrior:
Hier eine kleine Übersicht zum Schattenkrieger (Shadow Warrior).
Die Attacken des Schattenkriegers:
Acid Arrow: Scout oder Assault Stance 1.5s Zauberzeit, 40 AP, 5-100ft Reichweite, 5s Cooldown
Macht 155 Schaden und reduziert Rüstung um 643 und Blockchance um 10% für 10sek
Bolster War Engine (Buff): 3s Cast, 5ft Reichweite 5min Cooldown, nur auf Belagerungswaffen
Erhöht den schaden der Belagerungswaffe um 10% für 30sek .Wirkt nicht auf Ramböcke. Nur 1 Effekt pro Belagerungswaffe
Broadhead Arrow: 25 AP 5-65 ft Reichweite 3s Cooldown, Spontanzauber
Macht 460 schaden über 15 Sekunden
Brutal Assault:45AP 5ft Reichweite 5s Cooldown Spontanzauber Scout or Assault stance
Macht 225 schaden und macht dass dich das ziel weniger hasst als normal. Muss von hinten ausgeführt werden. Wenn du ``vengeful`` bist dann jede Richtung
Counterstrike: 25Ap 5ft Reichweite 20s Cooldown Spontanzauber Assault Stance
Schneller Angriff der 75 schaden macht und das Wirken von Zaubern unterbricht.
Distracting shot (Debuff) 20 AP 100ft Reichweite 15s Cooldown Spontanzauber
Du entspottest dein ziel sodass es 50% weniger schaden macht als sonst für15sek. Wenn du das Ziel angreifst wird dieser Effekt sofort beendet.
Draw Blood 25 AP 5ft Reichweite kein Cooldown Spontanzauber Assault oder Skirmish Stance
Macht 366 schaden über 9 Sekunden
Eagle Eye: 45 AP 5-100ft Reichweite kein Cooldown 2sek Zauberzeit
Macht 273 schaden
Eye shot: 20AP 5-65ft Reichweite 10s Cooldown 1s Zauberzeit Scout Stance
Macht 125 schaden und reduziert initiative um 50 für 10 Sekunden
Flame Arrow: 45 AP 5-80ft Reichweite 10s Cooldown 2s Zauberzeit Scout Stance
Macht 171 elementar schaden und explodiert dann wobei es noch mal 237 elementar schaden macht zu dem ziel und allen in 20ft reichweite
Grim Slash: 40AP 5ft Reichweite kein Cooldown Spontanzauber
Macht 150 damage
Hunters Fervor (Buff) 25 AP keine Reichweite 60s Cooldown Spontanzauber
Macht, dass die AP-Regeneration der Gruppe sich um 29% fuer 15 sekunden
Opportunistic Strike (Cripple) 20AP 5ft Reichweite 30s Cooldown Spontanzauber Assault Stance
Macht 125 schaden und entwaffnet für 5 Sekunden, sodass sie keine melee oder ranged Waffen benutzen können
Spiral-Fletched Arrow 25AP 5-65 ft Reichweite kein Cooldown 1s Zauberzeit Assault oder Skirmish Stance
Macht 125 schaden. Baut sich auch während dem bewegen auf
Steady Aim (buff) 25AP keine Reichweite 30s Cooldown Spontanzauber
die nächsten 6 Sekunden werden alle deine Attacken eine 50% höhere crit-chance haben aber werden 2 weitere Sekunden brauchen um sich aufzubauen
takedown: 25AP 5-65 ft Reichweite 15s Cooldown 1s Zauberzeit Scout or Skirmish Stance
Macht 125 schaden und reduziert die Geschwindigkeit des Ziels um 40% für 10 sek. wenn du Vengeful bist wird dein ziel außerdem noch 3 Sekunden zu boden geworfen
Throat Shot: 30AP 5-100ft Reichweite 1s Zauberzeit 30s Cooldown Scout Stance
Macht 180 schaden und bringt dein ziel 5 Sekunden zum schweigen sodass es keine Zauber wirken kann
Vengeance of Nagarythe (Buff) 40AP keine Reichweite 3m Cooldown Spontanzauber
Gibt dir ``Vengeful``, all dein schaden wird um 20% erhöht für 15 Sekunden. Während dieser zeit werden einige deiner Fähigkeiten erweitert.
Whirling Pain 30 AP keine Reichweite 20s Cooldown Spontanzauber
Alle Gegner im Umkreis von 30 ft werden festgewurzelt, sodass sie sich für 5 Sekunden nicht bewegen können. Wenn du einem festgewurzeltem ziel schaden machst besteht eine 50% chance dass es frei wird
Des weiteren gibt es noch Moral und Tactics Attacken (zum Teil auch Passiv) und die "Flüchten" Ability ,die jeder Klasse zur Verfügung steht.
Diese habe ich hier nicht aufgelistet.
Meine Meinung zum Shadow Warrior:
Ich bin eigentlich ein Zerstörungs Spieler und war schon immer auf der "bösen" Seite in MMORPG's.
Als ich kurz den Shadow Warrior getestet hab, war ich einfach begeistert.
Die vielen Schüsse und die große Reichweite der Schüsse die es einem auch ermöglicht z.B. von Keep-Mauern runterzuschießen haben mich begeistert.
Schon in WoW habe ich Jäger eigentlich gemocht... Wäre da nicht das nervige Pet.
Shadow Warrior in WAR haben kein Pet, und das finde ich auch gut so.
Die 3 Stellungen fand ich auch sehr gut, besonders da es immer so eine Entscheidung ist die man in Sekunden treffen muss (im RvR): "Welche Stance ist jetzt am besten?"
Es erfodert also immer konzentriert zu sein, da man auch schauen muss ob nicht gerade hinter einem ein Chaosbarbar oder so etwas steht.
Ich werde mir auf jeden fall im Endgame als Twink einen Shadow Warrior machen, vllt sogar als Main.
Ein Video folgt hoffentlich in Kürze!
MfG Phytrax
Ps: Na dann bin ich ja beruhigt wenn das an den Beta servern liegt