Erfahrungsberichte von Betatestern

Ich habe in der Beta gespielt und finde das Spiel...

  • ...fantastisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • ....eigentlich gut aber es fehlt das gewisse etwas

    Stimmen: 0 0,0%
  • ....eher nicht so gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • ....einfach mies

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ja weiter so Kresse!Das ist mal gut aufbereitet!

Geniale Kommentation bei den Videos
 
Hast sehr schöne Arbeit geleistet @Kresse
victory.gif


mach weiter mit deinen Video`s und du bringst viele dazu, es sich anzugucken und die werden das Spiel gut kennenlernen...

Deee
 
Das größte Problem was hier einige anführen, von wegen leere Server, ist absoluter Schwachsinn... die meisten testen ab und zu ne kleine runde, viele wollen einfach jetzt noch nicht alles sehn, sondern bei Release auf Entdeckertour gehn, und nicht schon alles das fünfte ma machen, geht mir z. B. genau so.

Ich teste oft gern mal auch 2 Stündchjen, aber will mir einfach nicht die extreme Vorfreude dadurch verderben, dass ich eh schon alles gesehn hab:)

Fazit: Da kommt en super Spiel auf uns zu, dass alle RvR'ler und PvP hungrigen Spieler anspricht.
Nichts ist geiler als ne Keepbelagerung
biggrin.gif
 
tolle arbeit Kresse, ich finds super wieviel Mühe sich manch einer hier gibt. Weiter so
clap.gif





btw: ich bin sowas von froh, daß der Chosen ne Tank-Klasse geworden ist, jetzt ratet mal, warum
rolleyes.gif
kleiner Tipp: Cooles Aussehen, tolle Cinematics & dmg-geile Kiddies. Na? Dämmerts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw: ich bin sowas von froh, daß der Chosen ne Tank-Klasse geworden ist, jetzt ratet mal, warum
rolleyes.gif
kleiner Tipp: Cooles Aussehen, tolle Cinematics & dmg-geile Kiddies. Na? Dämmerts?

Wenn du damit auf die "Blut für den Blutgott" Möchtegern-Khorne-Berserker anspielst....hat auch was positives.
Die werden immer vor rennen und als Pfeilfutter dienen, wärend die "echten" Tanks sich um ihren Job kümmern können.
 
Mich interessiert ja der Jünger des Khain
dance.gif


Ich würde gern wissen wie viel der so aushält und ob er wirklich ein "Möchtegerndd" ist
happy.gif
 
Einige Kommentare gelöscht. Bitte denkt daran, es geht hier in erster Linie um die Berichte der Beta Tester. Keine Grundsatzdiskussionen zu Spielinhalten, die könnte ihr in anderen Threads besprechen.

Danke...
 
Mich interessiert ja der Jünger des Khain
dance.gif


Ich würde gern wissen wie viel der so aushält und ob er wirklich ein "Möchtegerndd" ist
happy.gif

Zum Thema wieviel er aushält:
Der Jünger hat 4700 HP mit dem 31er Standartemplate im RvR Gebiet ( dort wird man auf 36 gepusht ) und trägt mittlere Rüstung. Als Vergleich ein Chosen hat ca. 6200 und ein Zelot 3600.
Er hält schon ein bisschen was aus, aber nicht zu viel.

Zum Schaden:
Vom Archetyp her ist er ein Meleeheiler und egal wie man skillt und ausrüstet, man wir ihn nie zum reinen DD machen. Es gibt zwar Taktiken die den Schaden um 25 % steigern ( auf Kosten von 20% Heal ) und den Critschaden um 50 % anheben, trotzdem bleibt man nur Supporter für die anderen Melees.
Vielleicht als Vergleich mt der Witchelf crittet man schonmal für 1000-1100 Dmg mit dem Standard Backstab, der Jünger mit seinem Standardschlag für ca. 500, es geht mehr darum ein paar Dots und Debuffs an die Gegner zu verteilen, um dann Gruppenheals und Schilde für die umstehenden Tanks und MeleeDDs zu casten.
Die Sigmapriester und Jünger, die denken sich hauen alles weg und können sich als Bonus noch heilen, werden aber einfach MöchtegernDDs sein.
 
Vergleicht doch bitte nicht WAR mit DaoC, DaoC ist die Refrenz im Bereich rvr / pvp.

WAR dagegen ist einfach nur billig ,unmotivierend, plastisch, statisch, langweilig, nicht herausfordernd

Kurzum ein mmo was die Welt nicht braucht.

Jeder der richtiges rvr über Jahre gespielt hat und sich auf WAR, in einem neuen Universum mit einem verbesserten Kampfsystem bezgl. DaoC erhofft hatte, wurde maßlos entäuscht.
Sehr schade denn nach der DaoC Aera hätte ich mich für all die jungen Menschen, die kein gutes rvr Kampfsystem kennen, gefreut.

Oh mein Gott! :-D Ich bitte dich, übertreib doch nicht so derartig. So scheiße ist WAR nun auch wieder nicht und DAoC ist auch nicht DAS Gott Game auch wenn ich es Jahrelang geliebt habe! Tellerrand schauen: 6

Ich habe gestern die Gelegenheit gehabt an einem kleineren RvR Kampf teil zu nehmen. Lassen wir es mal so max. 25 vs. 25 gewesen sein. Ich war unterwegs als der Imperiumszauberer (Klassenname ist mir grad entfallen) und die Kämpfe erinnerten mich sehr stark an DAoC.

Situationen in WoW sind meistens vollkommen anders... die Leute prügeln mehr drauf los und es wird weniger Stellungskampf betrieben. Gestern waren es, wie in DAoC auch üblich 2 Fronten die langsam hin und her schwappte wobei Nahkämpfer wie immer die Arschkarte hatten größtenteils :-) Wie üblich wurde alles was in Range kam weg genuked. Das selbe galt natürlich auch für Fernkämpfer, die versuchten ihre Range zu testen.

Mir hat es durchaus sehr großen Spaß gemacht auch wenn mir in dem moment der große Kontext fehlte denn es war schlicht ein Kampf auf einem großen Feld und mir war nicht ersichtlich warum genau da der Kampf brannte... aber hat freude gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Situationen in WoW sind meistens vollkommen anders... die Leute prügeln mehr drauf los und es wird weniger Stellungskampf betrieben. Gestern waren es, wie in DAoC auch üblich 2 Fronten die langsam hin und her schwappte wobei Nahkämpfer wie immer die Arschkarte hatten größtenteils :-) Wie üblich wurde alles was in Range kam weg genuked. Das selbe galt natürlich auch für Fernkämpfer, die versuchten ihre Range zu testen.

Ihr braucht einigermaßen fähige Tanks+Healer, dann lösen sich die zwei-Fronten-Kämpfe nämlich in richtige gemetzel..
tongue.gif
 
Ihr braucht einigermaßen fähige Tanks+Healer, dann lösen sich die zwei-Fronten-Kämpfe nämlich in richtige gemetzel..
tongue.gif

Kann man so sagen.

Ein Tank mit 2 Marauder oder spiegelbildlich ein Tank mit zwei WL im Kielwasser.....solange ein solcher Trupp einen Heiler im Rücken hat, kann das für den Gegner schon recht übel werden.
Natürlich nicht 3 Mann die in 20 rennen.....schon mehrere "Trupps" möglichst zeitnah.

Man kann auch als Tank vor preschen den gegnerischen Tank hinter die Linie "kicken" und dann steht man schon vor irgendwas zerbrechlichem....solang das nicht als "Einzelaktion" kommt hat das schon eine ordentliche Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der zweite Teil meines Blogs wurde angehängt.
Neue Videos sind momentan noch in der Arbeit, doch ich denke, dass ihr noch Heute mit neuen Videos rechnen könnt.
 
Oh mein Gott! :-D Ich bitte dich, übertreib doch nicht so derartig. So scheiße ist WAR nun auch wieder nicht und DAoC ist auch nicht DAS Gott Game auch wenn ich es Jahrelang geliebt habe! Tellerrand schauen: 6

Ich habe gestern die Gelegenheit gehabt an einem kleineren RvR Kampf teil zu nehmen. Lassen wir es mal so max. 25 vs. 25 gewesen sein. Ich war unterwegs als der Imperiumszauberer (Klassenname ist mir grad entfallen) und die Kämpfe erinnerten mich sehr stark an DAoC.

Situationen in WoW sind meistens vollkommen anders... die Leute prügeln mehr drauf los und es wird weniger Stellungskampf betrieben. Gestern waren es, wie in DAoC auch üblich 2 Fronten die langsam hin und her schwappte wobei Nahkämpfer wie immer die Arschkarte hatten größtenteils :-) Wie üblich wurde alles was in Range kam weg genuked. Das selbe galt natürlich auch für Fernkämpfer, die versuchten ihre Range zu testen.

Mir hat es durchaus sehr großen Spaß gemacht auch wenn mir in dem moment der große Kontext fehlte denn es war schlicht ein Kampf auf einem großen Feld und mir war nicht ersichtlich warum genau da der Kampf brannte... aber hat freude gemacht.


Das erinnert mich doch schon sehr an die Etten bei HdRO, dort war am Ende immer derjenige der Sieger, der entweder die meisten Schlachtzüge vereint hatte, oder den besseren Fokus. Ganz selten kam es auch mal vor dass man geschickt flankiert wurde von einer kleinen Gruppe, die sich vom größeren Zerg abgekoppelt hatte und von hinten die Heiler auseinandernahm. Vielleicht wird es in WAR dank Kollisionsabfrage anders, aber am besten wäre jemand der auch HdRO gespielt hat und in der WAR Beta ist, um dies zu bestätigen.
 
Ein Tank mit 2 Marauder oder spiegelbildlich ein Tank mit zwei WL im Kielwasser.....

kann mir jemand sagen, was ein marauder für ne klasse ist und WL sagt mir auch ned viel....
auch wurde in den berichten eine witchelf erwähnt - soll das die hexenkriegerin sein?
sorry für die fragen, aber kenn mich mit den klassenbezeichnungen noch nicht so gut aus!

lg
rorret
dunno.gif
 
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Schlachtfelder.

Sind die Schlachtfelder riesen groß oder gibt es auch solche situationen wo zb ein schmaler gebirgspfad ist wo sich dan die beiden seiten bekmäpfen ?
 
kann mir jemand sagen, was ein marauder für ne klasse ist und WL sagt mir auch ned viel....
auch wurde in den berichten eine witchelf erwähnt - soll das die hexenkriegerin sein?
sorry für die fragen, aber kenn mich mit den klassenbezeichnungen noch nicht so gut aus!

lg
rorret
dunno.gif



Der marauder ist der chaos barbar..^^

witch = hexe ^^

denke das soll die hexenkriegerin sein....

wl sagt mir momentan auch nix
dunno.gif



ansonsten bin ich an kresses blog auch sehr intressiert und warte scho auf die vids ^^
 
kann mir jemand sagen, was ein marauder für ne klasse ist und WL sagt mir auch ned viel....
auch wurde in den berichten eine witchelf erwähnt - soll das die hexenkriegerin sein?
sorry für die fragen, aber kenn mich mit den klassenbezeichnungen noch nicht so gut aus!

lg
rorret
dunno.gif

Das sind die Abkürzungen die sich in Beta "einspielen".....Du sagst in WoW ja zB auch Pala

WL =White Lion
WH = Witch Hunter (warum man hier nicht HJ verwenden will dürfte wohl klar sein....)
WE =Wich Elf

Bei denen gibts/wirds wohl wegen dem W ständig Probleme geben
rolleyes.gif

Sigmarpriester ist entweder WP =Warrior Priest oder SP wenn man nach dem deutschen geht.

Allerdings finde ich Siggi die beste Kurform
happy.gif
(Ist aus zerstörungssicht viel herabwürdiender als den WP="Kriegspriester" zu nennen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück