
btw: ich bin sowas von froh, daß der Chosen ne Tank-Klasse geworden ist, jetzt ratet mal, warumkleiner Tipp: Cooles Aussehen, tolle Cinematics & dmg-geile Kiddies. Na? Dämmerts?![]()
http://www.war-europe.de/Mich interessiert ja der Jünger des Khain![]()
Ich würde gern wissen wie viel der so aushält und ob er wirklich ein "Möchtegerndd" ist![]()
Mich interessiert ja der Jünger des Khain![]()
Ich würde gern wissen wie viel der so aushält und ob er wirklich ein "Möchtegerndd" ist![]()
Vergleicht doch bitte nicht WAR mit DaoC, DaoC ist die Refrenz im Bereich rvr / pvp.
WAR dagegen ist einfach nur billig ,unmotivierend, plastisch, statisch, langweilig, nicht herausfordernd
Kurzum ein mmo was die Welt nicht braucht.
Jeder der richtiges rvr über Jahre gespielt hat und sich auf WAR, in einem neuen Universum mit einem verbesserten Kampfsystem bezgl. DaoC erhofft hatte, wurde maßlos entäuscht.
Sehr schade denn nach der DaoC Aera hätte ich mich für all die jungen Menschen, die kein gutes rvr Kampfsystem kennen, gefreut.
Situationen in WoW sind meistens vollkommen anders... die Leute prügeln mehr drauf los und es wird weniger Stellungskampf betrieben. Gestern waren es, wie in DAoC auch üblich 2 Fronten die langsam hin und her schwappte wobei Nahkämpfer wie immer die Arschkarte hatten größtenteils :-) Wie üblich wurde alles was in Range kam weg genuked. Das selbe galt natürlich auch für Fernkämpfer, die versuchten ihre Range zu testen.
Ihr braucht einigermaßen fähige Tanks+Healer, dann lösen sich die zwei-Fronten-Kämpfe nämlich in richtige gemetzel..![]()
Oh mein Gott! :-D Ich bitte dich, übertreib doch nicht so derartig. So scheiße ist WAR nun auch wieder nicht und DAoC ist auch nicht DAS Gott Game auch wenn ich es Jahrelang geliebt habe! Tellerrand schauen: 6
Ich habe gestern die Gelegenheit gehabt an einem kleineren RvR Kampf teil zu nehmen. Lassen wir es mal so max. 25 vs. 25 gewesen sein. Ich war unterwegs als der Imperiumszauberer (Klassenname ist mir grad entfallen) und die Kämpfe erinnerten mich sehr stark an DAoC.
Situationen in WoW sind meistens vollkommen anders... die Leute prügeln mehr drauf los und es wird weniger Stellungskampf betrieben. Gestern waren es, wie in DAoC auch üblich 2 Fronten die langsam hin und her schwappte wobei Nahkämpfer wie immer die Arschkarte hatten größtenteils :-) Wie üblich wurde alles was in Range kam weg genuked. Das selbe galt natürlich auch für Fernkämpfer, die versuchten ihre Range zu testen.
Mir hat es durchaus sehr großen Spaß gemacht auch wenn mir in dem moment der große Kontext fehlte denn es war schlicht ein Kampf auf einem großen Feld und mir war nicht ersichtlich warum genau da der Kampf brannte... aber hat freude gemacht.
Ein Tank mit 2 Marauder oder spiegelbildlich ein Tank mit zwei WL im Kielwasser.....
kann mir jemand sagen, was ein marauder für ne klasse ist und WL sagt mir auch ned viel....
auch wurde in den berichten eine witchelf erwähnt - soll das die hexenkriegerin sein?
sorry für die fragen, aber kenn mich mit den klassenbezeichnungen noch nicht so gut aus!
lg
rorret![]()
kann mir jemand sagen, was ein marauder für ne klasse ist und WL sagt mir auch ned viel....
auch wurde in den berichten eine witchelf erwähnt - soll das die hexenkriegerin sein?
sorry für die fragen, aber kenn mich mit den klassenbezeichnungen noch nicht so gut aus!
lg
rorret![]()