Erfülle die Aufgabe

<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
<Nimm> np ... np

german-bash.org

Neue Aufgabe: schreibe ein Bewerbungsschreiben für den posten eines Sesselwärmers.

Mfg Gabriel

Max Mustermann
Musterstr. 232
78974 Musterstadt

01.04.2009

Bewerbung als Sesselwärmer

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch einen Aufruf in einem Communityforum für Onlinerollenspiele habe ich von Ihrer freien Stelle gehört.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen mit Sitzmöbeln aller Art habe ich mich auf Sessel spezialisiert und bringe eine Menge Erfahrung mit.

Interesse? Dann laden Sie mich einfach zum Probewärmen ein!

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

Next One:
Schreibe eine positive Antwort auf diese bewerbung zurück und lade Max Mustermann zum Probewärmen ein

Guten Tag,

Ihre Einschlägige Erfahrung sagt uns sehr zu. Deshalb bitten wir Sie am 13.37.2009 um 13:37 zu einem Probewerben mit anschließendem gespräch ein.
Sollten Sie diesen Terbin nicht wahrnehmen können, senden Sie uns bitte ein Vorgewärmtes Sitzkissen, und vereinbaren Sie mit unserem Sekretairat einen neuen Termin.

Mit gewärmten Grüßen

Gabriel

Neue Aufgabe:

Mach eine Großaufnahme deiner Nase, und postes sie hier
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.onlzoberurff.info/wp-content/uploads/2007/09/teaser_nase.jpg

Awas Spaß xD

Hier is sie^^

Neue Aufgabe

Schreibe einen sinnvollen (naja nich so ernst^^ kann uch lustig und nonsense sein) und zusammenhängenden Text mit 450 Wörtern und verwende folgende Wörter:

Peter - Gaudi - Hütte - Kondom - Karneval - Sau - Drache - Handball - Halle - Parkett - Küche - Bett - Sex

bin ich mal gespannt

Neue Aufgabe

Schreibe einen sinnvollen (naja nich so ernst^^ kann uch lustig und nonsense sein) und zusammenhängenden Text mit 450 Wörtern und verwende folgende Wörter:

Peter - Gaudi - Hütte - Kondom - Karneval - Sau - Drache - Handball - Halle - Parkett - Küche - Bett - Sex

bin ich mal gespannt

Ich glaub nicht, dass auch nur irgendjemand hier einen Aufsatz schreiben will..
Mal schauen wie die anderen reagieren

Genau 450 Wörter? Und Sinnvoll? Mist.. wollt schon LoremIpsum dafür verwenden ^^
Aufgabe ist aber Aufgabe...

Hier die Lösung:
Ein User im Buffed-Foum bat in einem Spiele-Threrad darum, dass man eine halbwegs lustige Geschichte aus bestimmten Wörtern erstellt und diese aus vierhundertfünfzig Wörtern bestehen soll.
Da die Wörter doch etwas kurios waren und den ein oder anderen Schelm wohl verleiten würden etwas nicht ganz so sinnvolles zu schreiben, gab es auch Hinterfragungen diesbezüglich.
Wenn man einmal versucht hat einen solchen Aufsatz zu schreiben, dann wird einem die Wörterzähl-Funktion in Microsoft Word (oder in einem beliebigen anderen Editor) schnell aufzeigen, wie viel vierhundertfünfzig Wörter doch sein können.
Da sich aber niemand bereit erklärte über Nacht diese fragwürdige Aufgabe zu erfüllen, so stellte ich mich meinem Schicksal und schriebe just in diesem Moment die Geschichte.
Darin vorkommen sollen folgende Wörter:
Peter - Gaudi - Hütte - Kondom - Karneval - Sau - Drache - Handball - Halle - Parkett - Küche - Bett – Sex

Ein Schelm wer da nicht böses denkt. Doch in meiner innerlichen Beherrschung weiß ich mir zu helfen und gehe gar nicht erst auf diese Aufforderung ein und bleibe sachlich.
Nach einigen Überlegungen fiel mir dann nichts Sinnvolles, Kreatives oder gar halbwegs Lustiges ein.
Da beschloss ich diesen Text hier zu verfassen, in dem ich alle Aspekte meines Handels erläutere und überdenke, was denn dies für ein Mensch sein kann, der diese Aufgabe verlangt.
Nicht nur, dass vierhundertfünfzig Wörter eine Menge Holz sind, nein nein, auch sinnvolle Sätze bilden kann um gewisse Uhrzeiten her schwer sein. Immerhin bin ich nun schon bei rund zweihundertfünfzig Wörtern.
Ihr könnt euch also noch auf etwas Lesestoff vorbereiten.
Verdanken könnt ihr es dem Aufgabensteller.
Doch zurück zur Kernfrage. Was ist das für ein Mensch, der einen bittet eine Geschichte mit den Wörtern Peter - Gaudi - Hütte - Kondom - Karneval - Sau - Drache - Handball - Halle - Parkett - Küche - Bett und Sex schreiben zu lassen?
Die Uhrzeit, an dem er diese Aufgabe gestellt hat entschuldigt nichts. Außer wenn er schon hätte um 20 Uhr im Bett sein sollen.
Doch davon gehen wir nicht aus.
Ich verwerfe einfach die Frage und mache einen Gedankensprung als sei nichts gewesen. Immerhin sind wir hier jetzt schon bei über dreihundertfünfzig Wörtern.
Doch ob ich es schaffe GENAU auf vierhundertfünfzig zu kommen?
Ob ich mitten im Satz aufhören muss? Ob ich ein abruptes Ende wie im Spiel „The Book of unwritten Tales“ bevorzuge? Wohl eher nicht. Ich bereite mich gerade schon seelisch und geistig auf ein gutes (und genaues) Ende dieses Beitrages vor.
Egal wie ich abgehe, ich hoffe die Anforderungen gut erfüllt zu haben.
Über Feedback wäre ich dankbar. Gerne auch per PN oder hier im Forum.
Lobhymnen sind nicht erwünscht. Naja. Aber wenn es denn unbedingt sein muss, gerne.
Fin.

Laut Word genau 450 Wörter und 2757 Zeichen. So. Nun stell ich mal eine fiese Aufgabe:

Neue Aufgabe
Verkleide dich als Pirat und poste das Bild hier!
RL-Fotos mit Verkleidung bevorzugt - zur Not geht auch ein digital verändertes Bild.
ABER: nur seinen kopf auf einen Piraten setzen gilt nicht.

Neue Aufgabe
Verkleide dich als Pirat und poste das Bild hier!
RL-Fotos mit Verkleidung bevorzugt - zur Not geht auch ein digital verändertes Bild.
ABER: nur seinen kopf auf einen Piraten setzen gilt nicht.

hrhr, ich wollte mich mit meinem schatz die tage als pirat verkleiden und alle drei teile fluch der karibik gucken ^^
mal gucken,w enn bis dahin noch niemand was gepostet hat
wink.gif

hrhr, ich wollte mich mit meinem schatz die tage als pirat verkleiden und alle drei teile fluch der karibik gucken ^^
mal gucken,w enn bis dahin noch niemand was gepostet hat
wink.gif

Harrr! Captain Jack Sparrow begrüßt das sicher sehr! Klar soweit?

Ich bezweifel zwar das es diene Freundin ist aufgrund der "Grogflasche" .. aber FFA

@ tonk pils
seh ich anders... herausforderungen machen es interessant.

Ich bezweifel zwar das es diene Freundin ist aufgrund der "Grogflasche" .. aber FFA

@ tonk pils
seh ich anders... herausforderungen machen es interessant.

Das ist keine Herausforderung, sondern eine Aufforderung, sich vor Millionen von Internetnutzern bekloppt zu machen.

So wie zig andere Aufgaben hier,....
Back2Topic

Da da ja jetzt das tolle Foto ist geb ich mal ne Aufgabe
tongue.gif

(Voraufgabe: räum herumstehendes Zeug auf dem Boden aus dem Weg und verschaff Dir freie Bahn)
Deine Aufgabe: Steh auf, dreh Dich 10x im Kreis, setz Dich dann so schnell es geht wieder an den PC und tippe folgenden Satz, ohne dabei Rechtschreibefehler zu korrigieren:
Das Rundherumummichherumrumdrehengedrehe macht meinen Kopf ganz wischiwaschiwuschig.

Da das in der Arbeit vemrutlich nicht so gut ankommt, wenn ich jetzt aufstehe und mich 10 mal im Kreis drehe, mach ich das von daheim dann
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Das runndherumummichgerfehe macht meinen kopf ganz wischieaschiwuschig

Stell dir vor, du seist Erfinder. An was für einer Erfindung arbeitest du gerade? Also: Wie heißt sie? Wozu dient sie? Und wie sieht sie aus? (Beschreibung reicht aus, ansonsten kannst du auch eine Zeichnung posten). Es ist egal, wie absurd die Erfindung ist, sie muss nicht realistisch sein, aber kreativ im bestem Fall
wink.gif

Ein Freund und ich arbeiten schon seit längerer Zeit an einem Raclue. Dabei gehts um folgendes: Hoffentlich kennt jeder von euch Raclette und Fondue. Wir lieben zwar beides aber jedes hat auch seine Nachteile. Wir wollen eben die Vorteile von beidem zusammenfügen und wie gesagt Raclue erfinden.^^

Wir haben uns das so vorgestellt, dass der Topf des Fondues über einer Flamme heiß wird. Währenddessen werden die kleinen Pfannen, die es ja beim Raclette gibt, von oben und unten auch beheizt und voila man hat Raclue.
biggrin.gif

Edit 1:
Nächste Aufgabe:

Besorge mir Informationen über ein gewisses Lied. Ich sag nur den Titel und will aber den Interpret wissen, dass Jahr aus dem es kommt und wo man es herbekommt.

Edit 2:
Das Lied sollte ich ja auch noch sagen.
biggrin.gif
Es heißt "Badetag".

Also mit Hilfe von Google fand ich einen Interpreten zum Lied: Joachim Schäfer und es stammt aus dem Jahr 1977. Kenne weder den Interpreten noch das Lied, das war vor meiner Zeit, aber damit sollte die Aufgabe wohl trotzdem erfüllt sein
wink.gif

Ach ja, wo du es herbekommst fehlt ja noch: Frag einfach den Peter aus dem Forum da nach ner Kopie
rolleyes.gif

http://www.deutschesgold.de/forum/index.ph...tart=0#msg_5502

Schreibe deine Aufgabe für die nächste Person rückwärts, also indem du mit dem letzten Buchstaben des Satzes anfängst und mit dem ersten aufhörst.

)sinbegrE nie run thcin osla , wsu tah elietroV niereV rehclew muraW( .etnnök nehegsua )WVS-VSH( grubmaH ni 90.4.22 .iM ma liepslanifblaH-BFD sad eiw ,egelrebÜ

Zurück