Erfülle die Aufgabe

paladin.gif
<- ist ein Paladin

Nächste Aufgabe:
Schreibe eine kurze Geschichte über Buffed.

Es war mal vor langer Zeit im Buffed Forum eine ganz ganz einsame Moderatiorin die nichts mit ihren Leben anfangen konnte. Tag für Tag suchte sie nach den Sinn ihres Lebens.
Eines Tages regestierte sich jemand mit dem Namen "Redryujin". Die einsame Moderatiorin hatte ein Auge auf den neuen Redryujin geworfen und fing auch nach langer Zeit mit ihm Kontakt zu knüpfen. Aus einen kleinen Plausch wurde mal ein Flirt, aus einen FLirt wurde die große Liebe. Heute leben sie zusammen bis sie der Tod sie scheidet und die einsame Moderation ist nicht mehr einsam denn sie hat den Sinn ihres Lebens gefunden es war "die ewige Liebe zu Redryujin"
Ende.

war ne kleine Buffed love story.

So neue Aufgabe:

Finde heraus wer die Moderation von meiner Lovestory ist. Kleiner Tip ihr Name fängt mit "L" an.

Da ich nur eine Moderatorin finden konnte, die mit L anfängt, meinst du vermutlich Lillyan
wink.gif

Neue Aufgabe:
creatureladyvashj.jpg

So, die Gute kennt ihr sicher
wink.gif
Wenn nicht, klär ich euch mal auf: das ist Lady Vashj aus dem Schlangenschrein

Lad dir dieses Bild herunter und bearbeite es mit einem Bildprogramm deiner Wahl. Also drück der Lady beispielsweise eine Zahnbürste in die Hand oder setz ihr eine Sonnenbrille auf. Irgendwelche kleinen Details. Du kannst die Sachen einfach draufpinseln, aber wenn du mehr Zeit und Lust hast, kannst du auch ein Foto z.B. einer Zahnbürste einfügen. In dem Fall solltest du die Zahnbürste aber schon soweit ausschneiden, dass kein quadratisches Bild auf Lady Vashj klebt. Du kannst auch gerne den Hintergrund etwas verändern. Bedingung ist, dass man Lady Vashj noch immer erkennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=7501:creatureladyvashj2.JPG]

Nächste Aufgabe:

Finde heraus was am 6. Mai 2009 gegen 16:35 auf Kabel 1 läuft!

http://www.kabeleins.de/film_dvd/tv_progra...hp?t=1241378853

hier da müsste das Programm sein da steht auch läuft ist schon alles aufgeschlagen.

Müsste Abenteuer Alltag Wir wander aus um die Zeit laufen nach link.

Nächste Aufgabe.

Schreibe ein Liebegeständis hier in das Forum das an einen beliebigen Buffed user gerichtet ist. (natürlich soll das kein ernst gemeintes Liebesgeständis sein.) Es müssen aber min. 5 Sätze sein, viel Spass beim schreiben wird nicht einfach. (der arme dens trifft tut mir jetzt schon leid)

Oh Benji9,
und verbindet eine Liebe, die stärker ist als jede Ignorefunktion.
Ich weiß, dass auch du das Feuer spürst, und ich hoffe eines Tages können wir wieder miteinander kommunizieren, ohne auf die Zitatfunktion anderer User zurückgreifen zu müssen.
Deine kindlich-naive Art spricht mich als leidenschaftlichen Päderasten an, und wer weiß - vielleicht werde ich einmal Priester und wir können unsere Beziehung auch auf die körperliche Ebene erweitern.
Du bist das Licht, das mir den Weg weist und die Quelle köstlichster Unterhaltung in Stunden der Langeweile.
Ich liebe dich von ganzem Herzen!

Willst du mit mir gehen?
[ ] ja
[ ] nein

Und so verbleibe ich
    in Liebe Night Falls

Aufgabe: Verfasse ein fiktives Antwortschreiben aus der Position des Benji9

Nein, ich werde dich nicht heiraten
smile.gif
Aber ich habe dich vor 2 Stunden unter der Ignore-Funktion runtergenommen.

Eigendlich mag ich dich. Aber ich ahsse es, wenn du mich Benjamin Blümchen nennst. Bitte lasse dass, sonst geh ich wirklich soweit, um nen Mod anzuschreiben.
Ich wünsche dir ne gute Freundschaft mit mir^^Und um weiteren tollen unterhaltsammen Stunde mit mir^^

Dein Benji9

Ps: Lustig, das ich den Post rechtzeitig entdeckt habe, bevor schlimmeres passier xD

Aufgabe: Zähl eine Person auf, die du mal überhaupt nicht leiden kannst, und du am liebsten verhauen willst! Dazu schreib soviele Gründe wie nur möglich, warum du ihn hasst. Bitte nur Leute, die diesen Forum niemals lesen werden...

Die eine Person, die ich wirklich hasse.. Dolga.. (der liest hier sicher nicht mit..)
Mit dem war ich in der Berufsschule..

Gründe:
Er hat gedacht, er muss sich über mich und einen Kumpel zusammen mit seiner Bande lustig machen... (jaja.. zu 5t sind sie stark)
(!) Er hat meinen Kumpel geschlagen, während ich auf dem WC war..

Das war der Punkt, an dem es gereicht hat.. ich habe mir ihn und seine Bande vorgenommen... ich hab 2 von ihnen erstmal einfach weggeschubst.. und dann hab ich ihn gepackt... und ich hab ihm eine reingehaut... dann hab ich ihn fallen gelassen... seine "Kumpels" sind daraufhin weg gelaufen...

Ich wende Gewalt nicht aus Spaß an, und ich reagiere auch nicht auf verbale Angriffe.. aber wenn einer Freunde von mir angreift ist der Spaß zu Ende.. Er hat mich und meinen Kumpel nie wieder angesprochen nach der Aktion..

So.. die nächste Aufgabe:
Da Benji "reingestört" hat (es hat ja geheißen "eine fiktive Antwort von Benji9" und nicht eine Antwort von Benji selbst..) ist die "neue" Aufgabe, eine fiktive Antwort aus Benji9's Sicht zu schreiben auf den Post von Night Falls

fiktiver-Benji9 schrieb:
Lieber Night falls,
du bist mir sehr ans Herz gewachsen.
Ich habe dich nur ignoriert um unsere Liebe zu testen.
Du hast mir gezeigt, dass du in guten wie auch in schlechten Zeiten zu mir hältst.
Night falls, ich, Benji9, liebe dich!
Vielleicht können wir uns mal in der Kirche treffen.

Ganz liebe Grüsse
dein Benji9

Nächste Aufgabe:
Beschreibt was Benji9 und Night falls alles in ihrem Date machen werden.

Erst werden Sie zum Italiener gehen, und zusammen einen großen Teller Spagetti, und ein dickes Erdbeereis mit gaanz viel Sahne essen.
Hand in hand werden Sie durch den Park gehn, und dann am Stadtteich über eine Stunde lang den Sternenhimmel betrachen.
Anschließed geht es zu einem der beidne nach Huase, und dann wird mit einem guten Wein gekuschelt.

Aufgabe: Schreibe mir nen Gästebucheitrag, aber mehr als nen Einzeiler :>

I did.

Ersetze alle deinen o, u un a im Titel duch entsprechende Umlaute.

Erledigt
Schreibe einem Buffendmitglied einen Fanbrief, und sende ihn ab, und poste ihn hier
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Eine Sache rein präventiv zu dem Spiel: Anforderungen, die zu Diskreditierungen oder Beleidungung anderer Menschen führen, Aufrufe zu Mailbomben/Floodereien/Spammereien oder negativen Aktionen auf anderen Seiten bzw. alle anderen negativen und Netiquetten-widrigen Aktionen führen zur sofortigen Schließung des Threads und Sperre des Post-Erstellers.

Der Hinweis muss zwischendurch einfach ab und zu mal sein
wink.gif
- Vielen Dank für Euer Verständnis
smile.gif

Ich hoffe das war nicht auf meine nächste Aufgabe bezogen. Ich machs sicherheitshalber deutlich: EIN Fanbrief
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Eine Sache rein präventiv zu dem Spiel: Anforderungen, die zu Diskreditierungen oder Beleidungung anderer Menschen führen, Aufrufe zu Mailbomben/Floodereien/Spammereien oder negativen Aktionen auf anderen Seiten bzw. alle anderen negativen und Netiquetten-widrigen Aktionen führen zur sofortigen Schließung des Threads und Sperre des Post-Erstellers.

Der Hinweis muss zwischendurch einfach ab und zu mal sein
wink.gif
- Vielen Dank für Euer Verständnis
smile.gif

Gut dann werde ich mal dafür sorgen das es nicht dazu kommt. Folgenden Fanbrief habe ich geschrieben.

An ZAM
Betreff: Mein allergrößter Fan

Hallo ZAM,

Ich wollte nur sagen das ich dein allergrößter FAN bin. Ich bewundere dich wie Gut du deine Arbeit bei Buffed nachgehst. Deine Hilfsbereitschaft zu den Usern ist immer tadellos. Durch deine Freundlichkeit fühle ich mich hier immer sehr geborgen. In mancher Notsituation hast du mir schon geholfen wobei ich das an dir auch sehr schätze. Was ich dich immer schon Fragen wollte sind deine Harre echt? Wenn ja wie pflegst du sie? Wir könnten ja auch mal Abends gemütlich im Biergarten ein Bier trinken auch wenn ich kein Alkohol trinke. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spass bei deiner Arbeit.

Dein allergrößter Fan
Redryujin

PS: Das ist kein Liebesbrief sondern ein Fanbrief

ich hoffe mal das das keine konsequnzen gibt aber egall es war nichts beleidigendes drin oder das gegen die nettiquette verstößt.

Nächste Aufgabe.

Bald ist es wieder soweit bzw irgendwann ist es mal wieder so weit die Wahlen zum Bundeskanzler/in

Stellt euch jetzt vor ihr nehmt an der Wahl teil und müsst jetzt eine Rede halten vor Deutschland.

Eure Aufgabe:
Schreibe hier deine Rede rein was du alles ändern würdest für Deutschland und überzeuge die Bürger/in warum sie dich zum Bundeskanzler/in wählen sollen. Viel Spass dabei.

So dann setz ich mal an meine Schreibmaschine, das gute Stück aus DDR-Produktion tut’s ja immer noch hervorragend und werde mal meine Rede schreiben!
So schwer wird das schon nicht sein …das Geld für den Schreiber erspar ich den Steuerzahlern schon mal! Also los..

Liebe Mitbürger und liebe Mitbürgerinnen!

Ja es ist wieder an der Zeit sich mit mir eurer Bundeskanzlerin zu beschäftigen …Wie ihr wisst habe ich große Dinge, ach was sag ich GROSSARTIGE Dinge für unser Land gemacht …

-Ich hab die Arbeitslosigkeit bekämpft *harhar*(Ach ne, bitte streichen, das kommt noch)

-Ich hab mehr Arbeitsplätze geschaffen (Mist, das hab ich auch noch nicht geschafft)

-Die Gesundheitsversorgung hat sich extrem verbessert (..hmm.. die Idee war zumindest da..)

-Ich habe einen deutschen Pabst berufen! (Könnt wohl Ärger mit dem Vatikan geben, wenn ich das so schreibe…)
…..
…..
…..
Okeeee, ich besorg mir doch einen Schreiber, hab schließlich wichtigeres zu tun …ein Land regieren...oder ich geh shoppen –genau!!

victory.gif

Das Ziel nicht ganz erreicht aber ich hoffe ihr last es durch gehen ^^

Aufgabe:

Stellt euch vor ist seid Gildenmeister/in und müsst eure Members so richtig den Marsch blasen, weil so ziemlich alles daneben geht . Die Raids verlaufen sch..., jeder bedient sich aus der Gildenbank, etc. Ihr könnt ich auch einen Grund aussuchen ^^

Ok, habs mir vorgestellt.
tongue.gif

Aufgabe:
Höre 2 Stunden lang Tokio Hotel und schreibe dann auf, was dir an Tokio Hotel gefallen bzw. nicht gefallen hat.

Edit: So ein Mist, jetzt hab ich die Rede für nichts geschrieben
sad.gif
naja, ich lasse sie trotzdem mal noch hier drin.
Aber ich weigere mich, 2 Stunden lang Musik zu hören, die mir nicht gefällt, das kann jemand anders tun ^^
Hier meine Rede:
Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger Deutschlands,

Wenn ich Euer Bundeskanzler wäre würde ich vieles ändern! Natürlich wollen viele Steuersenkungen und sichere Arbeitsplätze. Doch bei mir wäre das anders! Ich würde jedem Deutschen Bürger GAAA-RAN-TIEREN, dass er AN JEDEM TAG einmal die volle Auswahl einer Hauptmahlzeit hat zwischen:
- Einem Gratis-Döner
- Einer Gratis-Riesencurrywurst
- Einem Gratis Stiefel Bier
ODER
- Einem Gratis-Chefsalat mit Sauce nach Wahl!

IST das nicht ein tolles Angebot? Ich GA-RAN-TIERE Euch Fast Food von BESTER Deutscher Qualität. Wo sonst auf der Welt hat man die Möglichkeit zu sagen, dass jedem Bürger das selbe Recht auf Fast Food zugesprochen wird? Ja sogar in Amerika muss der Durchschnitts-Amerikaner täglich um sein Überleben kämpfen, um seine Tagesration an Fast Food bezahlen zu können. Das sind Zustände, die wir hier nicht dulden dürfen und nicht dulden wollen, werte Mitbürgerinnen und Mitbürger!
JA! Wir LEBEN in einer Demokratie, Freiheit im Fast Food Bereich für uns alle! Was gibt es Schöneres auf dieser Welt?

Darum wählt mich, nicht einfach als Bundeskanzler, nein sondern als GARANT für Fast Food Lieferungen!

Wählt mich, für ein besseres Deutschland mit gesichertem Fast Food und weil ich Fussball genauso liebe wie Ihr. Deutschland vor, noch ein Tor!
Ich danke Euch!

Nächste Aufgabe:
Stell Dir vor, Du wärst naives Supermodel und möchtest für eine Spendenaktion aufrufen "Spendet Eure schönen Kleider für arme Leute!" Argumentiere, warum man seine Prada, Gucci, etc. -Klamotten nicht nur einmal tragen und für ewig in den Schrank hängen, sondern an arme Leute spenden sollte. Argumentiere aber so, wie wenn Du tatsächlich an das glauben würdest, das Du da erzählst.

so, auch wenn ich nicht unbedingt Medmius übergehen möchte, brauch ich keine 2 Stunden, um zu wissen, dass ich Tokio Hotel nicht leiden kann. Grund: Sie können einfach nicht singen, reicht das? ^^ Also weiter mit Davatars Aufgabe
wink.gif

Habt ihr nicht schon immer mehr Platz in eurem Kleiderschrank gewünscht? Anstatt die teuren Klamotten nur im Schrank versauern zu lassen, sollten wir sie armen Menschen spenden! So wird der überfüllte Kleiderschrank wieder frei für unsere nächsten Einkäufe.
Also, liebe Modelkolleginnen, tut etwas für die armen! Zusätzlich zu freien Kleiderschränken pusht das zudem noch unser Image, wie ihr seht gibt es für uns also nur Vorteile

Neue Aufgabe
Erfindet ein WoW Item. Ob es sich um einen Ring oder um ein Kopfteil handelt oder worum auch immer, ist euch überlassen, solange es ein Kleidungsitem ist.

also:
- Wie heißt das Item
- Was ist es? (also Ring, Schultern, etc)
- welche Stats hat es?
- Für welches Level?
- Welche Qualität? (da es Stats haben soll: grün oder besser)
- wo bekommt man es her?

Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch beschreiben, wie es aussieht, aber das ist freiwillig. Lasst euch einfach irgendwas einfallen. Ihr könnt entweder "realistisch" bleiben mit den Itemstats, aber wenn es euch lieber ist, könnt ihr auch ein total absurdes Item erfinden. (z.B. einen Ring mit 40 Wille und zusätzlich 40 Deffwertung, aber sonst nichts)

Zurück