So dann setz ich mal an meine Schreibmaschine, das gute Stück aus DDR-Produktion tut’s ja immer noch hervorragend und werde mal meine Rede schreiben!
So schwer wird das schon nicht sein …das Geld für den Schreiber erspar ich den Steuerzahlern schon mal! Also los..
Liebe Mitbürger und liebe Mitbürgerinnen!
Ja es ist wieder an der Zeit sich mit mir eurer Bundeskanzlerin zu beschäftigen …Wie ihr wisst habe ich große Dinge, ach was sag ich GROSSARTIGE Dinge für unser Land gemacht …
-Ich hab die Arbeitslosigkeit bekämpft *harhar*(Ach ne, bitte streichen, das kommt noch)
-Ich hab mehr Arbeitsplätze geschaffen (Mist, das hab ich auch noch nicht geschafft)
-Die Gesundheitsversorgung hat sich extrem verbessert (..hmm.. die Idee war zumindest da..)
-Ich habe einen deutschen Pabst berufen! (Könnt wohl Ärger mit dem Vatikan geben, wenn ich das so schreibe…)
…..
…..
…..
Okeeee, ich besorg mir doch einen Schreiber, hab schließlich wichtigeres zu tun …ein Land regieren...oder ich geh shoppen –genau!!
Das Ziel nicht ganz erreicht aber ich hoffe ihr last es durch gehen ^^
Aufgabe:
Stellt euch vor ist seid Gildenmeister/in und müsst eure Members so richtig den Marsch blasen, weil so ziemlich alles daneben geht . Die Raids verlaufen sch..., jeder bedient sich aus der Gildenbank, etc. Ihr könnt ich auch einen Grund aussuchen ^^