Erhaltet die Deutschen Server !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BistneMemme?

Quest-Mob
Geht nicht auf die Englischen Server... Was hier Gepostet wird ist zum größten Teil nur erstunken und erlogen , Die machen euch mit irgendeinen Schwachsinn Gerede nur Verrückt in euren Gehirnen.

Glaubt nicht das auf den Englischen Servern mehr los ist als auf den Deutschen Top Server Drakenwald... Lasst euch nicht von den Gerede Abhalten das es nur auf den Deutschen Server Ruppel Gruppen gibt, Wieso soll es die auch nur auf den Deutschen Servern geben?!?! Alles nur Lügen,

Die versuchen euch eine Gehirnwäsche zu verpassen.Alle die erzählen das angeblich auf Karak Norn die Welle abgeht sind sogenannte Schläfer, Die nun erwacht sind um Die Deutschen Server schlecht zu reden um zu bewirken das sie Abgeschaltet werden.

Wehrt euch....... Geht bzw bleibt auf den Deutschen Server.... Wer sein Land liebt bleibt Deutsch!!

....Bitte....

hihi....interessante theorie mit den gehirn wäsche
jester.gif
aber im ernst^^
ich finds auch traurig das viele die englische server bevorzugen als die deutschen sever,hab jetzt auf Drakenwald angefangen und da kann ich mich nicht beklagen zu mintenst
im t1 - t2 gebiet.

Ich bevorzuge Server die gut gefüllt sind und solange ein Deutscher Server noch genug Leute hat (so wie Drakenwald), gibt es keinen Grund auf einen Anderssprachigen Server zu gehen. Ich weiß wie ein leerer Server uassieht und es wird von Tag zu Tag ätzender dort zu spielen. Es ist aber definitiv Sehr sehr viel auf Karak Norn los und wenn du es nicht glaubst schau selber nach. Ach nee, dann müsstest du der Wahrheit ja ins Auge blicken
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst du wirklich, hirnlose Parolen gepaart mit grausamer Rechtschreibung sind gute Werbung für die deutschen Server insbesondere Drakenwald? Einfach lächerlich....

Wie hohl muss man eigentlich sein, um hier rechtes Gedankengut zu vermuten? Das ist sind Abstand die billigsten Diffamierungsversuche, die mir auf diesem Board je untergekommen sind.
Und dann fragen sich die Leute, warum die Spieler keine Lust mehr auf die deutsche Community haben und wechseln >_>

bin auf drakenwald und da geht immer was ab im RVR
orc.gif

In Deutschland ist es nunmal Inn jeden Satz in dem "deutsch" vorkommt als Rechts zu bezeichnen...
Wenn wir von unserem Land sprechen leben wir stets in der Vergangenheit.
Seht es ein, Deutschland wurde böse, Deutschland ist böse und Deutschland wird es immer sein, irgendeinen Bösen muss es ja geben! Und wer bei der Fußball WM ne Deutschlandflagge am Auto hat ist nen Nazi, da gehe ich jede Wette ein lol.

Würde aber persönlich auch eher auf nen vollen englischen Server gehen, als auf nen leeren Deutschen. Tut außerdem den Sprachkenntnissen gut
smile.gif
, aber der TE sagt ja es gibt auch nochn deutschen Server auf dem was los ist... mal schaun.

Also, ich habe Charaktere auf Karak Norn sowie Drakenwald und muss sagen das beide Server noch gut gefüllt sind.
Es gibt Sachen die mir auf Karak besser gefallen als auf Drakenwald, aber natürlich auch umgekehrt.
Was genau soll dieser Thread bringen, sind alle deutschen die dort spielen "Verräter" ? Wenn deine Antwort darauf ja ist, dann muss ich dich enttäuschen, denn ich spiele da wo es mir mehr Spass macht zur Zeit, und das
ist eindeutig Karak Norn. Warum soll ich auf Drakenwald spielen wenn mein Spielspass drunter leidet? Sry, aber ich bezahle nicht Monatliche Kosten um nur aus "Ehrgefühl" dort zu spielen.
Lass die Leute doch dort sein wo sie wollen.
Hm, ich weiß nicht sorecht ob das "Verfolgungswahn" ist.

Trotzdem freundliche Grüße!
paladin.gif

Oh mannoman .. also als erstes ist mir völlig egal ob viele deutsche Spieler auf Karak Norn kommen oder nicht.
Man braucht gar keine mehr es ist sowieso viel los, und außerdem woher willst du wissen das es alles erlogen ist ? Ich habe auf Drakenwald gespielt und nicht das die Destros da ne totale Übermacht hat, dann ist da auch wenig los.

Na geht es schon wieder los? wenn ich schon höre "bitterer Beigeschmack" wieviele waren denn damals dabei die heute noch leben? Darf man nicht mal sagen das man Deutschland liebt? Manche leben aber immernoch in der Vergangenheit.

Ich sehs schon kommen in 100 Jahren gibts immer noch welche die an die Zeit damals erinnern. lebt mal in der Gegenwart

Ich spiel lieber auf nen englischen Realm. Der grund ist einfach... weil ich englisch kann und nebenbei immer wieder neue sachen in der sprache lerne
wink.gif

Klar spiele ich auch auf deutschen Realms... nur naja... ich bevorzuge die englisch sprachigen.

Das Wort deutsch läßt sich halt nicht vermeiden wenns um deutsche Server geht.

"Wer sein Land liebt..." sagt aber etwas von Vaterlandliebe aus - ev. unbeabsichtigt,
hat mit dem Spiel oder Einstellung nicht wirklich etwas zu tun.

Die Frage wäre warum sollte auf englischen Servern mehr die Post abgehen als auf deutschen?

Ist die Arbeitslosenquote höher? - Wegen 1 Stunde Zeitunterschied? - Mehr Spieler?

Ich glaube keiner wird auf einen englischen Server spielen nur weil jemand sagt da geht die Post ab.

Bei Mhytic sollte mal die Post abgehen, Verbesserung der Ladezeiten, weitere Optimierung des Spiels,
Schlachtfelder wo der Gewinner am Ende einen Boss erlegen darf, ev. neue Rasse die sich als Tunnelspezialist
unter der Burgmauer durchwuseln kann und so weiter.

spiele auch auf drakenwald. bleibt den servern treu leute
smile.gif

Die Frage wäre warum sollte auf englischen Servern mehr die Post abgehen als auf deutschen?

Ist die Arbeitslosenquote höher? - Wegen 1 Stunde Zeitunterschied? - Mehr Spieler?

ich glaub eher, es liegt daran das es mehrere zeitzonen sind.. die server karak norn und karak azgal sind inoffiziell die "internationalen" server der WAR-Europa community. wenn man da den chat liest trifft man auf polen, deutsche, briten, spanier, slowaken und vieles mehr. und irgendwie kommen die meisten gut miteinander aus, nur zwischendurch regen sich einige auf, weil in einer anderen sprache als englisch geschrieben wird
smile.gif

PS; ja, ich gebs zu, ich hab nen müll abgelassen in meinem ersten post in diesem thread, aber bitte back to topic! die "rechte gedankengut" debatte hat hier nix zu suchen... könnt mich sonst gern per pm idiot oder was auch immer nennen, ohne hier den eigentlichen threadinhalt zu zerstören..
smile.gif

Der Zeitunterschied ist aber nicht ausschlaggebend, bei Europa. Das sind 1-2h in jede Richtung Maximal. Das ist nur zur Primetime praktisch. Da diese eben 18:00-22:00 richtig dauer hält, da eben jeder schritt für schritt mit reinrutsch. Aber wirklich aktiv durch die Zeitzonen ist es erst, wenn genug Zeitzonen zusammen kommen, dass man sehr wenige Zeiten hat, wo kaum wer zockt.
Bei der Hauptspielzeit fällt das auf. Da man eben wie gesagte diese um ca. 1-2h versetzt in ganz Europa hat. Aber wenn die Engländer schlafen, schlafen die deutschen auch. Also ist um diese Zeit weniger los. Vielleicht etwas mehr als auf den deutschen Servern, da man ja wieder Ferien, Feiertage und Verhältnisse des Landes, ja ne Rolle spielen.

ABer viel aktiver als Deutsche Server kann Karak Norn nur werden, wenn mehr Leute dort hingehen. Am Ende ist es ja egal ob man auf einem Deutschen Server spielt oder einem Englischen, dass ist eigentlich egal. Da man sich ja eh in Gilden Organisiert und die Sprechen dann teilweise eben wieder deutsch, russisch etc. Da ist ja dann die Gilde Chef.

Aber auch gleich sonstwas in die Aussage zu sehen ist übertrieben. Nur weil wir fast 1000 Jahre lang Mist gebaut haben, muss man nicht gleich jede Mücke in diese Zeitepoche schieben. Das doch übertrieben, Demokratie ist eben Demokratie und solange er nicht wirklich anfängt, mit Parrolen und Hetz reden gegen andere Rassen und Andersdenkende etc., ist es einfach seine Meinung und fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück