Die Balance sollte stimmen =) und die Menge muss vorhanden sein
Wenn beides Stimmt ist der Server perfekt. Wenn leider nur eins stimmt, kann der Server es verkraften, aber auf dauer nicht. Sieht man an etlichen Deutschen Servern ja. Da war eine Seite überlegen und die andere hatte entweder getwinkt oder ist auf einen Server gezogen, wo deren Lieblings Fraktion in der Unterzahl ist.
Daher sind etliche Server recht ruhig und vor ca. einigen Wochen hatte ich ja auch ab und zu noch gezockt und Drakenwald ist aufkeinen Fall tot. Also dort ist noch genug los. Im Endgame kann man dass immer schlecht Abschätzen. Da es auch vom Wochentag abhängt, wie aktiv jeweils eine Seite ist.
Aber an sich macht es nur bei Aktivität ein Unterschied, welchen Server man wählt. Wenn Karak Norn sehr aktiv ist, dann ist doch klar dass dort Leute hin marschieren. Da muss man nicht über diese Leute schimpfen. In einigen Spielen gibt es nicht mal Deutsche Server. Der Server ist doch nur die Plattform und hat nichts mit Nationalität zu tun. Wichtiger sind eigentlich die Gilden und die Community um so einen Server und wenn es dort eben deutsche, englische etc. Gilden gibt, dann ist doch super. Da kann man Allianzen schmieden und dennoch mit seinen "Bürgern" zusammen in die Schlacht zielen. Wichtiger ist doch bei sowas, die organisationen der Gilden und Allianzen. Wenn das auf diesen Servern besser klappt, dann ist dass doch eigentlich toll. Dann lebt der Server und vorallem das Spielen macht spaß. Wenn man auch mal Leute für PQs findet um einfach mal bissel weg zu kommen von SC und Offen RVR Schlachte. Denn einige der PQs sollen ja sogar richtig cool sein. Wenn sowas organisiert wird, wenn die Leute bereit sind sowas mit zu machen, dann ist doch so ein Server ne besser Plattform.
Aber hier dann weiterhin anzufangen groß über Rechts und Deutschland zu reden, ist auch bissel die falsche Platform. Dann noch so was zu linken, wo mal wieder Einzelfälle gezeigt werden. Es gibt diese Probleme und Ausländer haben es schwer sich zu bewerben. Es gibt noch genug Rasisten in diesem Land, einige fahren bald als Finanzminister durch den Bundestag. Aber diesen Thread dazu nutzen.
Die kurzen 1000 Jahre der deutschen Geschichte, waren eine Schreckliche und Grausame Zeit. Aber es ist Vergangenheit und aus den Fehler muss man lernen und sie niemanden vorhalten. Doch gelernt hat niemand, bis heute daraus. Denn Deutschland war nicht ganz allein in diesem 2. Weltkrieg. Wir sollten das nie vergessen. Unser Verbrechen waren schlimm, aber sind sie nicht die einzigen Gewesen. In anderen Länder herrscht genau das selbe Probleme. In einigen Ländern hat man sogar sehr wenige Rechte, wenn man keine Staatsbürgerschaft hat. Daher denk ich, ist dieser Thread auch bissel der falsche Ort, für so ein Thema.
Noch als Abschluss.
Es gab ja mal den Fehler, wo die BG bei WOW scheinbar alles zusammen gelegt waren und man mit Engländern etc. durch die Landschaft zog. Da war AV nicht zugespammt mit "Boar seid ihr schlecht" "Ich kann spielen, ihr nicht und daher verlieren wir, weil ihr es nicht könnt." "Zergt net rum" "ich wäre lieber Horde" etc. Dabei sind das noch so bissel abgeschwächte formen =). Doch die meisten wissen, was ich damit meine.
Aber wo die Server zusammen waren ... nichts davon. Da hieß es nur "we need somebody in our Base" und ca. 10 Mann, auch ich zählte dazu, haben sofort ihren Port gedrückt und sind hinter gegangen. Auf deutschen Servern war man damit fast immer allein.
Da macht BG deutlich mehr spaß, als immer dieses geheulte zu lesen, warum man verliert. Am Ende hatten wir sogar gewonnen.
Die Plattform muss stimmen und dann fetzt auch das Spielen. Wenn das die deutschen Server nicht hergeben, taja dann ist dem so. Aber ein Buhh ihr bleibt da, hilft nichts. Wenn man jemand da behalten will, muss man was dafür machen. Ist doch ganz klar. Wer ne Def will, muss die auch stellen und nicht schimpfen, dass man verloren hat weil keine Def da war.