Erhaltet die Deutschen Server !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da aber die potentiellen Kunden bei den englischen Servern mehr sind (ganz Europa außer Deutschland und Frankreich), ist es wahrscheinlicher, daß diese Server voller sind und oder werden. Daher kann die Aussage, daß dort mehr die Post abgeht durchaus wahr sein. Wenn ich Carroburg mir Karak Azgal und Karak Norn vergleiche stimmt diese Aussage auch!

Geht nicht auf die Englischen Server... Was hier Gepostet wird ist zum größten Teil nur erstunken und erlogen , Die machen euch mit irgendeinen Schwachsinn Gerede nur Verrückt in euren Gehirnen.

Glaubt nicht das auf den Englischen Servern mehr los ist als auf den Deutschen Top Server Drakenwald... Lasst euch nicht von den Gerede Abhalten das es nur auf den Deutschen Server Ruppel Gruppen gibt, Wieso soll es die auch nur auf den Deutschen Servern geben?!?! Alles nur Lügen,

Die versuchen euch eine Gehirnwäsche zu verpassen.Alle die erzählen das angeblich auf Karak Norn die Welle abgeht sind sogenannte Schläfer, Die nun erwacht sind um Die Deutschen Server schlecht zu reden um zu bewirken das sie Abgeschaltet werden.

Wehrt euch....... Geht bzw bleibt auf den Deutschen Server.... Wer sein Land liebt bleibt Deutsch!!

....Bitte....

Schon sehr grenzwertig das ganze. Schreibst du auch Wahltexte für die NPD?!

Wie hohl muss man eigentlich sein, um hier rechtes Gedankengut zu vermuten? Das ist sind Abstand die billigsten Diffamierungsversuche, die mir auf diesem Board je untergekommen sind.
Und dann fragen sich die Leute, warum die Spieler keine Lust mehr auf die deutsche Community haben und wechseln >_>

Getroffene Hunde bällen nun mal.

Manche leben aber immernoch in der Vergangenheit.

Ich sehs schon kommen in 100 Jahren gibts immer noch welche die an die Zeit damals erinnern. lebt mal in der Gegenwart

Ja wie sehr manche noch in der Vergangenheit leben, zeigt aktuell Günter Wallraf mehr als deutlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine bange bin nicht Rechts oder sonstiges.. Und wenn ich mein Land Liebe hat es ja nichts mit Rechts Zutun, Und das ist schon über 60 Jahre her, und ich Denke mal langsam sollte man uns damit in Ruhe lassen!!!

Und Kommt auf Drakenwald.. Da geht echt die Post ab
paladin.gif

DRAKENWALD ftw.
selbst in der aion-flaute t1-t2 massig äktschn ,nur t3 nicht aber in einem jahr war hab ich noch nie dicke t3 äktschn erlebt (weils suckt,und jeder so schnell wie möglich da durch will^^)

und die ganzen links-extremisten hier nerven einfach nur >.< ..wat? ...bla..bla..DEUTSCH?? nazi.. NAZI!!!!!!!einsElF _________kindergarten hoch drölf

Hab ich mir erst gar nicht angesehen... Sagt nichts aus... Diese Leute die was gegen Ausländer haben gibt es ja nicht nur in Deutschland.. Da gibt es Länder da sind die Schlimmer dran als hier..

Und ich kann den Frust auch Verstehen ab und an...

Aber das hat alles nichts mit dem Thema Zutun.

Bleibt bitte beim Thema !

Hab ich mir erst gar nicht angesehen... Sagt nichts aus... Diese Leute die was gegen Ausländer haben gibt es ja nicht nur in Deutschland..

Und ich kann den Frust auch Verstehen ab und an...

Überrascht mich nicht. Die Richtung war schon von vorne rein Klar.
victory.gif

@ Archonlord

Immer schön mit dem Finger auf andere Zeigen.
clap.gif

Edit: Wenn der Gastgeber keine Vorbildfunktion übernimmt, dann braucht er sich auch nicht über seine Gast (-arbeiter) zu wundern.

Blöd? Welche Richtung bitte? und durch was für eine Aussage verurteilst du mich?

Wasch dir mal deinen Kopf wenn du nicht weiß wovon ich Rede.....

Überrascht mich nicht. Die Richtung war schon von vorne rein Klar.
victory.gif

@ Archonlord

Immer schön mit dem Finger auf andere Zeigen.
clap.gif

ja? ..du kannst ruhig weiter böse nazi-geister jagen (hier im war-forum vor allem) und den wirklichen reellen rassismus ignorieren
clap yourself

Also einigermassen muss ich dem TE recht geben.
Es ist teilweise ernüchternd. Bevor ihr auf einen Englischen Server geht, seht doch erstmal zu wie ihr die Deutschen Retten könnt. Aber das ist so in etwa "DIe Ratten verlassen das Sinkende Schiff".
Es gibt sicher Leute die haben Glück und können Englisch gut genug. Aber es gibt eben auch Leute die können es nicht. Aber anstatt mal etwas rückrat zu zeign und sich auf einem Deutschen Server zu sammeln, rerollen erstmal ALLE auf einem Englischen. Wenn alle die auf dem Englischen Server rerollt haben auf EINEN Deutschen gehen würden, zusammen mit den jetzigen Deutschen Servercommunitys, dann wäre das besser als jeder Englische Server.
Und zum Thema Karak Norn. Der Server ist in meinen Augen wirklich schlecht. Ich bin kaum eingeloggt und habe Level 5 erreicht da fangen alle wieder mit diesen Chuck Norris witzen an. Gut ich denke kann ich mit Leben, selbst im Ratschlags Channel. 30 Minuten später fangen die wieder mit "Deine Mama..." Sprüchen an. Da hab ich mich ausgeloggt und bin da niemehr drauf gegangen weil das einfach viel zu kindisch ist. Und jetzt will ich nicht hören "Ja 1 Kiddy kann ja passieren OL XD ROFL". Das waren gut 15 Spieler aus Verschiedensten Legionen. Und egal was ist, selbst in World of Warcraft und HDRO geht es momentan in den Channels gepflegter zu als zu dieser Zeit auf Karak Norn.

Und zum Thema Karak Norn. Der Server ist in meinen Augen wirklich schlecht. Ich bin kaum eingeloggt und habe Level 5 erreicht da fangen alle wieder mit diesen Chuck Norris witzen an. Gut ich denke kann ich mit Leben, selbst im Ratschlags Channel. 30 Minuten später fangen die wieder mit "Deine Mama..." Sprüchen an. Da hab ich mich ausgeloggt und bin da niemehr drauf gegangen weil das einfach viel zu kindisch ist. Und jetzt will ich nicht hören "Ja 1 Kiddy kann ja passieren OL XD ROFL". Das waren gut 15 Spieler aus Verschiedensten Legionen. Und egal was ist, selbst in World of Warcraft und HDRO geht es momentan in den Channels gepflegter zu als zu dieser Zeit auf Karak Norn.

das triffst du auf allen anderen server irgendwann mal auch.. der ratschlag chanel wird überall missbraucht, da es ein globaler ist.. aber man kann ihn ja im filter deaktivieren!

PS; es heisst Gilden und Allianzen, Legionen gibts nur in aion
tongue.gif

umso voller der server umso mehr spaß mach WAR (schnelle sz invite zeiten, t1-4 massig orvr und selbst fürs pve findet man massig spieler) also warum af einem leereren server spielen ? selbst wenn der vollste server ein arabicher sein würde, würde ich dort spielen ^^ muss halt jeder selbst wissen...und der vollste server ist nunmal karak norn und nicht drakenwald ob ihr es wollt oder nicht...da is nunmal 3x mehr los

Die Balance sollte stimmen =) und die Menge muss vorhanden sein
tongue.gif

Wenn beides Stimmt ist der Server perfekt. Wenn leider nur eins stimmt, kann der Server es verkraften, aber auf dauer nicht. Sieht man an etlichen Deutschen Servern ja. Da war eine Seite überlegen und die andere hatte entweder getwinkt oder ist auf einen Server gezogen, wo deren Lieblings Fraktion in der Unterzahl ist.
Daher sind etliche Server recht ruhig und vor ca. einigen Wochen hatte ich ja auch ab und zu noch gezockt und Drakenwald ist aufkeinen Fall tot. Also dort ist noch genug los. Im Endgame kann man dass immer schlecht Abschätzen. Da es auch vom Wochentag abhängt, wie aktiv jeweils eine Seite ist.

Aber an sich macht es nur bei Aktivität ein Unterschied, welchen Server man wählt. Wenn Karak Norn sehr aktiv ist, dann ist doch klar dass dort Leute hin marschieren. Da muss man nicht über diese Leute schimpfen. In einigen Spielen gibt es nicht mal Deutsche Server. Der Server ist doch nur die Plattform und hat nichts mit Nationalität zu tun. Wichtiger sind eigentlich die Gilden und die Community um so einen Server und wenn es dort eben deutsche, englische etc. Gilden gibt, dann ist doch super. Da kann man Allianzen schmieden und dennoch mit seinen "Bürgern" zusammen in die Schlacht zielen. Wichtiger ist doch bei sowas, die organisationen der Gilden und Allianzen. Wenn das auf diesen Servern besser klappt, dann ist dass doch eigentlich toll. Dann lebt der Server und vorallem das Spielen macht spaß. Wenn man auch mal Leute für PQs findet um einfach mal bissel weg zu kommen von SC und Offen RVR Schlachte. Denn einige der PQs sollen ja sogar richtig cool sein. Wenn sowas organisiert wird, wenn die Leute bereit sind sowas mit zu machen, dann ist doch so ein Server ne besser Plattform.

Aber hier dann weiterhin anzufangen groß über Rechts und Deutschland zu reden, ist auch bissel die falsche Platform. Dann noch so was zu linken, wo mal wieder Einzelfälle gezeigt werden. Es gibt diese Probleme und Ausländer haben es schwer sich zu bewerben. Es gibt noch genug Rasisten in diesem Land, einige fahren bald als Finanzminister durch den Bundestag. Aber diesen Thread dazu nutzen.
Die kurzen 1000 Jahre der deutschen Geschichte, waren eine Schreckliche und Grausame Zeit. Aber es ist Vergangenheit und aus den Fehler muss man lernen und sie niemanden vorhalten. Doch gelernt hat niemand, bis heute daraus. Denn Deutschland war nicht ganz allein in diesem 2. Weltkrieg. Wir sollten das nie vergessen. Unser Verbrechen waren schlimm, aber sind sie nicht die einzigen Gewesen. In anderen Länder herrscht genau das selbe Probleme. In einigen Ländern hat man sogar sehr wenige Rechte, wenn man keine Staatsbürgerschaft hat. Daher denk ich, ist dieser Thread auch bissel der falsche Ort, für so ein Thema.

Noch als Abschluss.
Es gab ja mal den Fehler, wo die BG bei WOW scheinbar alles zusammen gelegt waren und man mit Engländern etc. durch die Landschaft zog. Da war AV nicht zugespammt mit "Boar seid ihr schlecht" "Ich kann spielen, ihr nicht und daher verlieren wir, weil ihr es nicht könnt." "Zergt net rum" "ich wäre lieber Horde" etc. Dabei sind das noch so bissel abgeschwächte formen =). Doch die meisten wissen, was ich damit meine.
Aber wo die Server zusammen waren ... nichts davon. Da hieß es nur "we need somebody in our Base" und ca. 10 Mann, auch ich zählte dazu, haben sofort ihren Port gedrückt und sind hinter gegangen. Auf deutschen Servern war man damit fast immer allein.
Da macht BG deutlich mehr spaß, als immer dieses geheulte zu lesen, warum man verliert. Am Ende hatten wir sogar gewonnen.

Die Plattform muss stimmen und dann fetzt auch das Spielen. Wenn das die deutschen Server nicht hergeben, taja dann ist dem so. Aber ein Buhh ihr bleibt da, hilft nichts. Wenn man jemand da behalten will, muss man was dafür machen. Ist doch ganz klar. Wer ne Def will, muss die auch stellen und nicht schimpfen, dass man verloren hat weil keine Def da war.

Noch als Abschluss.
Es gab ja mal den Fehler, wo die BG bei WOW scheinbar alles zusammen gelegt waren und man mit Engländern etc. durch die Landschaft zog. Da war AV nicht zugespammt mit "Boar seid ihr schlecht" "Ich kann spielen, ihr nicht und daher verlieren wir, weil ihr es nicht könnt." "Zergt net rum" "ich wäre lieber Horde" etc. Dabei sind das noch so bissel abgeschwächte formen =). Doch die meisten wissen, was ich damit meine.
Aber wo die Server zusammen waren ... nichts davon. Da hieß es nur "we need somebody in our Base" und ca. 10 Mann, auch ich zählte dazu, haben sofort ihren Port gedrückt und sind hinter gegangen. Auf deutschen Servern war man damit fast immer allein.
Da macht BG deutlich mehr spaß, als immer dieses geheulte zu lesen, warum man verliert. Am Ende hatten wir sogar gewonnen.

Die Plattform muss stimmen und dann fetzt auch das Spielen. Wenn das die deutschen Server nicht hergeben, taja dann ist dem so. Aber ein Buhh ihr bleibt da, hilft nichts. Wenn man jemand da behalten will, muss man was dafür machen. Ist doch ganz klar. Wer ne Def will, muss die auch stellen und nicht schimpfen, dass man verloren hat weil keine Def da war.

da fällt mir ein ereignis von heute ein.. ein deutschsprachiger spieler meinte die spieler im scenario auf deutsch anpöbeln und beleidigen zu müssen, da ihn diese sowieso nicht verstanden... tja. leider hat er nicht gerechnet das ich seine sätze ins englische übersetzte... finds ned nett in anderen sprachen leute zu beleidigen
wink.gif

Es ist ja jetzt auch nicht so das die deutschen server tot wären.die population steigt immo sogar rasant an!
yahoo.gif

Ich hoffe dass sich das spiel noch lange hält und nicht so traurig endet wie DAoC
crying.gif

entgegen meiner vorherigen Aussage heut sogar t3 äktschn gehabt alle 5-10mins sz *freu*

Ich glaube die ganze Server Diskussion hatten wir jetzt schon oft genug!
Dieser Thread hat keinen Nährboden für weitere "sinnvolle" Diskusionen!

Deshalb: /Vote for close

MFG

Es ist als Spieler nicht meine Aufgabe irgendwelche Server zu retten. Ich such mir den Server aus wo ich das beste Spielerlebnis habe und wenns ein Englischer ist und ich mit der Sprache klarkomme, wieso nicht? Und auf KN ist definitiv mehr los als auf Drakenwald.

Die ganzen patriotischen Gutmenschen könnten ja auf ehrengrad rerollen? Der Server muss auch gerettet werden! Denkt doch mal an die Community! Wie kann man nur so egozentrisch sein und dort spielen, wo mehr los ist? *ironie off*
unsure.gif

Es ist als Spieler nicht meine Aufgabe irgendwelche Server zu retten.  

./sign

Selbst wenn es irgendwann nur noch einen deutschen server geben sollte,denke ich mir mal das die treuen deutschen WAR spieler den nicht hängen lassen...außerdem finde ich das wir das thema jetzt genug durchgekaut haben und der thread mir doch irgendwie sehr sinnfrei erscheint demnach

./vote for close

-------------------------------

http://sigs.gamona.de/sigs/wo/bb1/d1a/869c24785c4dfd3ee188154746.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück