Erhaltet die Deutschen Server !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist als Spieler nicht meine Aufgabe irgendwelche Server zu retten. Ich such mir den Server aus wo ich das beste Spielerlebnis habe und wenns ein Englischer ist und ich mit der Sprache klarkomme, wieso nicht? Und auf KN ist definitiv mehr los als auf Drakenwald.

Die ganzen patriotischen Gutmenschen könnten ja auf ehrengrad rerollen? Der Server muss auch gerettet werden! Denkt doch mal an die Community! Wie kann man nur so egozentrisch sein und dort spielen, wo mehr los ist? *ironie off*
unsure.gif

pfui

Also ich habs nun so gemacht:

ne Zwergensippe auf Drakenwald und auf KArak Norn erstellt und je nachdem wo mehr Spielspaß geboten wird werde ich spielen.

KN ist oft viel los aber ebenso gibt es Phasen wo wenig geht, auf Drakenwald im T1-T2 ist momentan bestimmt nicht weniger los.

Meine Hoffnung ist das die Spieler die neue Charaktere erstellen (auf Drakenwald) diese bitte auch auf Ordnungsseite erstellen, so dass irgendwann die Population der Ordnung größer wird. Alleine Werbung für einen deutschen Server zu machen bringt nichts, man muss Werbung für die Ordnung machen!

Also kommt nach Drakenwald zur Ordnung, macht nen Zwerg dann können wir mal ne Runde Gobbo Ball spielen ;-).

ne Zwergensippe auf Drakenwald und auf KArak Norn erstellt und je nachdem wo mehr Spielspaß geboten wird werde ich spielen.

KN ist oft viel los aber ebenso gibt es Phasen wo wenig geht, auf Drakenwald im T1-T2 ist momentan bestimmt nicht weniger los.

Meine Hoffnung ist das die Spieler die neue Charaktere erstellen (auf Drakenwald) diese bitte auch auf Ordnungsseite erstellen, so dass irgendwann die Population der Ordnung größer wird. Alleine Werbung für einen deutschen Server zu machen bringt nichts, man muss Werbung für die Ordnung machen!

Also kommt nach Drakenwald zur Ordnung, macht nen Zwerg dann können wir mal ne Runde Gobbo Ball spielen ;-).

Sollte GOA noch auf die Idee kommen Leute von Carro nach Drakenwald transferieren zu lassen, komme ich
wink.gif

Nohmal von 0 Anfangen.. nein danke.

Deutsche Server sterben? Hallo? Ok, mag ja sein dass Erengard recht unterbevölkert ist. Auf Carrobug jedoch geht taglich immer mehr!
Ich meine, dass Carro gestern abgeschmiert ist als sich ca. 200 Destro´s mit genauso vielen Ordis gekloppt haben (T4) spricht für sich.
Auf Carro tobt der Krieg!
paladin.gif

Den vielen Posts nach ja auch Drakenwald....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutsche Server sterben? Hallo? Ok, mag ja sein dass Erengard recht unterbevölkert ist. Auf Carrobug jedoch geht taglich immer mehr!
Ich meine, dass Carro gestern abgeschmiert ist als sich ca. 200 Destro´s mit genauso vielen Ordis gekloppt haben (T4) spricht für sich.
Auf Carro tobt der Krieg!
paladin.gif

Den vielen Posts nach ja auch Drakenwald....

Problem ist aber dass tägliche Altdorf geraide.
Für euch Destros mag dies ja amüsant sein. Für Order jedoch eher weniger.
1-2 Mal Pro Woche wäre ja ok, aber jeden Abend wenn ich mich einlogge geht außer Altdorf nix. Finde das nicht sehr spannend.

Altdorf? Ist das die stadt der Langbeiner? Ja gut dann kanns mir egal sein ;-)

Tja, man hat aber gesehen dass genauso viele Order da waren (Wurden teilweise sehr überrannt)!
Da wir mit unserer Ally (größte auf Carroburg) täglich, das RvR Gezerge organisieren und koordinieren hat eben Destro auch diesen Erfolg!
Ergo würde Order auch dagen halten können, ... wenn sie sich mal am Riemen reissen und es ebenso handhaben würden.
Oder irre ich da?

Problem ist aber dass tägliche Altdorf geraide.
Für euch Destros mag dies ja amüsant sein. Für Order jedoch eher weniger.
1-2 Mal Pro Woche wäre ja ok, aber jeden Abend wenn ich mich einlogge geht außer Altdorf nix. Finde das nicht sehr spannend.

Meine Fresse, und auf KN wird Altdorf nicht geraidet? Mit "hoher" Destrofraktion und "mittlerer" Order? Es liegt am System das die Endgebiete gelockt werden, nicht am Server

Fakt ist (alles zur Prime Time):

Drakenwald: mittel/mittel
Carro: mittel/mittel
Ehrengard: niedrig/niedrig
KN: mittel/hoch

Damit könnt ihr nun anfangen was ihr wollt.

Unter der Woche kommt Carroburg meistens auf niedrig/mittel mit einem kleinen Teil der Primetime auf mittel/mittel. Allerdings gehen Szenarien nicht sonderlich schnell auf und wenn doch trifft man immer auf die selben 2-3 Ordergruppen plus ein paar Randoms. Der einzige Grund warum grad ein wenig mehr passiert ist das dusselige Event.

Allerdings wäre wohl alles etwas besser wenn die Leute mal auch spielen würden und dann auch noch Szenarien und ORVR machen würden wenn sie online wären. Tun sie aber ancheinend nicht.

Ich merke immer öfter, daß wenn ich mich mit meinem Schamie auf Carroburg einlogge es nach 1-2 Stunden langweilig wird, dies ist nicht so schnell der Fall auf karak Norn oder Karak Azgal.

Gute Einstellung, wie nennt sich Eure Zwergengilde,weil die einzigen wahren Zwerge gehen zu den Eisenbärten;)

Zum Thema: wie die meisten schon sagen, laßt doch die Leute da spielen wo sie wollen, auch wenn es Schade ist, weil sie sich hier in das eigene fleisch schneiten. Überlegt mal wenn die 100 Leute von KN nun aktiv auf Drakenwald spielen würden, was dann los wäre...

Kann man auf deutschen Servern das Spiel komplett in Englisch spielen oder gibt es immer noch einen Mischmasch (Denglisch)?

Kann man auf deutschen Servern das Spiel komplett in Englisch spielen oder gibt es immer noch einen Mischmasch (Denglisch)?

auf nem eng-server mit /language 1 müsste es sein haste fast nix mehr auf deutsch außer deinem login screen wenn du umstellst musst du aber reloggen damit wirklich alles übernommen wird ...

Kaum ist man ein paar Tage nicht da scheinen einige zu glauben, dass die Forenregeln nicht mehr gelten.
unsure.gif
Ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt und schließe den Thread hiermit nun auch. Wie vergangene Posts bewiesen haben war der Eingangspost des Thread-Erstellers praktisch wie ein Steilpass für alle die gern Flamen.
unsure.gif
Bei Fragen bezüglich der Schließung könnt ihr mir gern eine PM schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück