Erneute 14 Tage kostenlos Aktion

Hikkomi

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
9
Ich habe vor ein paar Minuten eine Email von Funcom erhalten, darin stand, dass es offenbar schon wieder eine 14-Tage gratis Aktion gibt, welche man bis zum 27. November in anspruch nehmen kann.

Ich habs bisher noch nicht getestet, da ich dann erstmal wieder AoC installieren und patchen müsste.

Wenn ich die Email richtig verstanden habe, weisst das "erneut" darauf hin, dass es auch für Accounts geht, die dieses Angebot schonmal vor ein paar Monaten in anspruch genommen haben.

Funcom scheint wirklich hier nach den letzten Möglichkeiten zu suchen um wieder ein paar Spieler zu gewinnen, bzw. die die durchgehalten haben bei Laune zu halten.

Ist ja vollkommen legitim wenn sie solche Aktionen starten. Allerdings ist der Zeitpunkt denkbar ungünstig gewählt. Wenn ich mir die Foren durchlese, sind die Probleme, die der letzte Patch gebracht hat, noch immer nicht gefixt und als Wiedereinsteiger hat man dann mit Lags und Disconnects am laufenden Band wahrscheinlich direkt schon wieder die Nase voll. Gutes Timing imo

Habe die Email auch erhalten und irgendwie reitzt es mich wieder mal es auszuprobieren,müsste dann allerdings auch wieder alles installieren etc etc und da ich ungefähr seit einem Jahr nicht mehr gespielt habe frage ich mich ob es sich wirklich wieder lohnt und ob 2 wochen ausreichen wieder ein Gefühl für dieses Spiel zu bekommen.

Einfach testen, später weiss man mehr
wink.gif

Naja ich sags mal so. Ich habe vor gut 10 Tagen meinen Accout reaktiviert. Ich hatte bis jetzt bei einer Spielzeit von etwa 30h einen Disco und keine Lags. Die Leute die sich im Forum zu Wort melden, sind meistens die die sofort losmeckern und nicht erst checken obs an Ihnen liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich sags mal so. Ich habe vor gut 10 Tagen meinen Accout reaktiviert. Ich hatte bis jetzt bei einer Spielzeit von etwa 30h einen Disco und keine Lags. Die Leute die sich im Forum zu Wort melden, sind meistens die die sofort losmeckern und nicht erst checken obs an Ihnen liegt.

veto! du hast reaktiviert.. das sagt schon das du dabei null mitreden kannst. spieler die sich im forum beschweren haben neuerdings diese probleme! spielen bei mai 2008 mit dem gleichen pc und haben seit 1nem bestimmten patch probleme. zitiere mal einen gildenleiter vom englischen sever crom der hat 200 aktive spieler in seiner gilden von denen 80% seit dem patch probleme haben und das trifft auch auf unsere gilde zu. bist du einer der glücklichen wo es durch zufall läuft.. freu dich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück