Erster Spieler RR 80

Keine Ahnung welches Lebensziel ich erbärmlicher find... "reichlich shoppen" oder "erster RR80", beides nicht so der Hammer.

Den Gedanken hatte ich eben auch
wink.gif

Cheers

Also nach dem was ich gelesen hier hab könnt ich echt über manchen kommentar an den Kopf packen

1) das Spiel ist noch nicht mal fertig und es dauert bis alles eingefügt und erkundet ist in PVE bereich. Damit allein kann man monate und jahre sich beschäftigen.

2) Powergilden die sich an ihrer länge vergleichen werden eh nicht lange hier bleiben - da Ihnen schnell die Lust am Spiel vergeht und unter anderem kann mann auch auf die voll verzichten.

3) Spaß am spiel in RvR, PvE und das RP allgemein im Spiel ist bei diesem Game im vordergrund (zumindest bei mir )

Also wenn interessiert es ob einer Arbeitsloser (weil sonnst kann man ja nicht täglich 12std spielen) sein rr80 voll hat? Dafür kann der sich nichts kaufen :-P

Lieber geh ich reichlich shopen als vor der glotze zu hocken und zu wissen das mein leben erbermlich ist^^

erbärmlich ist es wohl eher über andere leute so zu urteilen nur weil sie andere interessen haben als du regst dich wohl auch sicher extrem auf wenn dein nachbar ein rotes auto kauft anstatt ein blaues

btw fettes gz für rr80

Du bist in letzter zeit irgendwie schlecht gelaunt heretik oder täusche ich mich da?
sad.gif

Zynisch und ne fiese Type triffts eher^^......

GZ zu RR80, etwas was ich persönlich wohl auch eher nie erleben werde......bin froh wenn ichs in absehbarer Zeit mal auf RR40 pack,...aber zum Glück gibts wichtigeres.

Es gibt immer die Spezies von "Achievement-Spielern", die halt möglichst schnell und einfach das "Spiel durchspielen" wollen, damit sie dann in diversen Foren locker-lässig in nen Nebensatz einflechten können, dass sie "erster RR 80 auf Hürglsbrück" oder ähnliches waren, das Spiel für sie damit fertig war und sie dann halt das nächste Spiel "angepackt" haben, weil ihnen WAR "nix mehr gegeben" hat.

Mit Spielen "durch" sein ist für viele so ne Art vergoldeter Blechorden, und bei nem PvP-Spiel wie WAR ist der Blechorden offenbar noch ne Spur funkelnder. Auch wenn man kaum PvP gemacht hat auf dem Weg zu RR80.

Genau das ist ein riesen Problem finde ich. Wenn man dem glauben darf wie der Spieler diesen Rang erreicht hat, ist dies eigentlich ein riesen großer Warnschuss in Richtung Mythic.

Nicht nur dass er als Magus seine Hauptstrategie auf Chaotic Rift aufgebaut hat (auch schon vor dem Nerv). Nein, er führt seine Warbands wohl von SFZ zu SFZ immer darauf bedacht großen Gegnermengen aus dem Weg zu gehen. Spaß macht sowas doch kaum.
Am RvR Gedanken geht das total vorbei.

Nein ich bin nicht neidisch auch wenn es sich so anhört. Ich mache mir viel mehr Gedanken über das Spiel. In der jetzigen Form sind RR Punkte als PvP Belohnung für die Tonne.

Mythic muss da reagieren.

Weg mit den Rufpunkten bei Flaggeneroberung. Extremere PvP & PvE Konsequenzen statt dessen.
Weg mit den Rufpunkten bei Burgeroberungen, dafür gibts Beutel.
Erhöht die Rufpunkte beim Burgen deffen ein bischen.
Erhöht die Rufpunkte für einen Spielerkill noch deutlicher.

Ich denke das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Über einen Nerv für die 20% Schaden kann man dann noch diskutieren.

Nicht nur dass er als Magus seine Hauptstrategie auf Chaotic Rift aufgebaut hat (auch schon vor dem Nerv). Nein, er führt seine Warbands wohl von SFZ zu SFZ immer darauf bedacht großen Gegnermengen aus dem Weg zu gehen. Spaß macht sowas doch kaum.
Am RvR Gedanken geht das total vorbei.

Genau so wird aber derzeit zumindest auf meinem Server und sicherlich auch auf zahlreichen anderen Servern gespielt, nämlich im lustigen "Karrussel-Prinzip": Beide Reiche klappern versetzt voneinander die leeren Zonen ab und kassieren dafür fette RP, Goldsäcke und Einflusspunkte. Komplett am Sinn des Spiels vorbei? Freilich, aber das scheint hierbei nicht sonderlich zu interessieren.

Ich klopfe auf immer und immer wieder auf dem Punkt rum, dass es von Mythic von Anfang an ein Fehler war, Reichspunkte für irgend was anderes als Playerkills (oder eben damit verbundene Heilung uä) zu vergeben. Von mir aus Einflusspunkte, Gummipunkte und Elchköpfe zum Anstecken, aber keine Reichspunkte. Ich will ne Möglichkeit haben zu sehen, wer sich gerne mit anderen kloppt und wer nicht. Aber dafür ist es jetzt zu spät, wenn sie's jetzt rauspatchen würden wär das Geschrei furchtbar groß weil andere auch schon davon profitieren konnten (und was macht der Tross der Unbeschäftigten denn dann bitte zur langweiligen Mittagszeit?).

Hey Heretik, nächste mal wenn unsere Ally den Ordlern aufs Maul haut lad ich dich in einen unserer Kriegstrupps ein, dann ist das mit dem Karusellfahren Geschichte,...gestern wieder in Kadrintal, Praag und dem gesamten Elfengebiet die Order gemoscht,..und dann holte man sich ein BO und zog sofort weiter um die Burg zu holen ohne den 3 Minuten Counter abzuwarten, rebellisch oder?^^

Grüße,
Charly

Hey Heretik, nächste mal wenn unsere Ally den Ordlern aufs Maul haut lad ich dich in einen unserer Kriegstrupps ein, dann ist das mit dem Karusellfahren Geschichte,...gestern wieder in Kadrintal, Praag und dem gesamten Elfengebiet die Order gemoscht,..und dann holte man sich ein BO und zog sofort weiter um die Burg zu holen ohne den 3 Minuten Counter abzuwarten, rebellisch oder?^^

Grüße,
Charly

Normal bekomm ich immer als Antwort "Sorry, Ally only", aber ich nehm dich gern beim Wort wenn ich euch das nächste Mal seh
smile.gif

Genau so wird aber derzeit zumindest auf meinem Server und sicherlich auch auf zahlreichen anderen Servern gespielt, nämlich im lustigen "Karrussel-Prinzip": Beide Reiche klappern versetzt voneinander die leeren Zonen ab und kassieren dafür fette RP, Goldsäcke und Einflusspunkte. Komplett am Sinn des Spiels vorbei? Freilich, aber das scheint hierbei nicht sonderlich zu interessieren.

Ich klopfe auf immer und immer wieder auf dem Punkt rum, dass es von Mythic von Anfang an ein Fehler war, Reichspunkte für irgend was anderes als Playerkills (oder eben damit verbundene Heilung uä) zu vergeben. Von mir aus Einflusspunkte, Gummipunkte und Elchköpfe zum Anstecken, aber keine Reichspunkte. Ich will ne Möglichkeit haben zu sehen, wer sich gerne mit anderen kloppt und wer nicht.

Das war übrigens in der Beta schon absehbar, ich zitier mich mal aus folgendem Thread selbst:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...55966&st=60

[...]
Im Endeffekt lief es einmal darauf hinaus, die Ordnung zurücktappen zu lassen, weil man dann ja den Punkt für Renownpunkte wieder einnehmen könne und am Ende gingen sich beide Gruppen bis auf kurze Scharmützel aus dem Weg und tappten fröhlich die Punkte des anderen. Ich hoffe, dass das sich nicht in der Liveversion fortsetzt.

Ja, wenn die Leute das Spielsystem nicht annehemen oder nur ausbeuten wollen ist das schon erbärmlich, aber da kann mans onstwas machen. Wenns mehr RP für nen Kill gibt, dann geht nur das stumpfe, abgesprochene Gerzerge los. Im Endeffekt muss mane infahc darauf warten, das solche Leute die Motivation verlieren und gehen... der Rest spielt ja schon ganz ordentlich.

da wie schon gesagt es in war keine arenen gibt ist es nicht so schlimm wenn einer 20% mehr schaden macht ,
aber was ist wenn jeder gegner das hat dann ist es schon hart-dauert halt nur etwas länger und am ende hat man als heiler noch das nachsehen

also bis dato war ich zwar nur auf Huss in T3 aktiv (dafür aber ziemlich viel) und dort ist es wahrlich nicht so.

im gegenteil, wir schicken späher aus und deffen sogar SFZ wenn es sein muss. da herrscht auch noch ein "wir-gegen-die"-gefühl und geschenkt wird sich da nichts.
und über die fraktionschannel habe ich noch nie mitbekommen, dass es da in T4 ein karusselprinzip gäbe.

@topic
59 tage played und 12h jeden tag ist schon echt derb. alter schwede... kann ja jeder machen wie er lustig ist aber dafür muss man einiges in kauf nehmen und ob sich das lohnt nur um sagen zu können "ho ho ho, ich war der erste der in warhammer online rr80 erreicht hat", was 99% aller menschen da draußen nen feuchten furz wert ist, ist schon fraglich.

also bis dato war ich zwar nur auf Huss in T3 aktiv (dafür aber ziemlich viel) und dort ist es wahrlich nicht so.

im gegenteil, wir schicken späher aus und deffen sogar SFZ wenn es sein muss. da herrscht auch noch ein "wir-gegen-die"-gefühl und geschenkt wird sich da nichts.
und über die fraktionschannel habe ich noch nie mitbekommen, dass es da in T4 ein karusselprinzip gäbe.

@topic
59 tage played und 12h jeden tag ist schon echt derb. alter schwede... kann ja jeder machen wie er lustig ist aber dafür muss man einiges in kauf nehmen und ob sich das lohnt nur um sagen zu können "ho ho ho, ich war der erste der in warhammer online rr80 erreicht hat", was 99% aller menschen da draußen nen feuchten furz wert ist, ist schon fraglich.

Hmm... wobei 12h schon fast WoW menatiltät aufweist.... kann man hier schon eigendlich von sucht reden?

Aber egal... jedem das seine
wink.gif

Also RR5 bei DAoC war unter Umständen schon sehr hart, aber nur unter Umständen. Der Ketzer hatte für alle Tanks in seiner Gruppe einen 75% Magiebunker, was schon sehr fies sein konnte. Der Arawnritter konnte allen Feinden AE 25% Leben klauen und sich selbst damit heilen und der Heiler hatte mal (nun nicht mehr) einen Selfrezz. Die 20% mehr Dmg sind einfach eine passive RA auf Stufe 4, konnte jeder ab RR4 haben, oder man hat die 4 feindlichen Relikte erobert. Bei Krits werden die 20% schon deutlich spürbar, aber gegen die RAs in DAoC ist das gar nichts...

ich spiel ja kein War , aber ist +20% dmg nicht ein wenig overpowered ?
Hätte man dem serverersten nicht ein schickes mount geben können?

Das find ich n bissel unfair, aber ist ja nur ein spieler von tausenden aber iwi trotzdem ^.^

Ich find das vollkommen in Ordnung.
Er hat sich das ja irgendwie auch verdient.
Er hat es nicht ercheatet oder so und von daher kann ich ihm nur gratzen!
Meine Welt wäre es nicht 12 Stunden am Tag nur RP zu farmen, aber ihn irgendwie dafür aufziehen oder so finde ich nicht persönlich nicht richtig.
Heiler bekommen übrigens angeblich +20% Healpower
smile.gif

Ja, wenn die Leute das Spielsystem nicht annehemen oder nur ausbeuten wollen ist das schon erbärmlich, aber da kann mans onstwas machen. Wenns mehr RP für nen Kill gibt, dann geht nur das stumpfe, abgesprochene Gerzerge los. Im Endeffekt muss mane infahc darauf warten, das solche Leute die Motivation verlieren und gehen... der Rest spielt ja schon ganz ordentlich.

War schon bei UO so, dass einige Leute das Spielprinzip bis zur Grenze und teilweise darüber hinaus ausreizen. Aus diesem Grund ist es auch so wahnsinnig komplex ein MMO zu entwickeln. Du denkst als Programmierer / Designer einfach nicht an alles. Bei einem Offlinespiel wirkt sich sowas kaum aus, Du spielst ja alleine.

Was das Thema Motivation angeht. Man muss auch hoffen, dass aktive Spieler, die mit dem, ich nenne es mal Karusell RvR - nichts anfangen können, nicht die Motivation verlieren. Ich muss ganz ehrlich sagen - bei mir schwindet diese mittlerweile.

Wenn ich auf Erengard im globalen Chat lese: "Nee, lass mal die Burg, da sind Deffer drin, komm wir holen lieber SFZ das gibt Punkte" bin ich teilweise genau noch 20 Sekunden im Spiel - die Zeit zum Ausloggen nämlich.

Wie Heretic geschrieben hat - die RR Punkte sollten meiner Meinung nach aussagen wieviel PvP der Spieler macht. SFZ und leere Burgen erobern, zählen dazu definitiv nicht! Mythic sollte da wirklich endlich handeln.

Die Lösung für Ruf Grinden wäre ein höheren Cooldown(1h z.B.) einzurichten, aber selbst das würde mit sicherheit umgangen werden, indem man in ein anderes Gebiet geht und wieder kommt wenn der Cool down weg ist.

Gruß

-Ruf und Einfluss an BOS sehr stark senken
-Ruf und Einfluss für Keeps sehr stark senken
-Ruf und Einfluss fürs Deffen von Keeps leicht erhöhen
-BO-Verteidigung wird auch mit einer kleinen Menge Ruf und Einfluss belohnt

Dann klappts auch mit dem ORvR!
Man muss bedenken, wo deff ist ist auch RVR...wo keiner ist, ist leider Karusselfahren.
Da das Karusselfahren aber im Moment lokrativer ist für "Rp-Geile" Spieler, hat man als Deffer oder richtiger RvRler halt schlecht Karten, da kaum einer mitzieht...
Aber gut is ja offtopic , sry
sad.gif

BTW GRATZ! xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel ja kein War , aber ist +20% dmg nicht ein wenig overpowered ?
Hätte man dem serverersten nicht ein schickes mount geben können?

Das find ich n bissel unfair, aber ist ja nur ein spieler von tausenden aber iwi trotzdem ^.^

Ich denke der bonus wird gegen andere spieler im SC mit guter rüstung und werten nicht viel ausrichten... Also kein richtiger vorteil

Zurück