Erster Spieler RR 80

Ich denke der bonus wird gegen andere spieler im SC mit guter rüstung und werten nicht viel ausrichten... Also kein richtiger vorteil

Jetzt wo du es schreibst fällt mir auf, dass es doch einen kleinen Vorteil gibt, nämlich im PvE z.B. in den Stadtinstanzen oder wenn man es mal zum feindlichen Anführer schaffen sollte. Man konnte ja dann schon fleißig Ausrüstung sammeln bzw. seine Punkte verteilen. Falls da demnächst die Haupstadt fällt, könnte derjenige bei Glück schon die Rüstungsteile tragen.

-Ruf und Einfluss an BOS sehr stark senken
-Ruf und Einfluss für Keeps sehr stark senken
-Ruf und Einfluss fürs Deffen von Keeps leicht erhöhen
-BO-Verteidigung wird auch mit einer kleinen Menge Ruf und Einfluss belohnt

Wieso Einfluss? Die sachen bringens doch nur wegen RvR...
1. es hat keine Behütungen
2. Nur weils Epic is muss es nicht schwerer zu bekommen sein

Nun das mit der Karusellgeschichte liegt aber weniger an den Belohnungen. Ich habe mal vor einiger Zeit auf Averland einen KT aufgemacht, der auf die Ordler gewartet hat und sie dann umgehaut hat. Es geht einer ganzen Menge Leuten auf den Geist, dass es nicht zum richtigen PvP kommt.

Weg mit den Rufpunkten bei Flaggeneroberung. Extremere PvP & PvE Konsequenzen statt dessen.
Weg mit den Rufpunkten bei Burgeroberungen, dafür gibts Beutel.
Erhöht die Rufpunkte beim Burgen deffen ein bischen.
Erhöht die Rufpunkte für einen Spielerkill noch deutlicher.

Ich denke das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Damit noch mehr rumgezergt wird?

Ich würde im Gegenteil sogar die Rufpunkte für das Einnehmen von Burgen / Flaggen erhöhen....

Gerade Burgeinnahmen bringen viel zu wenig, abends wenn viele Leute online sind dauert so eine Burgbelagerung schon mal sehr sehr lange, und dafür sind dann die Punkte die man am Ende erhält ein Witz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell den Ruf für eine Burg zu erhöhen finde ich Käse, da sonst noch mehr "Ich fliege schnell da hin wo die Keeps blau sind, obwohl die Order ganz wo anders ist" stattfindet. Ich fand die Sache mit dem Def-Bonus schon sehr gut, da jetzt des öfteren mal gedeft wird. So was könnte man sich auch fürs erfolgreiche erobern mal ausdenken. Dass man nach einem studenlangen Kampf gegen Defer, bei erfolgreicher Übernahme, auch so einen Bonus bekommt. Momentan ist es oft so, dass die Leute wegen diesen "lächerlichen 1.1k" gar nicht versuchen das Keep zu bekommen, weil ja zu viele Defer drin stehen. Wenn man aber wüsste, dass man nach einem langen Kampf, je nach Anzahl der Gegner auch mal 3-4k bekommen kann, würde man es viell. auch öfter und organisierter versuchen...

Wieso Einfluss? Die sachen bringens doch nur wegen RvR...
1. es hat keine Behütungen
2. Nur weils Epic is muss es nicht schwerer zu bekommen sein

Solche Items haben mit epischen Items nichts gemeinsam. Epische Items sind Belohnungen epischer Quests...

Ansonsten hoffe ich auch, dass die RPs für NPC-Tötungen reduziert werden und somit der eigentliche Sinn des oRVR wieder mehr Bedeutung bekommt.

Es sollte einfach nur noch Punkte fürs töten von Spielern geben fertig. Ne Burg und SFZ nehme ich wegen dem Gebietseinfluss, nen Buff für diese Zone wär auch cool

Zurück