gerne wird immer wieder in der Contra-Argumentation vergessen, dass in Cataclysm die komplette alte Welt redesigned wurde. Und das nicht mal 0815 sondern richtig gut. Nur Schade das man einfach zu schnell elvelt und das ganze nicht mitbekommt, was dort an Quests, Stories und witzigen Anspielungen eingebaut wurde
Da gebe ich dir vollkommen recht, und das Cata bietet verdammt viel, o.k. vom Raid-Bereich kann ich nichts sagen, würde zwar auch mal einen gehen, aber 2h fest im Terminkalender für ein Coputerspiel... hm.
Aber die "alte Welt" haben Sie atemberaubend gemacht. Hier löscht man mal eben eine ganze Ork-Streitmacht aus, (wo verrate ich lieber nicht, sonnst nimmt es den Spaß). Hier muss ich noch schnell möglichst viele Allies retten bevor das Halbe Gebiet weggebombt wird, dann wieder zurück, denn die Orks wollen sich Rächen und man muss die zweite Welle an Orks aufhalten.
Natürlich wird neben bei auch noch ein Mordfall aufgeklärt, denn Helden-Arbeit ist es nicht nur irgendjemanden Tod zu schlagen.
Ok, zum Posen ist das nichts, ich bekomme pro Gebiet einen Erfolg damit lässt sich schwer imponieren aber ich habe jeden Abend mit einem Gebiet richtig Spaß.
WoW hat noch niemals soviel geboten und soviel Spaß gemacht.
Bin immer recht traurig wenn ich von 60-68 in die Scherbenwelt muss, aber mit dem Raidfinder lässt sich diese Phase auch überbrücken.
Die kleinen Gebiete mach ich allerdings dennoch immer wieder, einfach nur um Spaß zu haben.
Hab viele Bekannte die auf 85 hochpreschen und Hc-Fähig, dann Raid-Fähig, werden, um festzustellen, das danach nicht kommt, aber ich finde das ist von vornherein doch schon klar und einen Abspann gibt es bei WoW nunmal nicht.
Daber mit denen mache ich dann lustige Sachen, wie die alten Dungeons laufen, und beim durchlaufen erzähle ich die Geschichte (ohne flachs, wenn ihr wüsstet wie viele Spieler die Geschichte zu den einzelnen Instanzen nicht kennen, ihr würdet euch wundern, fragt mal in euren Gilden nach wer alles die Geschichte der Todesmiene kennt, und das ist mit die bekannteste... Wie kann man ein Spiel spielen ohne die Geschichte mitzuerleben...)
Ach und zu dem früher war alles besser Thema... ich spiele WoW erst seit WotLk, da ich das Spiel vorher sehr mühsam und langweilig fand.