Es stand an: Höhlen der Zeit: Das Ausmerzen von Stratholme (Täglich Heroisch)

Vanitra

Welt-Boss
Kommentare
282
Buffs erhalten
190
Wir sind durchgesprescht, Timerun geschafft, standen vor Mal'Ganis.
Normal endet die Instanz nach dem man Mal'Ganis auf 1 HP gehauen hat, er sagt noch was zu Arthas und Arthas erwidert etwas und man darf den Loot einstreichen.

Nicht so bei uns

Ma'Ganis respawnt mit 100% HP. Zonk!

OK denken wir, hauen wir ihn halt nochmal auf 1 HP, wird schon klappen.
Leider nein, nach dem er auf 1 HP war passierte nichts. Nach 5 Minuten die etwa für 3x 1 HP oder mehr gereicht hätten wollten wir durch rauslaufen resetten.
Unterwegs hat Mal'Ganis alle Wachen die am Anfang von Stratholme stehen geplättet und auch alle weiteren die an der Brücke stehen. Er folgte uns bis zum Instanzeingang und Arthas verfolgte ihn.
Dazu muss man wissen, Arthas kann wie Mal'Ganis nicht sterben. Er kann also keine 0 HP erreichen.

Nun sind wir alle aus der Ini raus und dachten. Jetzt resettet der Boss und wir können ihn endlich besiegen um die Daily abzuschließen. Doch was mussten wir sehen.

Als wir die Instanz betraten, prügelten sich da Arthas und Mal'Ganis am Eingang. Keiner kann sterben. Blub!

http://vyger.kilu.de/wow/screenshots/WoWScrnShot_092709_132814_2t.JPG
(Für größere Version auf das Bild klicken)

Auch ein sterben aller Gruppenmitglieder, sowie ein weiteres sterben aller Gruppenmitglieder so das alle gleichzeitig tot sind resettete die Instanz nicht.

Ok Ticket geschrieben. Wartezeit. Wartezeit. Irgendwann aufgegeben.
Bei den Braufestdailys meldete sich der GM und meinte nach der Eklärung er könne uns das Questitem auch nicht per Post schicken da Mal'Ganis nicht besiegt worden ist.

Jaaa super. Nunja, es war Sonntag und ich hatte gute Laune. Auch danach.
smile.gif

Wenigstens war es mal ein Erlebnis der anderen Art in den Instanzen. Obwohl ich sagen muss das ich bereits einen Tag vorher einen Respawn bei einem Boss hatte der sich danach aber besiegen lies.

Nunja, lustig war es von meiner Seiter her auf alle Fälle.
smile.gif

Na von sowas hab ich auch noch nich gehört sieht aber witzig ausxD

Da würd ich sagen, da stimmt was gewalltig nicht.

DENN, bei uns ist beim ersten Run vor ewigen Zeiten Arthas gestorben.
Mußten dann die Ini Reseten, weil wir Ihn ja nicht mehr zum weitergehen anreden konnten.

Da würd ich sagen, da stimmt was gewalltig nicht.

DENN, bei uns ist beim ersten Run vor ewigen Zeiten Arthas gestorben.
Mußten dann die Ini Reseten, weil wir Ihn ja nicht mehr zum weitergehen anreden konnten.

Arthas kommte "früher" definitiv sterben, wusste nichtmal, dass ers heute nichtmehr kann. Mache als Heiler noch immer Focustarget auf ihn und heil ihn hin und wieder oO! Naja, sowas ist ja auch viel zu schwer und keinem Heiler zuzumuten. Jedoch war er nach seinem Ableben dann einfach an der letzten Ansprechposition und man konnte von dort aus "neustarten".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, das hatten wir auch mal
paladin.gif

Selbe dumme Antwort vom GM, Bla Bla, keine Abzeichen weil Boss nicht tot!

Ja, wie denn auch
dwarf.gif

Sah aber klasse aus wie der uns durch die ganze Ini bis zum Ausgang jagte
laugh.gif

naja einerseits nervts aber andererseits sah das bestimmt lustig aus ^^

Zurück