Und ja ich kann echt nur ablachen wenn ich Täglich diese Treads lese wo sich ausgeheult wird "kann mich nicht einloggen", "habe auf einmal B-Net Account", "mein Account wurde gehackt"
Ich wär dafür das Blizz diese Accounts einfach still legt oder löscht. Aber an Nachlässige Nutzer sollte sie Ihr Eigentum nicht zurück geben, geschweige den sich darum kümmern.
Jedem seine Meinung, aber Deine macht Dich mir gegenüber unsympathisch - wie gesagt: "jedem seine Meinung" ^^ Ich arbeite jetzt weiß Gott lange genug in der IT-Branche um zu wissen,
dass nicht der sprichwörtliche D.A.U. immer an allem Schuld ist. Ist zwar häufig der Fall, aber ich bin nicht so überheblich und spreche anderen per se Ihren gesunden Menschenverstand ab, ohne
Nachweise dafür zu haben, dass das Problem eigenverschuldet ist. Es gibt genug Mittel und Wege auch den "Pros" die Accountdaten abzunehmen, da genügt nur mal ein kleinerer Hack auf nem
Addon-Updater z. B. womit auch die wenigsten selbstbewussten User wie Du rechnen würden. Das um nur mal ein Mittelchen zu nennen, nicht dass es nicht noch weiter geben würde.
Was ich nicht ab kann sind Flamer wie Du, die jeden gleich über den Mund bzw. die Finger fahren, nur weil sie ach so versiert in IT-Security Fragen sind. Nur weil man noch nicht betroffen ist, heißt
das nicht, dass man nicht irgendwann doch dran glauben muss, oder? Nichts und niemand ist sicher im Netz auch wenn sich hier manche so aufspielen als wären ein guter Virenscanner und ein paar
persönliche Verhaltensmerkregeln das Alpha und das Omega, um nicht die Accountdaten geklaut zu bekommen. Als Leitfaden sicher nicht schlecht, aber zu behaupten jeder hätte dagegen verstoßen
nur weil er jetzt nicht mehr Herr seines Accounts ist, find ich einfach proletenhaft...
MfG