bullybaer
Rare-Mob
- Kommentare
- 443
- Buffs erhalten
- 485
finde ich ja mal interessant... habe auch den aktuellen virenscanner un firewall oben und es ist scheinbar doch passiert! oder will blizz da den authentificator verkaufen ;-)
lustigerweise schiebt blizz jegliche schuld von sich - wenn das alle banken beim onlinebanking machen würden.... da bürgt auch die bank, bzw. deren versicherung!
bis heute keine antwort vom blizz... nicht im spam, nicht sonstwo... ich werde versuchen gleich wieder einmal durch zu kommen. nervt mich...
meinse sind laut arsenal auch noch so wie sie waren, aber hast du mal geschaut ob sie genauso geskillt sind, wie du die verlassen hast? ;-)
Lt. Arsenal ist alles wie vorher auch die Skillung und die Chars haben alle die selben Klamotten noch an. Den Authennticator hab ich mir gestern nun bestellt, um sicher zu gehn dass das nicht no einmal passiert. Brennender würde mich jetzt interessieren warum mein Acc gesperrt ist für 72h. Ist irgendwie doch nicht normal, dass der Account automatisch gesperrt wird. Wenn ja ok aber dann doch bis der Vorfall geklärt ist und nicht temporär für 72h.
Normal wäre sie würden den Acc sperren, mir dies mitteilen und auch weshalb. Statt dessen bekomme ich kommentarlos ein neues PW.
Warum ein temporärer Bann? Ich habe niemals gecheatet, einen LvL-Service beauftragt oder sonst wie gegen die AGBs verstoßen. Ausser evtl. mal von nem Kumpel Gold geliehen und wieder zurückgeschickt, das wäre dann aber schon ein ganze Weile her.
Lt. Rechnnugssupport ist meine Anfrage bzgl. der Accountsperrung bereits in Bearbeitung und nicht mehr in der Warteschlange. Das war gestern und bis dato habe ich von Blizzard immer noch keine Anwort bekommen.
Virenscanner findet nix und ich teste imo noch Programme wie SpyBot Search an Destroy oder CounterSpy um sicher zu gehn. Ich kann mir auch echt nicht vorstellen wo ich mir einen Keylogger eingefangen haben könnte, da ich echt immer vorsichtig. Dass ganze gibt mir nur noch Rätsel auf und ich scheine da nicht der einzige zu sein, bei dem sich der Fall so oder so ähnlich darsteltl. Auch im offiziellen WoW-Forum gabs den einen oder anderen Post/Thread dazu, wo das Account übers WE vom 15. auf den 16. angeblich gehackt und gesperrt wurde. Die wurden dann aber wieder mit einem Verweis auf nen Sticky geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: