D
dragonjackson
Guest
mal auch noch ne andere frage, wenn mein account gekündigt ist, dann buchen die auch zukünftig nicht mehr ab, oder???
also ich glaube, ich gebe es jetzt auf, schmeiss das geschissene wow hin!
eben diese mail bekommen auszug:
The e-mail address you used to contact us is not registered to the World of Warcraft Account you are contacting us about. For privacy and security reasons, we are only able to discuss the Account through the registered email address. Furthermore, all Blizzard departments will only discuss the account with its registered user.
DAS war die email die bei mir registriert war, ich habe auf der email all meine blizz scheisse bekommen! BEVOR der typ mein PW hatte!? was ist für blizz da so falsch zu verstehen?! sind die bescheuert? war das nicht so, das erstmal eine meldung an die alte web adresse ging und man diesen bestätigen muss?
ich schreib denen das mein pw geknackt wurde und das der typ mein pw geändert hat - da kann man doch ausgehen das er das pw auch ausgetauscht hatte?!?!!?
ausserdem hatte ich doch mein ausweis dafür gesendet!? ist da jetzt eine email mehr bedeutend?!??!?!??!?
ich verstehe das nicht, mich langweilts auch - das wars für mich von wow!
spielte seit erscheinen der classic, aber das toppt nun alles!!!
mal auch noch ne andere frage, wenn mein account gekündigt ist, dann buchen die auch zukünftig nicht mehr ab, oder???
Hast du für deine Email dasselbe PW wie für deine WoW Account gehabt? Bzw. wurde deine Email verändert oder welche ist im Account eingetragen? Kannst du dich auf Blizzards Seite wenigstens in die Accverwaltung einloggen?
nein, nein, komplett ein anderes! und meine email wurde auch nicht verändert - ich ruf jetzt nochmal an! ne in die acc verwaltung kann ich logischerweise nicht, ich kann nicht im blizz-forum posten. man möchte sowas irgendwie einfach stumm schalten!
also, heute kam eine email mit dem pw reset?! der mitarbeiter am telefon konnte mir auch net sagen, warum die andere email kam?
nun konnte ich mich einloggen.
ähnlich wie bei dir, war mein char umgeskillt, bank ausgeräumt, das gold war weg, nur eine rüstung hatte er anbehalten und das auf 4 chars...
die gms hatten ganze sache gemacht. innerhalb von 20min hatte ich all mein zeug, leider unverzaubert/ungesockelt wieder. also glimpflich... dennoch sau ärgerlich!
hab nun win neu aufgesetzt und schau mal rein...
Ärgerlich ja aber es freut mich für dich das alles doch noch so schnell ging![]()
Aber wieso ein Hacker noch Gold fürs Umskillen ausgibt??? Naja, die Wege des Herrn sind unergründlich. Wenn die GMs das
mal in die Hand nehmen, dann gehts recht fix muss ich sagen.
Am besten gleich nochmal neues PW vergeben und den Authenticator benutzen. Meine Addons hab ich neu runtergeladen und dann nochmal mit dem Virenscanner (Kaspersky) drüber.
Ich hätte hier ein kleines Problem - evtl kann mir ja jemand weiter helfen.
... gekürzt...
Öhm.. der Hack war vor 15 Minuten und du hast schon vor 4 Monaten an Blizz geschrieben? *wunder*HELLLP!!
mein acc wurde gehackt..das war vor etwa 15 min((![]()
das is so:
ich level grade und kriege alle paar min dc,eher ungewöhnlich,ich logge immer wider ein,und ca 2 min vor level up dann nochma dc
aber diesmal konnte ich nich einloggen und in die acc verwaltung auchnich-.-*
Auf meine email kann ich nich zugreifen da ich die daten nichmehr weis.
ich hab zwar vor ein paaar monaten (4 oder so) nen webformular an blizz geschibren aber keine antwort.
mimimi
damn
was soll ich machen?![]()
Öhm.. der Hack war vor 15 Minuten und du hast schon vor 4 Monaten an Blizz geschrieben? *wunder*
Oder hast du ihnen wegen deiner Emailadresse geschrieben? Die hättest du auch einfach in der Accountverwaltung ändern können..
Hm.. naja... das einzigste was wohl hilft ist dich tatsächlich an den Support wenden : /