Euer Account wurde "gehackt" - Was Tun?

du bist ja lustig, die telefone snd dort so ausgelastet das man nicht mal mehr in die warteschleife mehr kommt

ka.
Letzte Woche Donnerstag durfte ich dort anrufen wegen meinem acc hack , keine 5 min war wer dran
victory.gif

Da muss ich ihm recht geben, die Telefone dort sind wirlkich überlastet, ma kommt nicht mal in die Warteschlange. Hab da auch schon 40mal angrufe...erfolglos..

Geht nicht darum das der link eventuell eine verarschung ist, geht einfach darum das da ein link ist der nicht nachvollziehbar ist wohin er geht und was er anrichten könnte.

Sollche leute wie du gehören sofort von einem Forumsserver wie diesen gebannt
wink.gif

Leider habt ihr nicht genug grips im hirn, das ihr merkt, das sowas einfach in die irre führt und es dadurch zu immer mehr Accounthacks kommen lässt.

Hallo zusammen,

ich habe bereits berichtet, das der "Hacker" auch in meinem Umfeld zugeschlagen hat.
Heute haben wir den Acc wieder bekommen....und natürlich hat er den getransten Main Char völlig ruiniert -.-
Allerdings hat er Namen hinterlassen...evtl. von Bedeutung!
Ich suche nun Leutz die ebenfalls i-welche Hinweise in Namentlicher Richtung haben...
Gemeinsames Vorgehen könnte etwas bewirken!!

Gemeinsames Vorgehen könnte etwas bewirken!!

Die einzigen die was bewirken könnten sind Blizzard, sie sollten 3 Monatige Accountsperren gegen Gold und Charkäufer vornehmen, zudem sollte das gesamte inventar wie das Equip und die Berufe gelöscht werden.

Damit überlegt sich jeder dreimal ob er Gold oder sich einen Char kauft und die Accounthacks werden weniger da ja keiner mehr Gold kauft
wink.gif

Meine meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der GM zumindest hat nen Namen von mir bekommen...und meinte BLZZ kümmert sich.
Aber vllt. bewirkt es auch etwas wenn WIR vorgehen...

Geht nicht darum das der link eventuell eine verarschung ist, geht einfach darum das da ein link ist der nicht nachvollziehbar ist wohin er geht und was er anrichten könnte.

Sollche leute wie du gehören sofort von einem Forumsserver wie diesen gebannt
wink.gif

Leider habt ihr nicht genug grips im hirn, das ihr merkt, das sowas einfach in die irre führt und es dadurch zu immer mehr Accounthacks kommen lässt.

Ich weiss ja nicht wie du für dich selbst "Grips" definierst, aber in rund 95% der weltweit genutzten Browser kann man schon unten links sehen wohin der Link führt.

Kein Wunder das soviele Accounts hops gehen wenn viele nicht einmal die einfachsten Dinge übers Browsen wissen.

@ Enyalios

Es wäre schön, wenn Du Dich mal an das Topicthema hier halten würdest.

Und nicht jeder ist so "superschlau", wie Du (was aber eh nur oberflächlich ist) und
schaut im Browser auf die komplette Linkbezeichnung.
Auch kann der Link ja seriös aussehen und dennoch sonstwohin führen.
Und es gibt mittlerweile Scareware, wo man nicht mal erkennen kann, was genau passiert.

Im Übrigen würde ich Deinen Links eh nicht trauen, da Du ja Sympathisant illegaler Mittel in WoW bist -
und da auch noch meinst, es wäre dennoch legal.

sry ... und nu wieder btt

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du da eine Linkadresse Oo

Jop, seh ich. Man hält die Maus über den Link und guckt links unten im Browsereck. Tada!!
Außerdem gibts immer noch die Funktion "Linkadresse kopieren". Dann einmal in ne .txt einfügen und da is deine Linkadresse.
Etwas nachdenken, ja das geht auch noch um diese Uhrzeit ist oftmals schon sehr hilfreich. Und wenn ich ehrlich bin, jeder der dumm genug ist sich seinen Acc durch Pishing hacken zu lassen, hatts meiner Meinung gar nicht besser verdient!

Ich will bloß man anmerken, das bischer wohl niemand gehackt wurde der einen Authenticator nutzt.

Es kostet nicht mal 2 Euro (Einmalig je Handy!) und der Schutz ist da.

Erstellt Euch einen BattleNet-Account. Fügt WoW hinzu. Ladet Euch für Euer Handy den Authenticator runter. Diesen mit den Account verbinden und schon seit Ihr so sicher, wie es momentan geht.

Warum werden so viele Accounts gehackt? Blizz bietet Schutzmaßnahmen, aber wohl kaum einer nutzt diese. Ich denke auch mal für die Zukunft. Da Blizz den Authenticator in das BattleNet intigriert (sofern aktiviert) hat werden auch Diablo3 und weitere Games von Blizz die Sicherheitsfunktion anbieten und nutzen.

BattleNet tut nicht weh... überlegt es Euch wieviel Euch euer Accout wert ist.

Hallo alle zusammen...

Seit gestern Abend werde ich und bestimmt auch andere mit einer immer wieder Privaten Nachricht angewispert / r.

Nachricht:

Originale Mitteilung:

Hi Blizzard is about to launch a new Mounts Free trail,For more information please log in www.eu-warcraft.com.

Da manche ja es trotzdem immer wieder tun, lasst die Finger davon.
Blizzard schenkt Euch rein garnix usw.

Also Finger weg von www.eu-warcraft.com.

Hoffe es lesen genug Leute.Danke

MFG

Uff das war halt einfach ein Anfängerfehler. Ich dachte ich wer auf dem wow-europe-com Seite. Und das ging halt automatisch. Da denkt man mal 5 Sekunden nicht nach und da hast du es. Also sei nicht so herablassend.

mega großes /sign!

Hab meinen Acc immernoch nicht wieder bzw hab keine große Hoffnung mehr... Blizz hat sich nach 4 Tagen nicht gemeldet....

Vermutlich hast du Blizz in die Email auch irgendwas zusammenhangloses gequotet und jetzt wissen die nicht mehr weiter...

Btw, 4 Tage ist mal rein GAR KEINE Zeit für ne Rückantwort seitens Blizz.

Ist halt Alles eine Frage des Zeitpunktes. Als unser Gildie wegen seines Accounts Kontakt aufgenommen hat dauerte es 1 Woche. Gut wenn sich da was getan hat.

Bei mir hat es ingesamt 2 Wochen gedauert, bis mein Account wieder freigestellt wurde. Eine Woche auf die Antwort durch das Webformular warten. Dann hieß es das mein Account vorrübergehend gesperrt sei. Und wollte gleichzeitig die gleichen Informationen nochmal erhalten, die ich denen schon mit meinen Webformular mitgeteilt habe. Wie dem auch sei, ne Woche drauf haben sie mein Account wieder freigeschaltet.
Meinen Char ist auch nichts passiert. Das ärgerlichste daran ist das Warten.... Und wenn man noch bedenkt wie leichtsinnig es war so ein Fehler begangen zu haben.

Für die Leute die noch warten. Macht euch kein Kopf.

MfG

Ich will bloß man anmerken, das bischer wohl niemand gehackt wurde der einen Authenticator nutzt.

Es kostet nicht mal 2 Euro (Einmalig je Handy!) und der Schutz ist da.

Hatte so einen Scheiß nie Benutzt und wurde auch nie gehackt.
Man sollte sich nur ein paar kleine Richtlinien halten.
top.gif

Es gibt genug Mittel und Wege auch den "Pros" die Accountdaten abzunehmen, da genügt nur mal ein kleinerer Hack auf nem
Addon-Updater z. B. womit auch die wenigsten selbstbewussten User wie Du rechnen würden. Das um nur mal ein Mittelchen zu nennen, nicht dass es nicht noch weiter geben würde.

Hust. Mit solchen billigen versuchen, bekommst du sicher keine Account daten von Pros.
jester.gif
Ich bezweifle mal stark, dass Computer Pros, unnöttige Software auf ihren Computer installieren und da gehören Addon updater dazu, sowas macht man per Hand.
unsure.gif

Hust. Mit solchen billigen versuchen, bekommst du sicher keine Account daten von Pros.
jester.gif
Ich bezweifle mal stark, dass Computer Pros, unnöttige Software auf ihren Computer installieren und da gehören Addon updater dazu, sowas macht man per Hand.
unsure.gif

Hmm, obwohl du in meinen Augen absolut recht hast wird eine derartige Meinung hier nicht gern gesehen. Schuld sollte in diesem thread bitte immer nur "der pöse Hacker" haben.

Zurück