michael92
Quest-Mob
- Kommentare
- 29
wowaccountreviewEU@bliizard.com
schreib da mal hin oder Ruf den Kundenservice an
Ok mache ich mal danke dir.
wowaccountreviewEU@bliizard.com
Ich hoffe, ich konnte damit ein paar Leidensgefährten ein bißchen Hoffnung geben. Und ich muss sagen, auch wenn man auch andere Sachen über die GM's liest, ich bin mit der angebotenen Lösung zufrieden. Klar wärs toll wenn die Wiederherstellung ein bißchen schneller klappen würde - aber 10 Tage gehen auch rum.
Accounts die permanent geschlossen wurden, können nicht wieder zum Spielen genutzt werden.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir:
*keine Charaktere von einem permanent geschlossenen Account auf einen anderen verschieben werden
*keine Gegenstände oder Gold von einem permanent geschlossenen Account auf einen anderen Account verschieben werden
*keine Charaktere dieses Accounts löschen werden
*keine Vergütung der bereits gezahlten Spielzeit durchführen werden
Des Weiteren bitten wir Sie zu bedenken, dass:
*der CD-Key, der zur Erstellung des Accounts genutzt wurde, nicht mehr verwendet werden kann
*die aktuelle Zahlungsmethode bereits von uns aus dem Account gelöscht wurde, um weitere Zahlungen zu unterbinden
*Account Strafen sich immer gegen den Account und nicht gegen den Besitzer richten; Verletzungen unserer Bestimmungen werden nicht auf andere Accounts des selben Besitzers übertragen
*es nicht darauf ankommt wer den Verstoß begangen hat, da sich die Strafe gegen den Account richtet, unabhängig davon ob es sich um den Besitzer handelte oder nicht
![]()
Habe meinen Account wieder zurück bekommen und das in 5 tagen![]()
I Love Blizzard![]()
am besten schreibst noch deinen key rein und schickst ne kopie von deinem pass mit.wowaccountreviewEU@bliizard.com
ihr wurdet gehackt? was tun? GENAU! erst nach buffed und ausheulen und ganz zum schluss nach blizz gehen und die daten anfordern
Ihr werdet Fragebögen zu eurem Account, den darauf befindlichen Charakteren bekommen.
(zB. "Nennen sie einen Gegenstand, den einer ihrer Charaktere trägt")
Jetzt ist es mir auch passiert, trozdem paranoidem Sicherheits-Wahn.
Hab jetzt das Webformular benutzt, wo man CD-Key und Perso benutzen muss und hoffe, dass mein Account wiederhergestellt werden kann.
bei mir genau das gleiche komme nicht mehr rien in battelnet umgewandelt und nichts geht mehr auch shcon blizz angeschrieben wie es hier steht aber immenroch keine antwort bekommen was tun ??