Euer Account wurde "gehackt" - Was Tun?

Hallo zusammen,
auch wenn ich es mir überhaupt nicht erklären kann wurde mein Account gehackt und ich für 24 std gebannt, schön und gut pw hab ich geändert. Aber das komische ist jetzt es wurde kein Char neu erstellt oder so alle Chars sind noch voll equipt so wie ich sie gekannt habe. Nur das einzige was geändert wurde ist das mein Main Hunter ne andere Skillung drin hat, nicht mehr SV sondern BM.
Jetzt meine Frage wo ist da der Sinn hinter? Was bringt es einem Hacker nichts zu machen ausser meine Skillung zu ändern?

Hallo zusammen,
auch wenn ich es mir überhaupt nicht erklären kann wurde mein Account gehackt und ich für 24 std gebannt, schön und gut pw hab ich geändert. Aber das komische ist jetzt es wurde kein Char neu erstellt oder so alle Chars sind noch voll equipt so wie ich sie gekannt habe. Nur das einzige was geändert wurde ist das mein Main Hunter ne andere Skillung drin hat, nicht mehr SV sondern BM.
Jetzt meine Frage wo ist da der Sinn hinter? Was bringt es einem Hacker nichts zu machen ausser meine Skillung zu ändern?

Kann ja sein, dass es sein erster Hack war^^ Und er unbedingt mal was an nem Hunter oder so ausprobieren wollte. *Hust*

Wollte mich nach 2 Monaten wieder in Wow einloggen und account bezahlen.Da kommt erstmal die Meldung (auf der battle.net Seite wie auch auf der wow-europe) ,dass ich den Authenticator-Code eingeben soll.Habe nix verändert in den letzten 2 Monaten und war auch nicht aufm Account drauf.Ist das jetzt was neues was jeder haben muss oder wurde ich gehackt oder sowas?

Also wenn du nicht selber den Authenticator hinzugefürgt hast kann es nur ein Hack deines Acc sein.
Um wieder an deinem Acc dran zu kommen wirst du das Web formular mit allen dazu gehörigen Infos ausfüllen müssen und warten bis Bliz sich darum gekümmert hat.

oder gehäckselt
victory.gif

der account ist aber immernoch eingefroren,alle charaktere befinden sich auf dem selben server wie voher,im arsenal sind auch alle gegenstände da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der account ist aber immernoch eingefroren,alle charaktere befinden sich auf dem selben server wie voher,im arsenal sind auch alle gegenstände da
verlass dich bloß nicht drauf dass der eingefroren ist
meinem freund haben sie einen monat wow bezahlt um an seine charaktere zu kommen also schau dass du deinen acc schnell sperren lässt

Das muss nichts heissen! 1. Ist das Arsenal nicht aktuel, 2. zeigt das arsenal nicht dein Goldstand! Nicht wundern, wenn du kein Gold mehr hast
wink.gif

Greez und viel Glück beim wiederherstellen wünscht
Frosty

P.S.: Wenn du den Acc wiederhergestellt hast, empfehle ich dir den Mobile Authenticator aufs handy zu laden, kostet fast nix, bringt aber sehr viel
wink.gif

Hallo zusammen,

mein Acc wurde am Sonntag gehackt um ca. 8uhr morgens. Ich hab mich versucht um ca. 12Uhr einzuloggen und es stand PW falsch, zuerst dachte ich mein Mann hätte das PW geändert weil ich tags darauf ständig aus dem Spiel geflogen bin (ich dachte es liegt an der Inet Verbindung). Mein Mann wußte davon aber nichts, hat sich die Sache aber dann gleich angeschaut und durch die Möglichkeit PW vergessen haben wir es wieder zurück gesetzt (neues PW). Tja, das Ende vom Lied war das -alle- Chars nackt waren (bis auf die nichtverkauf;verzauberbaren Items). Auch alle Taschen weg, die Gildenbank wurde fleißig entleert und natürlich mein ganzes Gold weg, ja sogar die Abzeichen und Ehre sind futsch! Ich schrieb ein Ticket, eine Email und auch der Gildenleiter hat ein Ticket geschrieben. Am Abend hab ich dann antwort bekommen das alles weitergeleitet wurde und ich mir keine Sorgen machen muss es wird daran gearbeitet.

Lange Rede, kurzer Sinn- wie lang wird das denn ungefähr dauern? Und da mein ACC noch nicht eingefroren ist, also ich kann mich noch einloggen, haben sie wohl noch nichts getan nehm ich an? Mich würd auch interessieren ob man herausfinden kann wer das gemacht hat?

Danke, lg.

Hallo zusammen,
wie viele hundert andere ist auch mein Account nach 3 Jahren zum ersten Mal an Weihnachten gehackt worden, und nein ich habe auf keine Phishing Mail geantwortet und ja mein Rechner ist sauber.

Anfrage per Webformular ist raus, jetzt aber eine andere Frage:
Die 0800er Nummer scheint ja bei dem Problem nicht weiterhelfen zu können, die 0900er Nummer kostet aber so ca. 40 cent pro Minute.

Weiss einer von euch ab wann die 40 cent zu bezahlen sind? Wenn ich ne Stunde in der Schleife hänge kostet mal locker 24 Euro! Oder bezahlt man erst wenn man tatsächlich mit dem Blizzard Mitarbeiter verbunden ist?

Wäre super wenn mir jemand eine Antwort posten könnte.

Danke schonmal vorab
Ly

sry wegen OT habe heute zum ersten mal 2 faks mail von blizz bekommen *grins* dachte ich bleibe verschont leider nicht xD bei mir haben die häker keine chance ihr lieben seiten werden bei mir geblockt^^ als kein rauf kommen
tongue.gif

...
Anfrage per Webformular ist raus, jetzt aber eine andere Frage:
Die 0800er Nummer scheint ja bei dem Problem nicht weiterhelfen zu können, die 0900er Nummer kostet aber so ca. 40 cent pro Minute.

Weiss einer von euch ab wann die 40 cent zu bezahlen sind? Wenn ich ne Stunde in der Schleife hänge kostet mal locker 24 Euro! Oder bezahlt man erst wenn man tatsächlich mit dem Blizzard Mitarbeiter verbunden ist?
Hallo Lygoth!
Also ab wann die 0900er Nummer kostenpflichtig ist, konnte ich leider nicht rausfinden, aber: du kannst auch innerhalb Deutschlands die 0800 101 2242 (kostenlos) anwählen um deinen Account zurückzubekommen.
Man beachte aber die "Öffnungszeiten" des Supports:
Montag, Dienstag und Donnerstag: 10.30 Uhr bis 20.00 Uhr (Paris Zeit, GMT+1)
Mittwoch:11.30 Uhr bis 20.00 Uhr (Paris Zeit, GMT+1)
Freitag: 10.30 Uhr bis 19.00 Uhr (Paris Zeit, GMT+1)
Quelle
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht...... und noch ein Tipp: leg dir einen Authentificator zu...
rolleyes.gif

sry wegen OT habe heute zum ersten mal 2 faks mail von blizz bekommen *grins* dachte ich bleibe verschont leider nicht xD bei mir haben die häker keine chance ihr lieben seiten werden bei mir geblockt^^ als kein rauf kommen
tongue.gif
...hä? ....was willst du uns mitteilen?
blink.gif

Hat der Support jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr überhaupt auf?
Damit meine ich nicht nur der Telefonsupport, sondern auch die Typen die sich um die Webformulare kümmern.

Hallo,

Ich wollte fragen ob Blizzard gelöschtes Equip wiederherstellt, da mein Acc vor ein paar tagen gehackt wurde und der Typ der das getan hat fast von allen Chars equip gelöscht hat. Und wenn wie lange dauert das?

Hallo,

Ich wollte fragen ob Blizzard gelöschtes Equip wiederherstellt, da mein Acc vor ein paar tagen gehackt wurde und der Typ der das getan hat fast von allen Chars equip gelöscht hat. Und wenn wie lange dauert das?

Ja machen sie wenn du ein Ticket schreibst.
In den Weihnachtsferien weiß ich nicht wielangs dauert aber normal ca. 4 Tage.

Zurück