Euer Account wurde "gehackt" - Was Tun?

sry wegen OT habe heute zum ersten mal 2 faks mail von blizz bekommen *grins* dachte ich bleibe verschont leider nicht xD bei mir haben die häker keine chance ihr lieben seiten werden bei mir geblockt^^ als kein rauf kommen
tongue.gif
Ich habe keine Fake Mails bekommen ich habn Virenschutz der mich vor vielen Seiten schützt, ich hab keine email anhänge geöffnet und trotzdem wurde ich irgendwie gehackt also ganz sicher bist du nie.
Ich vermute bei mir den Curse Client dahinter aber ich weiß es nich

Naja, das Post zeigt nur was für Idioten es gibt.
Klar spart der Authenticator Blizzard Geld, aber auch nur weil sie viel zu kulant sind und den Leuten versuchen alles wiederherzustellen.
In anderen MMO's gibt es das - zu Recht - nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
hat jemand in den letzten Tagen seinen Account wiederbekommen? Mich würde interessieren, wie lange es zur Zeit dauert, bis die Tickets bearbeitet worden sind.

In der letzten Woche sind so viele Accounts gehackt worden wie niemals zuvor, deshalb befürchte ich eine lange Wartezeit.

Guten Rutsch!

Ly

Hallo zusammen! Ich möchte mein Fall auch hier schreiben. Am 28.12.09 habe ich wie die letzten Tagen WOW gezogt und an dem Abend ca. um 23Uhr bin ich off gegangen. Am nächsten Tag als ich mich eingelogt habe, sah ich nur 2 Chars auf meinem Server statt 10, wo 3 80er waren und rest so zwischen 35-78lvl. Sie waren natürlich alle weggelöscht außer 2 80er, die nur Unterhemd trugen. Ich dachte am Anfang, dass es so ein Systemfehler war, aber dann habe ich mich zweites mal eingelogt und das Problem entstand immer noch. Als ich im Spiel war, meine beide Chars waren in pvp- Gebiet und zwar in 1kWinter völlig ausgezogen. Die Taschen waren leer, Gold, Equip, Emblemen waren nicht mehr da, natürlich Bank auch. Insgesamt habe ich über 25k Gold verloren. Ich habe natürlich GM angeschrieben und warte immer noch auf eine Antwort. Die Spielkammeraden haben mir geschrieben, dass meine Chars am 28.12.09 ständig ausgelogt, auf die Fragen, die sie mir gestellt haben, hat derjeniger böse geantwortet und beleidigt. Sie haben gleich bemerkt, dass was nicht stimmt. Ich hoffe, dass ich alles was der Typ geklaut hat, wieder bekomme. Wenn nicht, dann wars das. Ich habe keine Lust mehr neue Chars hoch zu leveln und alles von vorne anzufangen.

Ich habe natürlich gleich PW geändert und Authenticator-Code eingefügt, für die Hoffnung, dass meine Chars wiederhergestellt werden.

Hallo liebe Comunity

Nun wurde mein Account vor 3 Tage gesperrt da(laut Blizz E-mail) ich gegen die Spielökonomie verstoßen habe indem ich Gold gekauft habe, was eig. nicht stimmt.
Erste Schritte von mit aus: 2 x Web-Formulare ausgefüllt und weggeschickt sowie eine E-mail an WOWAccountReviewEU@Blizzard .com. Mein tel. Anfrage blieb erfolglos da Blizz ein Anrufbeantworter eingestellt hat
rolleyes.gif
.
Was jedoch auffällig an der ganze Geschichte ist, ist der Fakt dass ich an dem Tag wo ich gesperrt wurde gerade ICC10 war und dort ein Schild bekommen habe was am nächsten Tag in Arsenal angezeigt wurde (Lvl 251). Jedoch wurden auch PvP Items angezeit die ich seit mindestens 3 Wochen nicht mehr benutzt habe. Wie ist den sowas möglich? Hat sich der GM mit mein Chr. eingeloggt und die Items gewechselt? Sowas fällt mir schwer zu glauben.
Jegliche Anfragen an TechSupport Blizzard und sämtliche verzweifelte E-mails blieben ohne Antwort. Telefonish jemand zu erreichen unmöglich.
Wollte mal fragen ob Ihr schon mal sowas erlebt haben und mir Eure Erfahrung mitteilt.
Auf Hinweise und Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Mfg
Zorro 12

Probier weiter anzurufen oder kauf dir nen Ebay char...
Was anderes kannst du auch gar nicht machen.

Weiter anzurufen werde ich sowieso, einen Char aus Ebay zu kaufen sehe ich als letzte Alternative, habe mein Account seit 01.2006, da steckt viel Arbeit drinn, ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen.
PS: Thx fürs Antwort

Hrm ich sehe da hat jemand das selbe Problem wie ich, mein Account wurde auch permanent gesperrt da ich angeblich gegen die Serverökonomie verstoßen habe, nur das ich zu dem Zeitpunkt wo es passiert sein soll keinen PC zur Verfügung hatte, zumal wer brauch sowas über Weihnachten?
Naja Webformular ausgefüllt weil Hotline kannste ja vergessen ...aber die lassen sich echt Zeit...schlimm sowas

Das nächste schickt ihr euch am besten kleine Mengen an Gold von eurem Twinks/Main/whatever...
Über 1k g pro Brief würde ich nicht verschicken. Andernfalls kann man nem GM schreiben, Hallo ich möchte meinem Twink soundso viel Gold verschicken und wollte mit diesem Ticket nur sagen, dass ich kein Gold gekauft habe, mein Twink heißt Blabliblub.

Denn das scheint mir der einzige Grund zu sein, warum Blizz Verdacht auf Goldkauf haben könnte.

Der Grund der Sperrung bedeutet eigentlich eher, dass dein Account gehackt war und dieser zur Sperrung führte.

Weil du schon Webformulare abgeschickt hast, solltest du jetzt erst auf eine Antwort warten, speziell wenn Blizzard dir deinen Account vor der Sperrung schon wieder zugänglich gemacht hat. Es gab durchaus schon Fälle, wo eine nachträgliche Sperrung noch eintrat - die einzelnen Abteilungen haben unterschiedliche Bearbeitungszeiten.
Die zuständige Abteilung ist derzeit sehr stark ausgelastet, die hohe Zahl an Accounthacks nach bestimmten Patches führt halt zwangsläufig dazu.

Das Kommentar mit eBay solltest du dagegen nicht befolgen, dass könnte die nächste Sperrung bedeuten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Dinge möchte ich dir sagen:

1. Blizzard macht wochenlang über Weihnachten und Neujahr Urlaub.

2. Wenn du wegen einem Spiel nicht mehr schlafen kannst, dann solltest du dir Hilfe holen, und zwar so schnell wie möglich!

2 Dinge möchte ich dir sagen:

1. Blizzard macht wochenlang über Weihnachten und Neujahr Urlaub.

2. Wenn du wegen einem Spiel nicht mehr schlafen kannst, dann solltest du dir Hilfe holen, und zwar so schnell wie möglich!
wenn mein account dicht gemacht würde würd ich auch kaum schlafen, wens mann dieses als hoby sieht, und man viel zeit und geld investiert dan kann ich das nachvollziehen, das kommt nem diebstahl des eigennen über jahre aufgebauten und gepflegten auto gleich

wenn mein account dicht gemacht würde würd ich auch kaum schlafen, wens mann dieses als hoby sieht, und man viel zeit und geld investiert dan kann ich das nachvollziehen, das kommt nem diebstahl des eigennen über jahre aufgebauten und gepflegten auto gleich

Wieder so ein Schwachmaten Vergleich eines Spieles/Hobbies mit einem zehntausende Euro teuren und dazu noch superwichtigen Gebrauchsgegenstandes/Autos...

Wieder so ein Schwachmaten Vergleich eines Spieles/Hobbies mit einem zehntausende Euro teuren und dazu noch superwichtigen Gebrauchsgegenstandes/Autos...
sooo super wichtig? soso ich komm seit jahren ohne aus, einzige schwachmatige was ich sehe ist eher das mann versucht n für viele spieler als hobby gesehenes spiel als solches nicht zuzulassen weils n game ist, was ist den gaming? ja n hobby also nerft mich nicht mit solchen kleingeistigen flamereien

sooo super wichtig? soso ich komm seit jahren ohne aus, einzige schwachmatige was ich sehe ist eher das mann versucht n für viele spieler als hobby gesehenes spiel als solches nicht zuzulassen weils n game ist, was ist den gaming? ja n hobby also nerft mich nicht mit solchen kleingeistigen flamereien

Nur ist es leider ein spiel.... und wenn er alles getan hat was machbar is muss er warten... kann er das net dann hat er einkleines problem.

Und hey... kein wunder das er beim Tele support net weiter kommt... er is nicht der einzigste mit dem problem... warum er dann aber nicht den sticky benutzt is schon wunderlich. dort steht drin was er ggf dann machen kann während er auf ne antwort warten muss.

Die Hotline kannst du sicher nach Neujahr wieder benutzen, aber übers Webformular bekam ich bisher auch immer eine Antwort. Falls nichts hilft, dann kannst du ja immer noch einen neuen Char hochspielen. Da man ja die Marken hinterher geworfen bekommt, bist relativ schnell wieder fit für ICC.

Na ja, schlafen kann ich nicht weil der ganze Vorgang an sich mich stört. Ich hatte am nästen Tag einen Raid geplant,komme von der Arbeit und auf einmal hatte ich kein Account mehr.
Ich kann auch verstehen das sämtliche Mitarbeiter von Blizz in Urlaub sind, aber nachdem ich in Google rechechiert habe sind die Chancen das ein Account wieder freigegeben wird ziemlich klein, und das stört mich am meisten. Un d mein Verstoß gegen die Serverökonomie mit mein virtuelles`"Vermögen" von kaum 1500 g ist einfach lächerlich.Und ausserdem verstehe ich die PvP Items die plötzlich in Arsenal an habe überhaupt nicht.

Na ja, schlafen kann ich nicht weil der ganze Vorgang an sich mich stört. Ich hatte am nästen Tag einen Raid geplant,komme von der Arbeit und auf einmal hatte ich kein Account mehr.
Ich kann auch verstehen das sämtliche Mitarbeiter von Blizz in Urlaub sind, aber nachdem ich in Google rechechiert habe sind die Chancen das ein Account wieder freigegeben wird ziemlich klein, und das stört mich am meisten. Un d mein Verstoß gegen die Serverökonomie mit mein virtuelles`"Vermögen" von kaum 1500 g ist einfach lächerlich.Und ausserdem verstehe ich die PvP Items die plötzlich in Arsenal an habe überhaupt nicht.
dann scheinst du tatsächlich gehackt worden zu sein

Zurück