Hallo zusammen! Ich möchte mein Fall auch hier schreiben. Am 28.12.09 habe ich wie die letzten Tagen WOW gezogt und an dem Abend ca. um 23Uhr bin ich off gegangen. Am nächsten Tag als ich mich eingelogt habe, sah ich nur 2 Chars auf meinem Server statt 10, wo 3 80er waren und rest so zwischen 35-78lvl. Sie waren natürlich alle weggelöscht außer 2 80er, die nur Unterhemd trugen. Ich dachte am Anfang, dass es so ein Systemfehler war, aber dann habe ich mich zweites mal eingelogt und das Problem entstand immer noch. Als ich im Spiel war, meine beide Chars waren in pvp- Gebiet und zwar in 1kWinter völlig ausgezogen. Die Taschen waren leer, Gold, Equip, Emblemen waren nicht mehr da, natürlich Bank auch. Insgesamt habe ich über 25k Gold verloren. Ich habe natürlich GM angeschrieben und warte immer noch auf eine Antwort. Die Spielkammeraden haben mir geschrieben, dass meine Chars am 28.12.09 ständig ausgelogt, auf die Fragen, die sie mir gestellt haben, hat derjeniger böse geantwortet und beleidigt. Sie haben gleich bemerkt, dass was nicht stimmt. Ich hoffe, dass ich alles was der Typ geklaut hat, wieder bekomme. Wenn nicht, dann wars das. Ich habe keine Lust mehr neue Chars hoch zu leveln und alles von vorne anzufangen.
Ich habe natürlich gleich PW geändert und Authenticator-Code eingefügt, für die Hoffnung, dass meine Chars wiederhergestellt werden.