Euer Account wurde "gehackt" - Was Tun?

Falsche Zahlungsdaten und er spielt bis der Acc wegen Rückbuchung oder so gesperrt ist
wink.gif

Falsche Zahlungsdaten und er spielt bis der Acc wegen Rückbuchung oder so gesperrt ist
wink.gif
Hab jetzt auf "Zahlungsmethode ändern" geklickt in der Accountverwaltung. Und was kommt?:

"Zahlung blockiert
Hallo! Die Möglichkeit, eine weitere Zahlung durchzuführen, wurde für diesen Account deaktiviert. Dies kann auf Grund eines Zahlungsproblems stattgefunden haben, dass derzeit untersucht wird, oder aufgrund der permanenten Schließung dieses Accounts (prüfen Sie bitte den Status Ihres Accounts). Sollte es sich um ein Problem mit der Zahlung handeln, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/, der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:
Wie viele Accounts bezahlen Sie?
Haben Sie mehr als eine Karte verwendet?
Haben Sie Ihr Bankkonto in einem anderen Land als dem eingerichtet, in dem Sie leben?"

GANZ TOLL!
Was soll ich jetzt machen?

Alles Mist... habe keine Lust mehr. Was soll nur so eine Kacke?

schon mal aufgefallen, dass das wow login passwort nicht mal zwischen gross und kleinschreibung unterscheidet ? ^^
soviel zu blizzard kümmert sich um account sicherheit.

Leute wenn ihr was zu sagen habt dann bleibt bitte beim Thema, das hier ist ein Sticky Thread in dem die Übersicht erhalten bleiben soll, Schuld zuweisungen gehören auf jedenfall nicht dazu, und es ist auch keine Schande nichts zu Posten wenn man eh nichts zu sagen hat.

Hab jetzt auf "Zahlungsmethode ändern" geklickt in der Accountverwaltung. Und was kommt?:

"Zahlung blockiert
Hallo! Die Möglichkeit, eine weitere Zahlung durchzuführen, wurde für diesen Account deaktiviert. Dies kann auf Grund eines Zahlungsproblems stattgefunden haben, dass derzeit untersucht wird, oder aufgrund der permanenten Schließung dieses Accounts (prüfen Sie bitte den Status Ihres Accounts). Sollte es sich um ein Problem mit der Zahlung handeln, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/, der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:
Wie viele Accounts bezahlen Sie?
Haben Sie mehr als eine Karte verwendet?
Haben Sie Ihr Bankkonto in einem anderen Land als dem eingerichtet, in dem Sie leben?"

GANZ TOLL!
Was soll ich jetzt machen?

Alles Mist... habe keine Lust mehr. Was soll nur so eine Kacke?

Hi mein schatz wurde auch gehackt under mitarbeiter am telefon sagte ihr schon im vorraus das es möglich sein kann das der acc gesperrt würde .er hat es zwar notiert das sie gehackt wurde und sie dann einfach mit einer zahlung weiterspielen kann ABER es doch manchmal vorkommt das mann gesperrt wird.

ABER KEINE PANIK einfach beim service anrufen und die schalten das dann frei so das du bezahlen kannst nach einer überprüfung . Wie lange die das dauert weiss ich nicht. beim support ausdauer haben laut info von dennen wurden anscheinend sehr sehr viele über die feiertage gehackt.

Also kopf hoch und ausdauer haben ich drück euch allen die daumen das ihr bald wieder zocken könnt.

mfg Akede
top.gif

Hi mein schatz wurde auch gehackt under mitarbeiter am telefon sagte ihr schon im vorraus das es möglich sein kann das der acc gesperrt würde .er hat es zwar notiert das sie gehackt wurde und sie dann einfach mit einer zahlung weiterspielen kann ABER es doch manchmal vorkommt das mann gesperrt wird.

ABER KEINE PANIK einfach beim service anrufen und die schalten das dann frei so das du bezahlen kannst nach einer überprüfung . Wie lange die das dauert weiss ich nicht. beim support ausdauer haben laut info von dennen wurden anscheinend sehr sehr viele über die feiertage gehackt.

Also kopf hoch und ausdauer haben ich drück euch allen die daumen das ihr bald wieder zocken könnt.

mfg Akede
top.gif
Ausdauer ist so ne Sache, die Woche wirds wohl nix mehr und ich versuchs seit Montag bei der Service-Hotline durchzukommen. Kollege nervt mich schon mehr als ich die Hotline anrufe. >.<

hallo leute

ich wurde vorgestern nacht gehackt, habe das morgens um 10 am nächsten tag festgestellt und direkt mein pw geändert. hab ingame ticket geschrieben und voila: 12 uhr war mein acc für 24h gesperrt, bekomme ins email postfach ne mail das sie mein pw resetten, falls ich es schon geändert habe sei diese email belanglos.

habe gestern dann mir den mobile authenticator besorgt und auf mein acc gemacht.

heute dann, nachdem ich bei einem kollegen übernachtet habe, log ich mich bei ihm ein und mir wird gesagt das meine spielzeit abgelaufen ist.
Also erst nochmal acc verlängern und reinschaun ob was getan wurde. Leider nicht der fall.

Bin dann nach hause und wollte mich nebeher einloggen falls ein gm sich meldet. pw + authenticator code eingegeben --> ungültig.
Email Postfach: Blizzard resettet mein PW, ich soll das neue PW innerhalb einer Stunde bekommen. ---> nichts passiert.

Webformular ausgefüllt --> immer noch keine antwort, Hotline ---> komm ich noch net ma in ne warteschlange

Habt ihr mal was ähnliches erlebt?

Bei mir wars heute morgen soweit. Anruf bei Blizzard Rechnungssupport, die haben direkt meinen Account zugemacht, den Authetificator, den der Hacker drangehängt hat, wieder entfernt. Ich konnte so wenigstens in die Accountverwaltung und mein Passwort ändern. Dann haben sie mir eine E-Mail geschickt mit Punkten, die ich abarbeiten soll.(Links zu Programmen, die ich über den Rechner laufen lassen soll, Löschen von Cache, Interface und WTF-Ordner, Deinstallation von Curse, WoW-Matrix und Blasc). Wenn ich das alles erledigt habe, soll ich die E-mail beantworten mit Scan meines Persos. Es würde alles wieder hergestellt sagte die freundliche Dame mir. Es könne aber zur Zeit eine Woche dauern. Naja, warten wir mal ab.

Was mich nur wundert, ich habe auf meinem Rourter eine Firewall, auf meinem Rechner, Firewall, Antivir und Antispyware immer auf aktuellen Stand. Selbst mein bester Freund kennt mein Passwort nicht. Wie kann das passieren. Hab mir jetzt den Authenticator bestellt.

Hoffe, dass es dann nicht mehr vorkommt.

Viele Grüße und "Frohes neues Jahr"

...
Was mich nur wundert, ich habe auf meinem Rourter eine Firewall, auf meinem Rechner, Firewall, Antivir und Antispyware immer auf aktuellen Stand. Selbst mein bester Freund kennt mein Passwort nicht. Wie kann das passieren.
...
Gibt mehrere Möglichkeiten, z,B.:
- auf eine Phisingmail reingefallen
- so irgendwie auf eine Phisingseite gekommen
- einen "bösen" Email-Anhang geöffnet
- nicht die aktuellste Version des Flashplayers installiert
- veralteter Browser
- auf "bösen" Seiten irgendwas durch aktiviertes Java/JavaScript eingefangen
- BS nicht auf dem aktuellesten Stand
- infiziertes Addon f. WoW irgendwo runtergeladen
- Software aus nicht vertrauenswürdigen Quellen runtergeladen
- Filesharing-Tools
- ....

Und sich zum Kauf eines Authentificators durchzuringen, war ein guter Entschluß!
victory.gif

Bei mir wars heute morgen soweit. Anruf bei Blizzard Rechnungssupport, die haben direkt meinen Account zugemacht, den Authetificator, den der Hacker drangehängt hat, wieder entfernt. Ich konnte so wenigstens in die Accountverwaltung und mein Passwort ändern. Dann haben sie mir eine E-Mail geschickt mit Punkten, die ich abarbeiten soll.(Links zu Programmen, die ich über den Rechner laufen lassen soll, Löschen von Cache, Interface und WTF-Ordner, Deinstallation von Curse, WoW-Matrix und Blasc). Wenn ich das alles erledigt habe, soll ich die E-mail beantworten mit Scan meines Persos. Es würde alles wieder hergestellt sagte die freundliche Dame mir. Es könne aber zur Zeit eine Woche dauern. Naja, warten wir mal ab.

Was mich nur wundert, ich habe auf meinem Rourter eine Firewall, auf meinem Rechner, Firewall, Antivir und Antispyware immer auf aktuellen Stand. Selbst mein bester Freund kennt mein Passwort nicht. Wie kann das passieren. Hab mir jetzt den Authenticator bestellt.

Hoffe, dass es dann nicht mehr vorkommt.

Viele Grüße und "Frohes neues Jahr"

Jo ist klar,
gestern gehackt, sofort angerufen (natürlich durchgekommen, warum denn in Warteschleifen verharren) und der Account wurde am FEIERTAG (ja da arbeitet Blizzard auch nicht) wiederhergestellt.

Wenn ich so einen Müll lese könnt ich brechen wie weit.

Ich warte seit einer Woche auf eine Antwort auf mein Webformular.

In US Foren ist mittlerweile durchgesickert, dass mehr als 50.000 Accounts in 4 Tagen gehackt wurden, seltsamerweise sehr unterschiedlich stark auf den einzelnen Realms. Auf einigen liegt die Quote bei 15% auf anderen bei 0,05%. Das kann aber auch nur Zufall sein.
Ich hab die Hoffnung fast aufgegeben, mein Char ist nackig und wird es wohl noch eine lange Zeit bleiben.

Ly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verzeiht mir meine faulheit 46 seiten zu lesen..

heut war es so weit und mein account wurde gehackt. nach einem passwort reset ist er nu wieder mein nur fehlen natürlich sämtliche gegenstände.

meine frage ist nun wie lang es ca dauert bis diese wieder hergestellt worden sind?

Jo ist klar,
gestern gehackt, sofort angerufen (natürlich durchgekommen, warum denn in Warteschleifen verharren) und der Account wurde am FEIERTAG (ja da arbeitet Blizzard auch nicht) wiederhergestellt.

Wenn ich so einen Müll lese könnt ich brechen wie weit.

Ly

Ich bin beim ersten Anruf direkt durchgekommen, aber ich hatte nicht geschrieben, dass alles wiederhergestellt wurde, sondern, dass es ca. eine Woche dauert!

erst lesen, dann flamen

verzeiht mir meine faulheit 46 seiten zu lesen..

heut war es so weit und mein account wurde gehackt. nach einem passwort reset ist er nu wieder mein nur fehlen natürlich sämtliche gegenstände.

meine frage ist nun wie lang es ca dauert bis diese wieder hergestellt worden sind?

Mir gings genauso. Heut nach pw reset eingeloggt, aber dann stand mein Hexer nur noch mit Angelhut und Fisch in der hand in OG
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird x-mal in den 46 Seiten erwähnt wie lange das dauert
victory.gif
. Ich werde deine Faulheit nicht unterstüzten und dir das raussuchen und quoten
tease.gif
wenn du eh nix zu sagen hast, lass deinen müll bei dir mein gott oder gröber gesagt..
wenn eh nur scheisse rauskommt DANN HALT GEFÄLLIGST DEINE FRESSE

mein gott man kann in so einen hilfethread ja wohl hilfe verlangen oder ist sogar das von dieser communitiy zu viel verlang?!

Zuletzt bearbeitet:
ist das Spiel die letzte Zeit nicht sicher geworden? Was macht Blizzard dagegen? Die Hacker werden immer häftiger und unfähr. Was haben Hacker davon, wenn sie den Spieler berauben? Er wird doch sowieso findig gemacht oder nicht?

Also ich wurde am ...23.12 gehackt bzw. bin ich an dem Tag on gegangen und hab gemerkt dass ich einen Autehnticator hinzufügen sollte. Hab also gleich das Webformular geschrieben und bisher is es noch nicht beantwortet worden :-( 

Is also über ne Woche her, wenn ich les wie schnell es bei anderen ging bin ich ganz neidisch ^^

Arbeiten die eigentlich auch am Sonntag?

wenn du eh nix zu sagen hast, lass deinen müll bei dir mein gott oder gröber gesagt..
wenn eh nur scheisse rauskommt DANN HALT GEFÄLLIGST DEINE FRESSE

mein gott man kann in so einen hilfethread ja wohl hilfe verlangen oder ist sogar das von dieser communitiy zu viel verlang?!

Ich hatte was zu sagen und habe es auch gesagt! Deswegen muss man aber doch nicht gleich so ausfallend werden! Los geh und wasch dir deinen Mund mit Seife aus!
victory.gif

In einem Hilfethread kann man durchaus Hilfe verlangen... richtig... aber man kann auch einfach mal den besagten Hilfethread lesen...
meeting.gif

Zurück