Hab jetzt auf "Zahlungsmethode ändern" geklickt in der Accountverwaltung. Und was kommt?:Falsche Zahlungsdaten und er spielt bis der Acc wegen Rückbuchung oder so gesperrt ist![]()
Hab jetzt auf "Zahlungsmethode ändern" geklickt in der Accountverwaltung. Und was kommt?:
"Zahlung blockiert
Hallo! Die Möglichkeit, eine weitere Zahlung durchzuführen, wurde für diesen Account deaktiviert. Dies kann auf Grund eines Zahlungsproblems stattgefunden haben, dass derzeit untersucht wird, oder aufgrund der permanenten Schließung dieses Accounts (prüfen Sie bitte den Status Ihres Accounts). Sollte es sich um ein Problem mit der Zahlung handeln, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/, der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:
Wie viele Accounts bezahlen Sie?
Haben Sie mehr als eine Karte verwendet?
Haben Sie Ihr Bankkonto in einem anderen Land als dem eingerichtet, in dem Sie leben?"
GANZ TOLL!
Was soll ich jetzt machen?
Alles Mist... habe keine Lust mehr. Was soll nur so eine Kacke?
Ausdauer ist so ne Sache, die Woche wirds wohl nix mehr und ich versuchs seit Montag bei der Service-Hotline durchzukommen. Kollege nervt mich schon mehr als ich die Hotline anrufe. >.<Hi mein schatz wurde auch gehackt under mitarbeiter am telefon sagte ihr schon im vorraus das es möglich sein kann das der acc gesperrt würde .er hat es zwar notiert das sie gehackt wurde und sie dann einfach mit einer zahlung weiterspielen kann ABER es doch manchmal vorkommt das mann gesperrt wird.
ABER KEINE PANIK einfach beim service anrufen und die schalten das dann frei so das du bezahlen kannst nach einer überprüfung . Wie lange die das dauert weiss ich nicht. beim support ausdauer haben laut info von dennen wurden anscheinend sehr sehr viele über die feiertage gehackt.
Also kopf hoch und ausdauer haben ich drück euch allen die daumen das ihr bald wieder zocken könnt.
mfg Akede![]()
Gibt mehrere Möglichkeiten, z,B.:...
Was mich nur wundert, ich habe auf meinem Rourter eine Firewall, auf meinem Rechner, Firewall, Antivir und Antispyware immer auf aktuellen Stand. Selbst mein bester Freund kennt mein Passwort nicht. Wie kann das passieren.
...
Bei mir wars heute morgen soweit. Anruf bei Blizzard Rechnungssupport, die haben direkt meinen Account zugemacht, den Authetificator, den der Hacker drangehängt hat, wieder entfernt. Ich konnte so wenigstens in die Accountverwaltung und mein Passwort ändern. Dann haben sie mir eine E-Mail geschickt mit Punkten, die ich abarbeiten soll.(Links zu Programmen, die ich über den Rechner laufen lassen soll, Löschen von Cache, Interface und WTF-Ordner, Deinstallation von Curse, WoW-Matrix und Blasc). Wenn ich das alles erledigt habe, soll ich die E-mail beantworten mit Scan meines Persos. Es würde alles wieder hergestellt sagte die freundliche Dame mir. Es könne aber zur Zeit eine Woche dauern. Naja, warten wir mal ab.
Was mich nur wundert, ich habe auf meinem Rourter eine Firewall, auf meinem Rechner, Firewall, Antivir und Antispyware immer auf aktuellen Stand. Selbst mein bester Freund kennt mein Passwort nicht. Wie kann das passieren. Hab mir jetzt den Authenticator bestellt.
Hoffe, dass es dann nicht mehr vorkommt.
Viele Grüße und "Frohes neues Jahr"
Jo ist klar,
gestern gehackt, sofort angerufen (natürlich durchgekommen, warum denn in Warteschleifen verharren) und der Account wurde am FEIERTAG (ja da arbeitet Blizzard auch nicht) wiederhergestellt.
Wenn ich so einen Müll lese könnt ich brechen wie weit.
Ly
verzeiht mir meine faulheit 46 seiten zu lesen..
heut war es so weit und mein account wurde gehackt. nach einem passwort reset ist er nu wieder mein nur fehlen natürlich sämtliche gegenstände.
meine frage ist nun wie lang es ca dauert bis diese wieder hergestellt worden sind?
Mir gings genauso. Heut nach pw reset eingeloggt, aber dann stand mein Hexer nur noch mit Angelhut und Fisch in der hand in OG![]()
hihi doch..meine gilde meinte ich sei wahnsinnig dass ich das so locker nehm xDNaja, wenigstens haben sie Humor... auch wenn man nich unbedingt drüber lachen kann.
verzeiht mir meine faulheit 46 seiten zu lesen..
meine frage ist nun wie lang es ca dauert bis diese wieder hergestellt worden sind?
...
btt: kann mir keiner sagen wie lang des dauert?:S
wenn du eh nix zu sagen hast, lass deinen müll bei dir mein gott oder gröber gesagt..Wird x-mal in den 46 Seiten erwähnt wie lange das dauert. Ich werde deine Faulheit nicht unterstüzten und dir das raussuchen und quoten![]()
![]()
wenn du eh nix zu sagen hast, lass deinen müll bei dir mein gott oder gröber gesagt..
wenn eh nur scheisse rauskommt DANN HALT GEFÄLLIGST DEINE FRESSE
mein gott man kann in so einen hilfethread ja wohl hilfe verlangen oder ist sogar das von dieser communitiy zu viel verlang?!