Folgendes Problem:
habe seid gestern " [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]TrojanDownloader:Win32/Renos.JM" auf meinem PC jetzt übernacht wurde daraufhin auch mein Account gehackt, Gold, Rüstung ,Marken, Taschen alles weg..[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Gut daraufhin habe ich erstmal mein Passwort geändert, weilchen später so gegen heute Mittag wurde mein Passwort wieder vom Hacker geändert habe es nun wieder geändert, gut jetzt ist erstmal nichts mehr passiert.[/font]
[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Jedenfalls habe bereits nen Ingame Ticket geschrieben das mein Acc gehackt wurde und sie meinen auch das alles wiederhergestellt wird.[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Und jetzt versuche ich verzweifelt den Trojaner runter zu bekommen, Spyware Doctor, Antivir und a-squared Free hab ich probiert aber es bringt nichts krieg den Virus nicht weg nichtmal meine Windows Firewall kann dagegen was ausrichten.[/font]
[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]PC neu Aufsetzen Sprich Windows neu installiern kann ich nichts da ich nur noch den Serial Code habe aber die Disk net mehr, daher brauch ich ne andere lösung, damit mein Acc hoffentlich net mehr gehackt wird und der PC wieder schneller läuft.[/font]