Moin
Wir schreiben das Jahr 2010 und ich wurde gehackt (zum 2ten mal)
1.) Anfang Januar versuchte ich mich einzuloggen und siehe da auf meinem Account war ein Authentificator aktiviert
E-mail an den Support und eine kurze Nachrichat an einen GM
und schon 25 minuten später konnte ich mich wieder einloggen ,,, 7 Tage später hatte ich dann auch meine ganzen "vermissten" Sachen wieder.
Der GM riet mir den Authen..... (sch** Wort) zu kaufen, da es sonst wieder passieren könnte ... ausserdem gab es nette sicherheitshinweise und Softwarevorschläge um meinen PC
zu schützen.
Gesagt getan mein Pc ist sauber 9 Verschiedene Tools haben meinen Pc durchsucht .. nichts gefunden ausser altem Schrott an regeinträgen/verzeichnissen etc ..
2.) 23.01 Samstag morgen ich versuche mich einzuloggen und siehe da es geht nicht Authen..... liegt auf meinem Account.
Mail an den Support ,,, Nachricht an einen Gm .. nix passiert kann mich weder in meinen Account noch in die Accountverwaltung einloggen ...
In 4 Tagen war der support nicht in der lage meinen Account bzw den zugang zur Accountverwaltung freizuschalten ...
D.h ich kann meinen Account nichtmals stilllegen da am 25.01 die nächsten 3 monate abgebucht worden sind.
Telefonsupport dauerbelegt bzw nach knapp 2 std hatte ich keine Lust mehr.
Bin mal gespannt wielange das noch dauert, falls jemand ne idee hat wies schneller geht kann er ja mal posten
Guß Memo
Nachtrag : Gerade klingelte mein Handy .. der Account von meinem Besten Freund wurde für 24 std gesperrt und sein Char ist nackig im Arsenal ..
.../2 Nackter Druide und WL SUCHEN 3 nette Mitspieler die uns mal eben Frostdaylie ziehen