Euer erstes mal in Karazhan

Pacmaniacer

Dungeon-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
4
Da ich ja nun seit ein paar tagen 70 bin und auch recht gutes equip schon gesammelt hatte war ich dann gestern dann auch kara gegangen... erhofft hatte ich mir nicht viel da random grp aber da die id ja heute eh wieder gelöscht werden würde war es mir wayne...

doch meistens kommts es anders
und das als man denkt

es ging gut voran und ich dachte gegen ende gab es kein halten mehr...

der Prinz wollte nicht fallen.

gelegt haben wir

-nightbane
-Tugenhafte maid
-arans schemen
-Theater Event
-Kurator
-Terestian
-Schachevent

nun die frage an euch

Euer erstes mal kara!?
wie weit seid ihr gekommen und wie war euer empfinden?

Greetz Paci

Mit ner Random grp ganz durch!
biggrin.gif
das war geil

first

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste mal in Kara?So ungefähr im Februar letzten Jahres?Hmm..ich erinnere mich dran,wie wir sogar bei Attumen gewiped sind *g*

Früher als es raus kam,war Kara sogar mal schwer
smile.gif

Btw mein erstes mal hatte ich ungefähr mit 14,hat nicht lang gedauert so btw

Mein erstes mal in Kara war der geilste run ever
biggrin.gif

damals noch mit meinen Krieger ich als MT - nicht crit immun - gerade mal 12k hp unbuffed
prinz 2x 1 % wipe
biggrin.gif

danach haben wir gesagt, gut wir legen ihn morgen -> nächster tag - alle kommen ON

prinz 2x 1% wipe - 3tes mal DOWN
biggrin.gif

im TS war es recht lustig =)
ansonsten ist es glaub ich normal das wenn man wirklich nicht "durchgezogen" wird sondern
kara mit ner gilde zum erste mal geht.
Das man da schon einige schwierigkeiten bekommt.

Beim ersten Mal nicht mal Attumen gelegt...
Mittlerweile pullt unser Pala-Tank ganze Räume.
biggrin.gif

mh beim 1. mal mit meinem mage damals bis zum kurator , dann wars leider schon etwas spät und die meisten wollten , verständlicherweise, schlafen gehn.

atm 2-3h und kara ist clear

Das erste mal Kara ... leichtes gewipe bis zum Kurator ... und dann 3 Wochen try´s bis er das erste mal lag.

Naja aber das ist schon lang her und die ganze Grp war grün blau ausgerüstet naja und grad erst 70 halt.

Also im schnitt schaffen wir zZ mit einer Random Grp Kara in 3-4 Stunden.

Früher undenkbar
smile.gif

Jop mein erstes mal Kara war auch noch zu den zeiten wo die ganze gruppe ohne jegliche epic itmes Kara gegangen ist. WO man alle Inis im vorfeld abgefarmt hat bzw sich sachen gecraftet hat ( ok diese waren dann doch schon epic) glaube wir sind beim ersten mal bis theater gekommen udn da am rotkäppchen event gewiped. Wie gesagt lang lang ist es her. da schaffte man es auch nicht als frischer 70er nach 3 tageh kara zu gehen und so.

Ganz kurz: Mies

Ganz Lang: immernoch Mies

Warum:
Die Erfahrung fehlte bei allen. Man kannte die Bosse oder wurde aufgeklärt. Aber von einem "Run" war nciht wirklich die Rede. Romeo und Julia war zwar schon etwas "besonderes", aber auch nur bis zum ersten wipe. Der Prinz war einfach nur lästig. Am ende war zwar alles gut und schön, aber es war ein langer Weg und auch wenn es spaßig im Ts zu ging, war es trotzdem ein Trauerspiel
smile.gif

Abschlusskommentar:

Es war mies, es war gewipe, es war ätzend. Aber genauso muss es sein! Den sonst wäre es keine Herausforderung gewesen und das Spiel wäre wohl aufgrund mangelndem Ehrgeiz in der Ecke gelandet
smile.gif

da ich mit meiner gilde das erste mal durch kara bin haben wirs auch ( mal wieder) ganz gecleart. ich war hinterher fix und alle da ich es nicht gewohnt war 3h+ mich so zu konzentrieren beim zoggen , sollte gleich danach noch mit nach gruul das war einfach nimmer drin ^^

lustig war dass ich 2 mal am wipe schuld war weil ich als hexer das mit dem blauen strahl beim niedlichen drachen auch erstma raffen muss , beim 3. anlauf hats dann geklappt und seitdem überleb ich das auch immer *g

gelegt haben wir

-nightbane
-Tugenhafte maid
-arans schemen
-Theater Event
-Kurator
-Terestian
-Schachevent
An Attumen und Moroes vorbei gelaufen? Dennoch für den ersten Run in Kara nicht übel! Bei mir war das "erste Mal" nicht so geschmeidig. Das hat echt weh getan! Aber beim ersten Mal tut alles weh - danach kommt der Fun, hab ich mir sagen lassen!
Mittlerweile pullt unser Pala-Tank ganze Räume.
biggrin.gif
Pullen ist nicht das Thema - das können auch Heiler
victory.gif

Riggedi

das erstmal als ich kara war sind wir noch am trash vor Attumen gewiped.
Inzwischen rennt man mit rnd in 2-3h durch die ganze inz
tongue.gif

beim allerersten mal grade mal bis moroes gekommen und da wir keine priester dabei hatten und nur einen pala. haben wir es danach gelassen :D

Mein erstes Mal Kara war mit einer ansonsten T5/t6 Random-Gruppe... eigentlich muss ich sagen leider, weil wirklich viel lernt man dabei nicht und dieses "Uff"-Gefühl hat halt einfach gefehlt.

An Attumen und Moroes vorbei gelaufen? Dennoch für den ersten Run in Kara nicht übel! Bei mir war das "erste Mal" nicht so geschmeidig. Das hat echt weh getan! Aber beim ersten Mal tut alles weh - danach kommt der Fun, hab ich mir sagen lassen!

Pullen ist nicht das Thema - das können auch Heiler
victory.gif

Riggedi
hrhr.

Mein erstes Mal Kara:
ich als second Tank (nicht mit der Jägerin, is klar), der Raid komplett in blau mit paar Epix aus Heroes. Moroes geschafft. Nach 6 Anläufen oder so.
Damals war man stolz auf blaues Equip..
Wir haben uns dann immer weiter hochgearbeitet, heut kann ja jeder rein, der grad 70 is.

Hum, damals war ich noch gümmel Schurke und es war kurze Zeit nach BC release. Alle noch mit Grün/Blauem Equ. Mit anderen Worten 1 Woche Attumen dauer wipen^^

Na ja, heute bin ich Priesterin und Kara wird nur noch gemacht wenn ein Gilden-Twink Equ braucht.

P.s.: Theater kann man nur machen wenn Moroes liegt, soweit ich weiss. Zumindest war es früher mal so

War ganz zu Startzeiten von Kara wo jeder noch beinahe komplett Blauequipt rumgerannt ist. Da war sogar Attumen noch schwer ;D Brauchten einige ID´s bis alles geschafft war.... heute rennt man unter 2 Stunden durch.

naja ich kannte weder die ini noch die gruppe....

da wollte ich nich sagen ja machen wir den noch ich bin ja froh das wir so weit gekommen sind ^^

ich glaub wenn wir den prinzen noch gelegt hätten und ich den helm bekommen hätte wäre die ini schon fertig gewesen für mich xD(glaub ich)

edith: kann auch sein das moroes schon down war das weiss ich nicht mir wurde nur gesagt nightbane is down wir gehen nun zur maid und ab da habe ich angefangen ^^

Erstes mal mit ner frisch gegründeten Gilde bis zum Kurator. (3 Whipes an Romeo und Julia, 1 an der Maid). Kurator dann aber nicht mehr down gekriegt. Heute ca 3-4 Stunden clear.

Zurück