(raid) inis nach 3.x.x

Na ja, Kara z.B. ist vermutlich für eine Raid-Dps von vielleicht 3.500 ausgelegt.... Jetzt haben die Bosse noch 30 % weniger Leben... Da reicht ja schon fast die Dps von einem Jäger^^

Na ja, Kara z.B. ist vermutlich für eine Raid-Dps von vielleicht 3.500 ausgelegt.... Jetzt haben die Bosse noch 30 % weniger Leben... Da reicht ja schon fast die Dps von einem Jäger^^

und nochmal...es wurde für leute gemacht die bis jetzt immer noch probs hatten, warum auch immer equip, skill usw..die instanzen sind doch schon tot, oder meinst nen jäger mit 3k+ dps sammelt dort items ? eher nich ^^
die leute für die es gemacht wurde fahren auch als jäger um 600-800 dps, leute die du meinst hatten wohl vorher eher kein prob in kara .-)

genau das meinte ich doch auch....
ich finde es ganz witzig so, weil man jetzt kara einfach nochmal etwas anders durchforsten kann. der grundsatz ist zusammziehen und bomben. bis nightbane habe ich ausschließlich saat gespammed^^.

wie sieht es wohl aus: wäre kara jetzt zu viert oder vielleicht sogar zu dritt möglich? prot pala oder defftank, schamie-heiler und jäger? wo würde man scheitern mit diesem setup?

tante edit sagt: entfluchen ....-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das meinte ich doch auch....
ich finde es ganz witzig so, weil man jetzt kara einfach nochmal etwas anders durchforsten kann. der grundsatz ist zusammziehen und bomben. bis nightbane habe ich ausschließlich saat gespammed^^.

wie sieht es wohl aus: wäre kara jetzt zu viert oder vielleicht sogar zu dritt möglich? prot pala oder defftank, schamie-heiler und jäger? wo würde man scheitern mit diesem setup?

tante edit sagt: entfluchen ....-.-

ups, dann sorry ..hab ich nix gesagt ^^
ja, man kann es nu auch zu 5 recht problemlos machen...richtiges equip voraussgesetzt
smile.gif

entfluchen is nu nur noch nice to have , geht aber auch ohne ^^

zu 4 hmm...nethergroll könnt bissl doof werden

Ich kann schon nachvollziehen, dass diejenigen die in den letzten Wochen vorm Patch noch aktiv am raiden waren ein bisschen traurig sind, dass sie ihre Ziele nicht mehr zu den gleichen Vorraussetzungen erreichen können.

Andererseits muss man sehen, dass ab dem 13.11. vielleicht jeder der ab und an auch noch zwischenraiden (mmmh XP im BT und Sunwell sammeln^^) möchte sicher nicht den Zeitaufwand dafür betreiben möchte, den das vorher dargestellt hat, sondern lieber entspannt zur 80 leveln.

Man kann drüber streiten, ob es Sinn gemacht hätte, die Änderung an den Schwierigkeiten erst mit der Veröffentlichung von LK zu machen - das hätte dann aber bedeutet "AddOn beginnt mit einem Patchday" was auch ne blöde Idee gewesen wäre.

Ich für meinen Teil genieße zwanglose und nicht zeitaufwändige BT (evtl auch SWP) Raids momentan eigentlich.

Naja, Kara is inzwischen anspruchsloser als nen Twink DM zu ziehen, und Gruul ist auch ne Lachnummer. Die Instanzen waren schon vorher nicht schwer.

Viel schlimmer finde ich es, als jemand der 3 Monate Pause gemacht hat, ne Gilde zu suchen. Ich habe BT und MH beide fast clear gehabt. Allerdings kann jetzt wirklich jede noch so unfähige Gilde sagen "Skill is gut, haben in MH und BT geraidet". Nunja, bis 80 warten und sehen was die neuen Raids bringen und ob man die Items nicht gleich beim Eingang abholen kann und wenn man Lust hat noch durchs Potal gehen und eventuell 1-2 Bosse zu tryen.

Ich find es auch nurnoch langweilig. Swp hatten wir nur Kalle down und Bruta 50% eine id später Bruta& Fem down, und twins 50%. Za haben wir in 34 mins geschafft und Kara haben wir mit twinks in ~2h gemacht mit pausen etc. Bt& Mh ist ja auch nur noch langweilig (Bt 4H clear Mh 2h). Naja freu mich aufs neue Contant
smile.gif

Ich kanns auch nur bestätigen....

Wir schaffen sunwell von 19 -22 bis Kil Jeaden und dann stehen wir meistens 22.20 vor Kil Jeaden aber um 23 Uhr ist raidende und die Konzentration reicht nicht mehr für Kil Jeaden....

1 Raidabend mit 3 std und 1 Raidabend mit 1 Std und Sunwell ist clear....aber ist ja nur noch eine ID Bis Addon :-)

Zurück