Euer erstes mal in Karazhan

also ich hatte mein erstesmal net in kara
rolleyes.gif

Früher als es raus kam,war Kara sogar mal schwer
smile.gif

Mein erstes mal Kara, Mitte Februar 2007.
Ich wurde von einer Gilde eingeladen den 2. Tank nach der Maid zu machen.

Wir haben von den Skeletwächtern bis zum Startpunkt des Theaterevents einen Repbot gebraucht, dafür ist Wizzard of Oz schon im 3. try gefallen.

Und das beste wird sein, mit Wotlk wirds wieder genauso knackig, dann wird sich die ersten Monate zeigen wer die Instanzen besuchen kann und wer nicht, dann gibts epic nur in den Raidinstanzen weil die Arena erst Wochen, wenn nicht Monate später beginnen wird, in den BG´s es für Ehre die ersten 12 Monate keine Epics zu leechen gibt.

Das wird für mich die größte Motivation sein
smile.gif

das ist schon sehr lange her glaube wir sind nicht weiter als bis morose gekommen aber damals war die inze auch noch schwer und es gab noch netma s1 für ehre - wir waren alle noch grün blau equipt hab aber gleich beim ersten run des mount von atumen bekommen
clap.gif

edith: kann auch sein das moroes schon down war das weiss ich nicht mir wurde nur gesagt nightbane is down wir gehen nun zur maid und ab da habe ich angefangen ^^

nightbane ist down und ihr geht jetzt zur maid??

hm, was lauft ihr den für wege?? komich, komisch

War ok beim ersten mal denke ich. Man musste nur haöt längere Pausen machen beim erklären, allerdings sollten die Bsp. bei Attumen nicht länger als 30min. dauern, dann ist nämlich Respawn.
Aber so kommt man ja auch an Ruf, wenn man alle Mobs 2-3 macht............................^^

beim 1. Mal haben wir Attumen gelegt und für Moroes haben wir 3 Anläufe gebraucht... danach ging es mit jeder ID besser voran... insgesamt haben wir mit der Gilde 8 ID´s gebraucht (bei 2 Ausflügen á ca. 3 Stunden pro ID.. mehr war nicht drin^^), um Kara komplett zu clearen.. war eine schöne Erfahrung und eben : Selfmade! Bringt zwar nix, tat aber gut^^

Mein erstes mal in Kara war der geilste run ever
biggrin.gif

damals noch mit meinen Krieger ich als MT - nicht crit immun - gerade mal 12k hp unbuffed
prinz 2x 1 % wipe
biggrin.gif

danach haben wir gesagt, gut wir legen ihn morgen -> nächster tag - alle kommen ON

prinz 2x 1% wipe - 3tes mal DOWN
biggrin.gif

im TS war es recht lustig =)
ansonsten ist es glaub ich normal das wenn man wirklich nicht "durchgezogen" wird sondern
kara mit ner gilde zum erste mal geht.
Das man da schon einige schwierigkeiten bekommt.

na klar nicht crit immun den prinzen mit 12k hp unbuffed getankt ... ach stimmt ja ich tanke brutallus auch nackt und bau mit fäusten aggro auf ... ! die geschichte is wohl ein wenig erfunden was b1ubb?

erstemal kara war ich ich anfang von BC 1-2 monate später war das ein gewipe ...allerdings noch mit blauen items

Mein erstes Mal war nicht so schön, ich war damals 15 und ... ach das erste Mal Kara, das war ganz nett - kam in ne Stammgruppe die damals immer am Kurator scheiterten und als ich dabei war lag er das erste Mal und ab da war ich der Glücksbringer der Stammgruppe.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erstes mal kara :
Damals noch mit meiner Jägerin total noobiges equipment aber wenigstens komplett blau^^
kamen erstaunlicherweise gut vorran nethergroll ausgelassen wie es bei anfängern üblich ist glob ich.Bis zum Prinzen gekommen an dem leider gewiped ^^ich weiß noch wie einer gesagt hat: mit meiner gilde komm ich nicht so weit und mit ner randomgrp gleich vor den prinzen xD hat zwar lange gedauert mit der grp aber hat spaß gemacht^^.

Heute mitm Mage is die ini in zwei stunden abgefertigt:D

Damals wo man noch ziemlich unerfahren war und erst mitm raiden angefangen hat war man auch irgendwie mit mehr begeisterung dabei^^

Das erste mal Kara? Hmm, das war als man noch 3-4 Raidtage dafür brauchte und meist nicht mal dasn clear hatte, aber es war ne geile Zeit. Jetzt, mit T6 stand liegt der Gildenrekord bei 1h 21min.
biggrin.gif

na klar nicht crit immun den prinzen mit 12k hp unbuffed getankt ... ach stimmt ja ich tanke brutallus auch nackt und bau mit fäusten aggro auf ... ! die geschichte is wohl ein wenig erfunden was b1ubb?

leider nicht, darum hat es auch ewig viele anläufe gebraucht
und mir hat damals genau 2 deffwertung gefehlt

ich müsste sogar noch irgendwo den screen zuhause herumliegen haben

Mein erstes mal Kara war mit einer der Top-Gilden unseres Servers - bin nur zufällig dazugestoßen. War auf jeden Fall alles sehr koordiniert und ging recht schnell!
Natürlich lag alles und ich fands super
biggrin.gif

mein erstes mal in kara war juni 2008 (ich weiß ziemlich spät^^)

bin mit meiner gilde dahingegangen undalle ausser mir kannten das schon, deswegen wurde vor jeden boss alles extra wegen mir erklärt, hatten die in ca 4 stunden duch und haben nach dne prinzen noch zeit gehabt und moreos gelegt...
wir sind einmal beim prinzen bei 45 prozent gewiped aber beim zweiten anlauf lief es dann
tongue.gif

erstes Mal Kara war ganz lustig. War zum Erscheinen von BC nichtmal 60, was an sich peinlich war (50 ist leider nicht 60) und bin deswegen erst mitgegangen, als die ersten schon ganz durch waren.

Gab beim ersten mal 2 wipes an Moroes und dann beim Theater nochmal 3 (ROmeo und Julia) und der Kurator lag im ersten. Dabei muss man anmerken, dass ich mit der "Twink" gruppe reingegangen bin, nicht mit denen die sich dann langsam höher (von EQ) her orientiert haben. An sich schön, mittlierweile ziehn die meisten Twinks aber auch ohne Wipes durch, außer irgendwer baut scheiße.

Erstes Mal bei Siechhuf war geil... einziger Hexer... und der Magier war zu.. bescheiden ausgerüstet. Ich wurde noch nie so viel geheilt und hab soo viele gelbe Zahlen auf einmal gesehen xD das war das beste

Also nu mal zum Thema Moroes und Theater. Hab grad bei RPGuides.de/wow/ nachgeschaut und auch nach derren Ansicht kann man das Theater (und damit auch alle anderen Bosse nach dem Theater) erst machen wenn man Moroes gelegt hat.

So far
JJ

Ach das erste mal Kara war im Februar 2007.

Server: Konsortium (neu bei BC Release)

Haben damals wirklich sehr lange Sachen gefarmt -> Pots ohne Ende, Blaues Equip mit guten Steinen drin etc.

Am ersten Abend direkt Attumen (Server First - toll ^^) Moroes lag auch aber Maid weiß ich nicht mehr.

War mein erster Raid als Hunter und mein letzter. Habe daraufhin einen Druiden hochgespielt. 1 Monat später erstes mal mit dem Druiden Kara bis Kurator.

Eigentlich total langweilig.

Jetzt aber mit meinem Schamanen das erste mal Kara (auch was besonderes, anderer Server^^)

Erster Raidabend bis Kurator.
Zweiter Raidabend Prinz down.

Habe so viele tolle Sachen bekommen und es war wirklich entspannend.

Kara ist auf jeden Fall eine wirklich schöne Instanz. Auch wenn man es jetzt schon >80 mal gemacht hat.

edit: Man muss Moroes vorher legen. Wer da oben schreibt Prinz vor Moroes tut mir Leid der lügt. Die Hintertür ist nicht offen, genausowenig wie die Tür hinter dem Theater, wenn man Moroes den "Schlüsselmeister" nicht legt.

Es sei denn Blizz hat das wieder generft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück