(raid) inis nach 3.x.x

Haben gestern random TK erst gemacht. Jeden Boss firsttry, die meisten waren so s2-s3 bzw t4 equipt. Auch Kael'Thas war absolut kein Problem. Danach dann noch schnell Vashj in SSC umgehauen bei der wir leider einmal gewiped sind weil das werfen nich geklappt hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZA in 1 Std. 15 Min

Kara in 1 Std. 20 Min.

verkehrte Welt ^^

Hero Ini´s zu dritt kein Problem. Was auch immer sich Blizzard dabei gedacht hat

P.S. T4 und Marken Equip und schlechter

Dere!

Mir ist eigentlich egal wenn die ganzen Hardcorespieler rumjammern wie schlimm das alles ist. Ich als Casual bin froh das ich wenigtsens noch Kara und ZA sehen durfte ohne in einer Topgilde zu sein. Auf Level 80 interessiert es doch eh keinen mehr ob ich ein T4 Teil habe oder nicht, also gönnt mal auch den Casuals was...

Dere!

Mir ist eigentlich egal wenn die ganzen Hardcorespieler rumjammern wie schlimm das alles ist. Ich als Casual bin froh das ich wenigtsens noch Kara und ZA sehen durfte ohne in einer Topgilde zu sein. Auf Level 80 interessiert es doch eh keinen mehr ob ich ein T4 Teil habe oder nicht, also gönnt mal auch den Casuals was...

ne, das hast du leider nicht recht. Denn wenn man sich die ganzen Foren anschaut, dann weinen nicht nur die "harcore-gamer" sondern auch die Leute die net so viel spielen.

und das ist für mich ein zeichen, dass blizz es in diesem punkt "verkackt" hat.

und ganz ehrlich, von kara und za redet der großteil net. es sind eher die 25er die ins gewicht fallen und die zur zeit niemanden spaß machen!

jup ideee von blizz gut, zwecks causals/twinks zum leveln udn mal content sehen, aber sie habens übertrieben

achja: za clear in 45 min incl wipe durch fehlpull
bt clear in 3h

kalle 2nd kill im 1st try

die 2 wochen werdet ihr schon noch durchhalten um dann wieder zu jammern das alles zu schwer ist -.-

nenene

die 2 wochen werdet ihr schon noch durchhalten um dann wieder zu jammern das alles zu schwer ist -.-

nenene

ich glaub von den endcontent raidern (zu denen ich mich auch zähle) wirste sicher keine beschwerden hören das alles so schwer ist...schließlich isses viel zu schön wenn du noch ziele in wow vor dir hast und nicht bereits donnerstags nach 8 std raiden alles clear von t4-t6 inkl. swp -.-

es ist nur so das der dmg boost gereicht hätte...die 30% weniger hätten sie sich schenken können...so haste als raider schon donnerstags nichtsmehr vor dir ausser vlt. dailies oder bisschen bg machen, es ist einfach arm das man nun in bt in 2-3 std locker durchlaufen kann und sunwell auch nach 2-3 std clear ist (5-6 wipes insgesamt mitgerechnet).

Ja wir haben jetz auch so u mden dreh 15 Trys bei Kil`Jeaden gebraucht bis er im dreck lag!

Ich hab mein Ziel dadurch erreicht und komplett BC gesehen.....was will man mehr!

(zu denen ich mich auch zähle)

es ist nur so das der dmg boost gereicht hätte...die 30% weniger hätten sie sich schenken können...

sehe ihh auch so...

Tja, dann seht ihr beide das falsch! Die 30% wurden genommen, da es nicht um die Einfachheit geht (wie oben schonmal geschrieben), sondern darum, dass ein Heiler atm einfach nicht mehr mit seiner mana hinkommt, wenn die bossfights zu lange dauern!

Dann machen eure Heiler was falsch wenn sie nach 2 min Bosskampf nicht mehr können ^^

Tja, dann seht ihr beide das falsch! Die 30% wurden genommen, da es nicht um die Einfachheit geht (wie oben schonmal geschrieben), sondern darum, dass ein Heiler atm einfach nicht mehr mit seiner mana hinkommt, wenn die bossfights zu lange dauern!

so ein unsinn warste nach dem patch mal in nem raid???

gestern ZA ohne eine regpause...auch die heiler net...nach dem bosfight reggt sich das mana bis zum nächsten mob von selber.und das war auch in anderen raids so...

ich geh als mage mit 11k mana in den kampf und wenn der kampf zu ende ist habe ich noch min 8k....also erzähl net son mist

die 30% hätten sie sich echt sparen können macht alles erbärmlich einfach so

gestern ZA ohne eine regpause...auch die heiler net...nach dem bosfight reggt sich das mana bis zum nächsten mob von selber.und das war auch in anderen raids so...

ich geh als mage mit 11k mana in den kampf und wenn der kampf zu ende ist habe ich noch min 8k....also erzähl net son mist

ich glaub nicht das healer brutallus durchgehalten hätten wenn der noch so viel HP hätte wie vorher.
WIr legen Brut in ca. 3min30sek. Ohne den HP reduce würden wir mit dmg boost trotzdem noch so 5 mins brauchen ca.
Ich als holy pala bin schon mit nem shadow in grp und chainpotten knapp an der oom grenze gewesen vor dem nerf.
Und der Vampiric Touch Nerf ist so krass, das geht garnicht und chainpotten gibts nu auch nemmer.

ihr wollt das einfach nicht verstehen oder? es ist volle absicht es soooo !!! leicht zu machen, damit auch wirklich alle in den letzten paar wochen nochmal ne chance haben ...was zum henker ist euer problem ?
es sind nunmal nicht alle pros, so kann es nu wirklich fast jeder nochmal sehen und das ist doch toll ?

wartet doch verdammt nochmal bis zum addon und lasst den andern ihren spass, und erzählt mir nicht ne blau equipte casual gilde würde nu im vorbeigehen die raid instanzen machen -.-

aber was reg ich mich auf ...die leute für die das gedacht war lesen eher nicht in foren wie diesen und für die, die hier lesen war das mit dem leichter machen auch gar nich gedacht ...

Man man man!
Wie tief ist das Niveau in diesem Thread bitte gesunken?
Also hätte es diesen Patch nicht gegeben würde ich nicht mehr in dem Übergang spielen.
Ich hab gestern in knappen 3h 50% von level 68 auf 69 gemacht (gerestet) und freue mich, dass ich noch leicht twinks equippen kann.
Freut euch, dass auch ihr eure Twinks nun leicht lvln/equippen könnt.
Ich mein in 2 Wochen schlägt das Quest Equip ab ~63 wieder t6
wink.gif
.
Wo ist das Problem nun mal leicht farmen zu können, anscheinend bin ich nicht der Einzige, der es nutzt (gemessen an den Whines im Thread).
mfg

ihr wollt das einfach nicht verstehen oder? es ist volle absicht es soooo !!! leicht zu machen, damit auch wirklich alle in den letzten paar wochen nochmal ne chance haben ...was zum henker ist euer problem ?
jo das weiss ich, dann sollen die leute aber net son mist labern von wegen mana und so....
kann sein das bei brutalus das eng wird ok aber das nur 1 boss

Oo du willst mir also was von unsinn erklären? Vergleichst Birnen mit Äpfeln...

Erstens kann man Za nicht mit Sunwell vergleichen, da es ein ganz anderes spielen ist. Desweiteren kannst du mir das ruhig glauben, wenn ich sag, dass es mit dem Mana der Heiler ziemlich eng wird, wenn die Fights zu lange dauern. Und damit zu kommen, dass du Mage bist.... naja...Birnen und Äpfel!

Hmm, ich war nachm Patch schon raidn, du auch? Beziehungsweise in Sunwell? Denke nicht, denn sonst würdest du net mit dem Gammel Za kommen, was vorm patch schon langweilig war, weil es keine Herausforderung stellte.

kann sein das bei brutalus das eng wird ok aber das nur 1 boss

Brutt
Twins
KJ
(Felmyst, wenn du inna Flugphase net reggen kannst)

Sind bei mir 3 von 6, also min 50% jippi!

Aber soll mir egal sein, du bist der Pro ich der Nub.

Und der Nub is nu weg aus dem fred hier!

Sasatha hat schon recht was er sagt!

Wenn es bei Kil`Jaeden keinen reggbuff geben würde wär ich nach der ersten Blase auch oom gegangen....

das mit den Manapots ist schon recht schwierig geworden zu hand haben!

Meine Güte, ... . Warum ist denn jetzt alles leichter geworden? Es gibt einen ganz verständlichen Grund und zwar weil mit Level 80 kaum noch einer eine Hero ini in BC, SSC, TK, Hyjal oder BT besuchen wird. Warum? Naja weil es neue 25er, 10er und auch neue Hero Inis auf level 80 gibt. Die Leute, welche die BC inis noch wegen equip besuchen werden NIEMALS mehr den Equipstand haben den viele Spieler heute durch die ganzen Markenitems besitzen. Level 70 wird eine Durchgangslevel nicht mehr und nicht weniger und die Level 70 Inis werden "Durchgangsinis". Daher muss man den Schwierigkeitsgrad der Hero Inis und Raid Inis herunterdrehen, damit auch bald durchschnittlich equippte Spieler eine Hero ini in BC besuchen können. Es wird mit Sicherheit in einem Jahr keinen Spieler mehr geben der monatelang Equip farmed um auf Level 70 optimal ausgestattet zu sein. Finde mal in 1-2 Jahren einen Level 70 Tank mit ähnlich gutem Equip wie die Raidtanks zur Zeit auf 70. Du wirst keinen finden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Patch, alles super!
Wer sich dadrüber aufregt hat Pech und tut mir leid ... nein tut mir doch nicht leid, den lach ich aus.

Finds super, dass viele Leute noch in den letzten Tagen die sie in der Scherbenwelt verbringen, viel Content zu sehen bekommen oder zumindest die Möglichkeit dazu hätten. Wir hatten Pre Patch M'uru down, denke mit KJ wäre es echt eng geworden, kA. Jetzt macht man an einem RaidTag Sunwell leer, kann da noch bissel Equip raus holen und hat den Rest der Woche Zeit für Twinks, Gold farmen, Achievements etc. Auch wenn der KJ Kill nicht mehr als Leistung bezeichnet werden kann, bin ich trotzdem froh den noch gelegt zu haben. Alles ist Gut!

LG Lorac

Zurück