(raid) inis nach 3.x.x

SSC auch nichts besonderes mehr, alle Bosse im Frist Try down gekloppt, bei Vashj warens 3 Trys und im dritten lag sie dann.
Hätte ich nicht erwartet, damals als ich noch mit Druiden dort war, wars ziemlich knackig, jetzt wars ne lachnummer, trotzdem freute ich mcih übern T5 Kopf =)

evtl werdet ihr irgendwann auch noch verstehen das es nu nur noch fun und für die schlecht ausgerüsteten gedacht ist....
wartet bis zum addon und versucht eure bomb taktiken dann nochmal in den 80er insten -.-

ich finds genau richtig wie es nun ist

servus,
hab da nur mal ne kurze frage, wie siehts denn in SSC mit Hydross aus? brauchen die MTs noch das Resiequip? wollen mit Twinks da nochmal durch, aber die Tanks haben das ResiEQ halt net, keine Lust zu farmen wenns auch ohne geht ^^

lg

Tun sie - lasst ihn deshalb lieber stehn oder sucht wen der das Equip hat - haben am Samstag auch mal Mutter ohne Schattenresi versucht - naja ein Port in den Raid und das wars....

Ich glaub seit 1-2 ptaches brauch man hydross net mehr, um an vashj ranzukommen!

also wenn ihr da net unbeidngt loot wollt, dann könnt ihr den dicken auch einfach stehen lassen!

Ich glaub seit 1-2 ptaches brauch man hydross net mehr, um an vashj ranzukommen!

also wenn ihr da net unbeidngt loot wollt, dann könnt ihr den dicken auch einfach stehen lassen!

ich mein aber trotzdem das man Lurker als einzigsten Boss noch vor Vashj machen muss - wegen der Brücke bzw. Steuerkonsole...

alle andren kann man stehen lassen, wenn man nur zu Vashj will...

ok danke euch, dann muss ich mal schauen ob wir alle losschicken um nochmal zu farmen oder ob wir da einfach die tanks tauschen und die Mains nehmen..
Sind nen Paar neue dabei, deshalb würd ich "den Dicken" gerne machen aber mal schauen ^^

ich mein aber trotzdem das man Lurker als einzigsten Boss noch vor Vashj machen muss - wegen der Brücke bzw. Steuerkonsole...

alle andren kann man stehen lassen, wenn man nur zu Vashj will...

Nein, man muss keine Bosse mehr vorher machen! Das hat blizz rausgenommen, damit die Leute schneller zu Vashj und Kael kommen!

sunwell ist auch lächerlich geworden
brutallus in unter 4 minuten down, lol?
jede piss gilde geht nach swp und "lootet" einfach nurnoch...

du hast wirklich gar nix begriffen oder?
rolleyes.gif

ka, alles über 3 min is schlecht! und jede piss gilde würd i nu auch net sagen, kalr wird es den gilden die vllt erst bt 8/9 ermöglicht, auch noch bissle was von sunwell zu sehen.

leute es ist fast schon addon draussen, wann versteht ihr endlich das jetzt nur noch alles die fun version ist bzw. eben genau für leute die kein equip haben oder skill fehlt (was meint ihr warum die bosse genervt wurden? ) ...demnächst beschweren sich noch leute wie einfach nu stratholm ist

du kannst sicher sein, das die "piss" gilden (alleine bei der wortwahl krieg ich schon nen hals) wie du sie nennst, in den 80er insten nicht mehr einfach so durchlaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ist schon alles recht einfach geworden. vor dem patch hatten wir gerade noch 3/6 in swp geschafft. direkt die id drauf twins down und muru bis in p2 geschafft. leider hat blizz am letzten dienstag gemeint wir dürfen nicht swp gehen um muru noch zu legen. ich finde die änderung schön und schade zu gleich. ich freue mich auch noch die letzten encounter aus bc zu sehen, finde es aber ärgerlich, dass ich keine herausforderung mehr habe. ich gönne es jedem der es jetzt noch schafft bosse zu legen vom herzen. content sehen ist ne feine sache. wer nur wegen der epixx raiden geht tut mir eh leid.

...eben genau für leute die kein equip haben oder skill fehlt (was meint ihr warum die bosse genervt wurden? ) ...

Also dazu asg ich ma nix. Blizz hat es net wegen dem fehlenden Skill generft sondern einfach weil die Heiler das manatechnisch nicht mehr durchhalten.

Kein Chainpotten, schlechtere Manaregg lässt die Heiler einfach in die Knie gehen, wenn die Bosse so geblieben wären.

also ich finds ehrlichgesagt lächerlich.. ist alles viel zu einfach geworden...

Wenns dir zu leicht ist geh mit weniger Leuten rein.

Kara mit 5 ist zwar immer noch nicht anspruchsvoll, aber immerhin gibts bischen mehr Gold ^^

naja das ende von der geschichte ist das wir als gilde da stehen und nixmehr zu tun haben nach 2 tagen...swp clear (vorm patch standen wir bei muru 20% p1) bt clear, mh clear, ssc clear, tk clear und den rest wie gruul+maggi auch...tolle sache das man nun auch za in 30 mins komplett durch ist -.-

aber es hat auch was gutes so kann ich als nicht pvp'ler meine ehre ans cap bringen in den 3 wochen langeweile in wow ;-)

....alternativ geh ich auch mal aus meinem keller raus an die frische luft aber nur für maximal 5 minuten!

leute es ist fast schon addon draussen, wann versteht ihr endlich das jetzt nur noch alles die fun version ist bzw. eben genau für leute die kein equip haben oder skill fehlt (was meint ihr warum die bosse genervt wurden? ) ...demnächst beschweren sich noch leute wie einfach nu stratholm ist

du kannst sicher sein, das die "piss" gilden (alleine bei der wortwahl krieg ich schon nen hals) wie du sie nennst, in den 80er insten nicht mehr einfach so durchlaufen

seh grad deine sig, club of casuals, bahaha, jetzt wird MIR klar warum DU es nicht raffst warum sich einige leute so über den patch aufregen xD

Yoo ist uns auch passiert hatten vor dem patch 4 bosse bt gecleart hyial clear . Und Vashj und Keal noch nicht mal eben im Schlangenschrein vorbeigeschaut 2 Stunden war die Instanz clear und Vashj lag auch im Firsttry obwohl wir uns davor an ihr abgemüht hatten ;/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir haben Kara mit ner rnd. Grp. in 2h durchgehabt, aber auch nur weil 30min AFK dabei waren. Die Heiler waren jedoch gerade frisch 70 und hatten nicht mal Manaprobleme (außer bei Nethergroll, da einer den grünen Strahl verpeilt hat). Sind zwei mal gestorben weil zwei Leute im Rückwärtzgang den Kurator gepullt haben, generell alle Bosse ne Lachnummer. Aber mir solls recht sein, bissl Euip holen vor dem Add-On mit meinen nicht so oft gespielten Chars, fehlendes S2 gegen Ehre muss schliesslich ersetzt werden XD.

Zurück