Euer erstes mal in Karazhan

Mein erstes mal Kara ? Schrecklich xDD..

Atumen haben wir damals ( vor ca. 5Monaten ) noch geschafft und waren dann alle erleichtert
happy.gif

Unser Problem war dann , wirklich , wir haben das zu sehr auf die leichte Schulter genommen .

Tya , ... Dann folgten die ersten 2Wipes und der Raid-Zusammensturz
wink.gif

Nya , mittlerweile aber schon 3clears und nya , Arthas down
top.gif
....

Achya... Schon geiler Tag bei dem ersten mal Kara
tongue.gif

hmm das war so
biggrin.gif
,
2 ma die pferde vor attumen gepullt,2 ma gewiped, tank hat grp geleaved, war random.
danach nocheinma für die gilde bei aran eingesprungen haben denn dann aber auch net geschafft :X

Erstes ma Kara ist Monate lang her. Da weiss ich nichts mehr von. Aber da das Thema n Bart hat bin ich fürn close...

Hm erstes mal kara, das íst schon lange her und war noch am anfang von bc. Da war Attumen schon ne nummer. Den habenwa auch erst nach 3 anläufen geschafft. Vorallem den trash davor in der zeit zu schaffen. Haben es dann in der woche bis zum Kurator geschafft, dann war aber erstmal schluss. Die maid war auch nicht ohne, vorallem die buße, mussten dafür nen 4 healer mitnehmen. Naja ist schon recht lange her. Da hatte man noch kein gutes eq. Mehr als 650 war da net drin ^^. Jetzt ist das ja anders.

mein erstes mal war halb gilde halb rnd und haben ned mal den ersten boss geschafft danach auf ally umgelogt und bei dem weltbosskill von der gilde mit gemacht
biggrin.gif

ich sehe schon kommen :

erstes mal gruul
erstes mal maggi
erstes mal scc
erstes mal mc
erstes mal zul gurub
erstes mal ony
erstes mal naxx
...

der bart ist aber auch sooooooooooooooooooooooooooooo lang
biggrin.gif

Will mich aber dennoch zum Thema äußern:

Erster abend Kara haben wir es bis zum Theaterevent geschafft. Natürlich Gildenrun und keiner von nix nen Plan gehabt =). Ging dann ein paar Wochen so, bis endlich der Prinz lag (Prinz noch vor Nightbane gemacht). Dann an nem extraabend Nightbane versucht. Raidleiter erklärt die taktik in nem 30 min Vortrag.
Danach kam ein übungsversuch damit alle schaun können wie der Boss so läuft, aber da lag er dann auch schon ohne irgendwelche buffpots oder bufffood
biggrin.gif

Hehe erstes mal Kara, lang lang ists her^^
Ok Attumen lag auf Anhieb, aber der Trash davor hat uns ganze zwei Wipes gekostet.
Dann anschließend zu Moroes gekämpft, ab und an ist unser Bomber gestorben^^
Und dann anschließend Moroes zwei Wochen lang getryt.

Ach das waren noch Zeiten wo man wirklich mit schlechten Gear sich langsam hochgearbeitet hat.

Anschließend Gruul war ja auch ganz lustig als Kara drei vier mal gecleared wurde, man bemerke hatten drei Kara Gruppen also auch genug Leute auf ausreichend Equip Niveau für Gruul.
Aber es war doch bisschen anders, vier Wochen haben wir Maulgar getryt und anschließend Gruul mit den zweiten Try gelegt :-)

Die anderen Raids erwähne ich erst gar nicht^^

naja bei uns war es so: ich bin als st mit nach kara. nicht crit immun und das 70er rare pvp schild (ich fand das so schön... eigtl immernoch <3). naja der trash ging bis auf die letzte 5er gruppe am ende ganz gutdoch an attumen hatten wir 5 oder 6 wipes bis er lag. dann haben wir ende gemacht weil wir gemerkt hatten: da fehlt noch ein wenig das eq ;D

mein erstes mal Kara.. war mit einem gefühlten 500dps rogue
biggrin.gif

Wir haben gut 3 std an Attumen gehangen.. kamen 2 mal in den Respawn

heute spiele ich Horde und es läuft 35923458 mal so gut xD

Ach jaa... Kara...
Ich war 69 und bin mit meiner Gilde rein^^.
Nach dem Schachevent 70 geworden, schnell nach Shatt geportet t4 Handschuhe gekauft und epic eingekleidet, zurück und weitergemacht
victory.gif

0 Vipes 1lvlup und EPICS!

PS: Ich finds so witzig das jemand sagte mit WotlK alles wieder so knackig wird...
biggrin.gif

erstes Mal Kara? Wie erstes Mal Sex in RL; KA-TA-STROPHE %-)

Wipe bei Attumen Trash und dann T4 Handschuhe abgestaubt, da war ich glücklich!

ich fands einfach nur nice es war was neues für mich da ich erst mit bc angefangen habe zu spielen ( ein fehler ich weis ) naja es war einfach nur lustig es lief eig gut man bekam vernünpftigen loot natürlichen waren da mal ein paar wipes aber man hat nicht gestresst sondern einfach gemacht und es geschafft doch das aller tollste war man hatte echt das gefühl hey da haben wir was geleistet. im vergleich zu naxx weniger lustig vllt. liegts an der gesammelten spielerfahrung aber diese leichten first kills obwohl die taktik nichmal bei allen bekannt ist und meist einfach nur wärend der fights erklärt wird echt nicht mehr das gleiche im vergleich zu früher will das add on aber nicht schlecht reden ok der trash ist nun wort wörtlich müll und so wird er auch weggefegt aber naja mal schaun was noch so kommt =)

Mein erstes Mal Kara? Ach ja des war geil^^ schon einige Tage 70 und ein bissle blaues equip gefarmt gehabt. War dann is SW, bissle versuchen gold zu machen, und da sah ich es durch den Handelschannel lauten "Suchen noch DD´s für Kara /w me" , dachte mir los einfach ma anfragen. Fragte an wie es aussieht ob ich mitkommen kann mit meinem equip, der lud mich ein und schaute sich mein equip an und meinte sei ok. Ich natürlich gefreut und wir dann endlich voll rein, midnight lag flott, Moroes auch, genauso die maid. Da kam es mir schon komisch vor mit randomgrp, dachte mir schauste ma equip an. Gesagt getan was sah ich, größtenteils t5 und besser. Fragte an den leader warum die Kara gingen bei ihrem equip, meinte nur "Markenfarmen". Geil dachte ich mir und so sind wir durch^^ und bei nethergroll mit seinen Strahlen wurd es lustig^^ "Maura, du übernimmt blauen strahl. Dann ..." so ich drinne und es stackt und stackt und stackt^^ 40 stacks (ja guter heiler hielt mich oben^^)und die dinger verschwanden, dachte nur "Was jetzt?", TS rufe "ab zur Wand maura!" schnell in katze und mit sprint hin, glück im unglück^^ jedenfalls war erste ma genial, vor allem alles für mich gedroppt was ich nützen konnte, Prinz auch sein schönen casterdolch^^ Abräumer des runs gewesen^^ War einfach tolles gefühl ^^

Zurück