Euer erstes mal in Karazhan

Hm also ich kann mich nco hdran erinnern war so ich hab die pre an einem Tag durchgezogen und Abends dann durfte ich mit Kara und in Kumpel von mir war sauer weil er dafür draußen bleiben musste naja ham eh nur Attumen und die Maid legen können. War damasl schon nich leicht mit ner Anfängergruppe ^^ war so Ende August letzten Jahres ^^. Aber war recht lustif
smile.gif
mft Totên ^^

Also mein erster kara gang war recht einzigartig denke ich mal.
ich war damals mit meiner Gilde darin. Raidleiter war unser verstärker schamane, der im übrigen als einziger der gruppe jemals in kara war.
vom equip her kan man sagen waren wir alle recht kunterbunt, von grün bis pvp/hergestellte epics alles dabei.
und nach etwa 3 stunden lag dan auch attumen^^
insgesamt sind wir bis dahin 4x gewiped 1x am boss selbst, 1x weil respawn in den kampf kam 2x im trash

naja, mittlerweile rocke ich kara auf 3,5h durch.

man sieht also, die zeiten ändern sich^^

mfg

hawayboy

PS:
verzeiht die misserable rechtschreibung

Als meine Kriegerin das erste Mal in Karazahn war, war sie schon ganz gut equipped, Markensachen, Hero Inis. Also zugebufft und vollgefuttert mit einer sehr erfahrenen Gruppe rein. Das war schon ein Woah-Erlebnis. alles so gross, 1000 Wege, die irgendwo hinführen... Gelegt haben wir alles. Wie gesagt, alle ausser mir kannten den Laden, alle waren gut equipped.

War trotzdem sehr spannend.

Hab grad bei RPGuides.de/wow/ nachgeschaut und auch nach derren Ansicht kann man das Theater (und damit auch alle anderen Bosse nach dem Theater) erst machen wenn man Moroes gelegt hat.
Das stimmt allerdings! War mal mit ner RND Gruppe in Kara und kamen am Theater Event nicht vorbei - ja, lacht ihr nur - die Abkürzung durch den Hintereingang hätten wir uns sparen können, denn die war verschlossen. Also nochmal zum Theater zurück, das wir dann doch geschafft haben und flupps waren die Tore geöffnet.

Riggedi

bei meinem ersten mal kara war ich als st dabei, für attumen haben wir nur 2 trys gebraucht aber moroes und die maid war schon schwerer.
an schlechten tagen sind die beiden einfach nicht downgegangen(wir hatten min. 2 priester).
wenns gut gelaufen ist kamen wir nach einigen wipes bis zum kurator der echt ne harte nuss war.
das erste mal gecleart haben wir mit 2rnds(2dudus) der eine hat getankt und der andere war MH equipt und hat unglaublich viel schaden gemacht, so sind dann alle bosse bis auf nightbane(keiner ahtte die urne) downgegangen.

heute ist das alles kein problem mehr mit rnds,
mir ner guten gruppe ist da man da in ein paar stunden durch
victory.gif

Mein erstes mal Karazhan war exakt 10 tage nach release und ich wurde mitgenommen mit meinem Jäger, weil die Gilde mit der ich dort war erst 9 70er hatte. Ich selbst war auch erst wenige stunden vorher mit der Kara pre fertig geworden und von equipment aus Heroics konnten wir damals alle nur träumen!

Wir haben die instanz also völlig unbeleckt was die Taktik anging und im Leveling Gear betreten und sind 4 mal am Attumen gewiped bis wir dann im 5ten Streich den Kerl in die Knie zwangen. Hab damals sogar mein erstes BC epic bekommen aka Armschiene
smile.gif

Später wurde karazhan ja immer mehr zum Witz.

Aber mit grün blauen sachen war das in der release version noch richtig knackig!

Ach, das war was
happy.gif

Kann mich aber nur noch dran erinnern, dass ich nicht wusste, wie man nen ganzen Schlachtzug healt
blush.gif

Und ich hatte 800+heal und hab gesagt, dass ich 1,8k habe
blush.gif
blush.gif

wir sind attumen nicht einmal angegangen und dann an moroes gewiped >.<"

weiter gings dann nit weil wir schon 2 stunden an moroes standen

Ich war vor 3 Wochen oder so das erste mal Kara. Natürlich mit Randoms
smile.gif

Ohne Probleme haben wir den ersten Teil hinter uns gebracht. Dann gings zum Hintereingang und erstmal zu Nightbane. Dort war unser erster Wipe. Aber dann lag auch der Flach. Prinz haben wir auch im 2. Try geschafft.
Nur Nethergroll haben wir ausgelassen.
War auf jeden fall lustig.

Und ich dachte es geht um die erste Raiderfahrung überhaupt...MC BWL und der ganze Kram. Das erste Mal Kara war zu unbedeutend um es sich zu merken...von meinem ersten MC Besuch weiß ich aber noch alles...es gibt Dinge die vergißt man nicht

war bisher einmal kara und das war vor nem monat mit ner random hab da alles gelegt obwohl die tanks noch nie kara waren und die heiler auch nicht so dolle waren, tja ich sag mal topteam
tongue.gif

Erste mal Kara ? Naja
Hoffe das mich dahin noch jmd mitnimmt vor WOTLK
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erste mal kara ach
biggrin.gif

alle grün-blau nach 2 trys attumen down und dann maid angetestet. abend vorbei
biggrin.gif

das war lange vor heromarken equip 4 free und wegfallen der ini-prequests

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles außer die beiden drachen
da hatten die leute kein bock mehr weil uns der mt1 weglief

Erstes mal Kara: 1 Wipe bei Attumen, 2nd Try gelegt. Danach hatte keiner eine Ahnung wie wir am schnellsten zu Moroes kommen, also haben wir den kompletten Ballsaal gecleart. Dann endlich Moroes gefunden. An dem noch 2-3 mal aufs derbste gewiped. Danach Abbruch. Aber an Moroes hatten wir elends lang zu knabbern, weil keiner gemacht hat, was er sollte. Richtig gut hat der erst nach einem Gildenwechesl geklappt....

Mfg Gabriel

mit meienr gilde hab ich die optionale osse fast alle gelegt also
nightbane
siechhuf
nethergroll( nicht geschafft udn beim zwieten mal auch nicht weiß nicht worans leigt mit ner random gruppe hats mal geklappt...)

Hmm is lange her das Kara aufgemacht hat^^ KaXD
Naja mit meinem Twink wars easy^^ Wurd von der Gilde mehr oder weniger durchgezogen ^^

Also wenn ich an mein erstes Mal Kara denke, dann tut mir der imaginäre Popo meines Chars immer noch weh
biggrin.gif

Wir waren damals (September 07, viele grade erst 70 geworden) eine grade frisch zusammengewürfelte Gilde (Zusammenschluss 3er Gilden) und wollten -ohne uns vorher in Inis beschnuppert zu haben) gleich mal in Kara einschauen. Unsere 3 Heiler hatten damals 900 bis 1.100 +heal, die beiden Tanks ca. 10k und 12k HP... naja, der erste Wipe ließ nicht lange auf sich warten, schon der Trash vor Attumen schickte uns zu Boden, von Taktiken etc. hatten wir alle noch keine Ahnung. Unsere ersten drei Tage in Kara haben wir mit Wipes zugebracht, bis wir Attumen dann am dritten Tag endlich gelegt haben. Moroes ließ dann noch weitere zweieinhalb Wochen auf sich warten.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass meine Gilde es damals (und auch teilweise noch heute) mit dem Wipen nicht so eng sieht... klappts heute nicht, dann halt ein anderes mal
biggrin.gif
trotzdem schaffen wir es mittlerweile, Kara in 2,5 h zu clearen... hin und wieder lohnt es sich, hartnäckig zu bleiben^^

Attumen nach respwan des Trash's davor umgehauen und dannach ging es weiter zum Morose, an dem ca. 5-6 mal gehangen und abgebrochen. Oh man, war das cool damals anno März/April 2007. Das erste mal bissi später das erste T4 Token droppen sehen beim Kurator, hatte fast Pippi in den Augen und iwann mit einer anderen Gilde Prinz tanken müssen nachdem ich 2-3 Tage vorher auf def umgeskillt hab. Crit-Immun?! was das? 15K Hp inclusive Flask, Buffood, Wichtel, Sdk, ausdauer buff etc gehabt und er war down. Irgendiwe vermiss ich das Noobhafte am spiel momentan. Es ist reine routine geworden zu raiden, spass bleibt sogar oftmals auf der strecke.

Zurück