Euer erstes mal in Karazhan

also ich hab keine ahnung da ich kein wow spiele
hab aber mal meine freundin gefragt wie das erste mal so war und sie hat gemeint es hätte weh getan (vermutlich war sie nicht besonders ausgestattet) aber nach ein paar mal wurds richtig angenehm (klar wenn man besser equipt ist)
schutz sei das wichtigste und man sollte aufpassen es nicht mit zu jungen (vermutlich charactere auf zu niedrigem level) zu treiben, das würde auf jeden fall schiefgehen

wer hat genug ahnung vom leben und verstehts?

ach ja das erste ma kara...war so paar wochen nach bc release: theater trash gemacht udn dann droppt "Formel: Stiefel -Sicherer Stand" und der Raidleader hatte vergessen pm zu machen...tjo einfach ma gier gemacht und zack bekommen.^^ war lange zeit der einzige auf dem server der das konnte und bekam alle enchanter mats zum skilln hinterher geschmissen und sogar die 375er Rute wurde mit spendiert, sonst hätte ich verzabern wohl nie auf 375 xD
nich das ihr denkt ich ich roll einfach auf alles, ich hatte da schon nen skill von 350 nur so am rande^^

War bei mir auch zu frühen BC Zeiten. Wir alle mit unserem blau Eq erste mal Kara. Attumen hatten wir irgwie gleich im first try gelegt. Voller Euphorie hoch zu Moroes...... 2 std und knappe 9 Wipes später war diese dann auch wieder verschwunden
biggrin.gif

mein erstes mal kara.. hm..
Attumen 1st try :>
Moroes 3rd try
Maid , haben wir nicht gemacht
sad.gif

Theater 4th try oder so
Kurator 2nd try
tongue.gif

Der tag darauf :
Siechuf nicht gemacht^^
Aran 3rd try
Nethergroll nicht down bekommen
Nightbane auch nicht down bekommen
Schach 1st
prinz 2nd

^^ das war aber ein ganz schöner abend :>

Omg mein erstes mal in Kara.... Mit der Gilde gelegt nur attumen :-) das warn noch zeiten

Also bei meinem ersten run kara anfang des jahres, sind wir gerade ma bis Moroes gekommen und sind an dem verreckt.
rolleyes.gif

Ach... is schon einige Zeit her. War aber lustig. Da ich mit damaligen 800 +heal keine Stammgruppe fand - hab ich selbst eine gemacht. Am ersten, GROSSEN, Samstag um 19:00 Uhr wars dann soweit...

Wir hatten zum Glück n Tank der schon die Bosse kannte. Also lag Attu, Moroes (nach n paar Trys), Maid (nach sehr vielen Trys), Kurator, Theater (Wolf) und Aran.

War schon cool
smile.gif

Puuh mein erstes mal kara....
naja ich wurd eig mehr durchgezogen
smile.gif
damals noch uaf Thrall^^ haben nen clear run geschafft und ich 5 epix abgestaubt ^^ man war ich happy XD
nur t4-kopf nit .... bis heute nit .... voll der abfuck .. deshalb hasse ich kara ;D is zwar schön design und so aba man kriegt auf ewige wacht eig nur crap randoms zusammen und unser raid geht auch nitmehr wirklich oft ;D
naja ich hoff ihr drück mir die daumen das ich endlich den kopf bekomm.... büdde XD

http://sig.allvatar.com/signatur/175872ttqbF.png

Ich weiß noch genau das erste mal Kara bei mir vor über einem Jahr, da war ich mit meiner frisch gewordenen heal Priestein mit. hatte gerade einmal 600 Addheal...damals war man eh noch immer mit 3 Healern drinne, weils noch recht anspruchsvoll war. Kamen damals nur bis zum Kurator...bei ihm wars zuende weil wir kaum gute DDs hatten, aber allein schon von Anfang bis zum Kurator war damals bei uns schon n ganzen Raidabend^^

mhhh erstes mal kara kurz vor den ersten boss dann musste einer wegen feuer wehr weg der andere meinte das wäre ein markenrun und so zerfiel die grp schad aber wahr ^^

Erstesmal Kara? Trashwipen. Attumen haben wir damals erst eine Woche später totbekommen, weil in der Woche dann doch erstmal alle Instanzen-Eq farmen gegangen sind.. Damals war ich auch noch Ally Oo^^

Erste mal mit meiner Gilde
smile.gif

Helden in Strumpfhosen ftw ^^

Haben alles bis auf Nightbane gemacht und geschafft.

mfg Ony

ach das erstemal kara ja das waren noch zeiten...ich erinnermich noch genau daran als währe es gestern gewesen...ich war mit einer random grp drinne und sollte nur "aushelfen" bei einem boss der nennt sich nightbane...als ich dann drinne wahr hamma ihn auch gleich first try gelegt und ich hab seine robe bekommen, und ich hab mir en arsch abgefreut xD

Da ich ja nun seit ein paar tagen 70 bin und auch recht gutes equip schon gesammelt hatte war ich dann gestern dann auch kara gegangen... erhofft hatte ich mir nicht viel da random grp aber da die id ja heute eh wieder gelöscht werden würde war es mir wayne...

doch meistens kommts es anders
und das als man denkt

es ging gut voran und ich dachte gegen ende gab es kein halten mehr...

der Prinz wollte nicht fallen.

gelegt haben wir

-nightbane
-Tugenhafte maid
-arans schemen
-Theater Event
-Kurator
-Terestian
-Schachevent

nun die frage an euch

Euer erstes mal kara!?
wie weit seid ihr gekommen und wie war euer empfinden?

Greetz Paci
erstes ma stundenlange wipes bei attumen und moroes^^ jaja die guten alten anfänge^^

Ich kann mich noch seeehr gut erinnern.
Grad eben die Pre fertig gemacht.
Random mit "den großen" mit gegangen.
Nur Schach gemacht, man hatte ich mich gefreut wie die Stiefel für mich droppten, das war einfach geil, obwohl sie nichts wert sind.

Wir sind mit der Gilde ohne Wipe durchgekommen...

Aber ich hatte sonen Schiss... Ich dachte nur "Wenn ich n Fehler mache , brüllen die im TS los" Aber lieg Klasse... War n schönes gefühl

Zurück