Euer erstes mal in Karazhan

erstes mal wa ich komplett green genau wie ne freundin von mir und wurden freundlicherweise von 8 t6lern mitgenommen. brauch nich sagend as wir nach etwas über 2h durch waren
biggrin.gif

öhm mein erstes mal in kara.... hmmm rnd gruppe... in 2 stunden durch den tum gerannt... 3 wipes 5 epics für mich schön wars^^

Boah schon EWIG her

war aber lustig
smile.gif

Ewig bis atumen gebraucht... respawn
nochmal druchgekloppt und ihn first-try ohne tote umgekloppt.

Reakton der Raidleitung: OMG dann muss ich mir ja noch überlegen wie wir den 2. machen!
Wir aufm weg schon n paarmal verreckt standen dann vor dem Schurken der uns den Rest dieses (und noch einiger weiterer) Abends kostete
smile.gif

Immer gerne wieder

Erstes Mal Kara? Hm.. das war letztes Jahr im Frühling irgendwan. Ich bin etwas später als meine Gildenbrüder nach Kara gestossen.. War damals schwieriger als heute. Wurd ja alles runtergepatched. Moroes wurd ausgelassen und die Maid ging immerhin down
tongue.gif
Was war das ne Freude!

Hmm mein erstes Mal...(Kara^^)
Naja damals war der Raid noch auf zwei Tage auf geteilt: 1. Etappe: Attumen - Kurator 2. Etappe: Kurator - Ende
Bei meinem ersten Raid hatten wir Attumen Firsttry, Moroes nach dem dritten Versuch down, Maid Firsttry, Theater Firsttry -Raidende wegen 22 Uhr-
nächster Tag: Kurator Second, Aran Third, Terestian first, Nethergroll Second -(eigentlich auch hier Raidende, aber die Gier war zu groß^^)-
Schach Firsttry, Prinz Second und Nightbane ham wir ausgelassen....
Im Endeffekt hatte ich als Furorkrieger damals glaube ich eine neue Kette (Attumen), einen Ring (Kurator) und den Umhang vom Prinzen (Name unbekannt^^) Bei der 2. Etappe ham wir zwar ne Stunde überzogen, aber meiner Meinung nach hat sichs gelohnt. War auf jeden Fall sehr nervenaufreibend.
Freu mich schon auf mein erstes Mal Naxx ^^

WotLK inc!
in diesem Sinne lg und gute Nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erste mal war schrecklich hehe
tongue.gif
....wipe über wipe..ist aber ewig her ^^

war noch nie kara, obwohl ich schon über nen Monat 70 bin
sad.gif
(

mein erstes mal kara:

mittnacht down
moroes nach 2 wipes down
maid nach mehreren unter 5% wipes aufgegeben...

aber das ist scho .. eeeeetwas ... länger her
wink.gif

Ach Mensch, irgendein Mod hat kommentarlos den Threadtitel geändert weils zu doppeldeutig war. Uiuiui.

Ohje mein erstes mal Kara war die Hölle. Kam Samstags Morgens nach Hause und hatte noch nicht geschlafen, konnte es aber auch nicht.

Hab ich halt in WoW ma reingeschaut, und mich ner rnd Gruppe angeschlossen. Jo zu dem Zeitpunkt war ich ca. 2 wochen auf 70 und konnte mir unter Kara kaum was vorstellen.

Nach ca. 2 1/2 Stunden hatten wir dann Kurator hinter uns. Ich konnte einfach nicht mehr und dachte mir nur meine Gühte wie lang soll das denn noch gehn. Kurz drauf wieder wipe = Alt+F4 und ab ins Bett.

Das erste Mal Kara? Sagen wir lieber, die ersten Wochen Kara als wir gerade 70 geworden sind und die Vorquest fertig hatten:

SAUGEIL - Weil jeder Boss was neues war und man die Instanz noch erkunden konnte.

Zum Vergleich heute die 2 Stunden Farm Runs....totlangweilig, geht ja nur um die blöden Marken und alle Drops werden komplett entzaubert außer man hat mal wieder nen Twink dabei....

Erste mal Kara...... hmmmm, weiß ich garnicht mehr genau, aber an was ich mich sehr gur erinnere ist:

ARAN der blödes Sack war richtig Kacke vor dem Patch. Da hast noch Feuerodem bekommen und bist hinn und her wie en Bekloppter.
Und wie oft kam das, als Feuerkränze da waren, was willst da machen...... null Chance, reines Glücksspiel war das damals !

Gott sei Dank wurde das weggepatcht, aber so einiges ist mittlerweilen viel zu einfach geworden.

Egal, Aran hat uns damals 4 Abende je 4-5 Stunden gekostet und das war noch die Zeit in der man mehr Tränke benutzen konnte.
Somit kann man ja abschätzen, wieviel hunderte Gold uns der Sack jeder gekostet hat.
Damals war das Gold noch anders zu bewerten als heute, aber die Entlohnung war der Kill.

Ansonsten war damals Kurator noch ein Knackpunkt, aber das ging zu damaligen Verhältnissen mit 4 Range DD und in U-Form ganz gut.

Tjaaaa..... das waren noch Zeiten..... teuer und nervend aber absolut spannend !
Aber das ungerechte an der Sache ist ja, das wir für all die viele Zeit die wir in Kara verbrachten, nich eine einzige Marke bekamen, denn das kam erst später, da war Kara bereits CLEAR !

Cool, sogar noch gefunden: Firstkill Aran - Mai 2007l

Mein Gott...... wir haben Sep 2008.... das ist ganze 16 Monate her. Irgendwie muß ich sagen, die Zeit vergeht wie im Flug durch WOW
angry.gif

hm mein erstes mal kara hat mich nen IG-kollege mitgenommen weil sie noch einen 2. tank gebraucht haben und palas so praktisch beim trash sind
smile.gif

damals war ich noch teilweise grün und das einzigste epische teil war der S1 spelldmg kolben den ich mir im AV hart erstorben habe um besser aggro halten zu können .deswegen hatte ich unbuffed auch nur 11k hp ,war zwar crit aber nicht crushimmun .
nach kara war ich dann um 4 tankteile und 18 heromarken für das tankbuchband reicher
smile.gif

wirklich spaß hats aber nicht immer gemacht. ich bin die meiste zeit der gruppe hinterhergelaufen ohne zu wissen wo es lang geht und hab mich dann auch noch selbst gestresst aus angst nen whipe zu verursachen.
irgendwie hat mich das an meine erste autofahrstunde erinnert .da bin ich auch erstmal fröhlich ne stunde durch die gegend getuckert und musste dann erstmal den fahrlehrer fragen wo wir eigentlich sind. so hab ich mich allein aufs fahren konzentriert
tongue.gif

Wir hatten bei Moroes unsere schwierigkeiten ..... dann beim Prinz (da war er noch schwerst verbuggt)

aber das ist schon lange her .....

Das erste mal in Kara?So ungefähr im Februar letzten Jahres?Hmm..ich erinnere mich dran,wie wir sogar bei Attumen gewiped sind *g*

Früher als es raus kam,war Kara sogar mal schwer
smile.gif

Dito und am zweiten Raidtag bis zum Theater
smile.gif

Vorallem die Wächter vor dem Theater waren damals schlimm.

Nur was mich ankotzt, so oft wie wir dort waren, bekamen wir keine einzige Hero Marke...
Als die dann rauskamen war unsere Raidgruppe mehr oder weniger aufgelöst, da keiner mehr was brauchte.
Inkusive Twink
hmmm.gif

Aloah, also mein 1. Mal war...schön
smile.gif
Und das in Kara auch xD

Ne also zum ernst der lage zu kommen: Ich bin da auch sofort rein als ich 70 geworden bin, war ein gildenrun und ich war vollends aufgeregt
smile.gif
Naja jedenfalls hab ich mich iwann nich mehr konzentrieren können (war ja auch schon spät) und bin beim Nethergroll erstmal schön durch den roten strahl gelatscht
smile.gif
Gruppenwipe, aber ich fands lustig^^

ja im ts war dann auch ordentlich was los und es wurde natürlcih wieder alles auf meine haarfarbe (blond) geschoben
smile.gif

Naja das wars erstmal
smile.gif

LG die Bonde
smile.gif

so.. das erste mal Kara.. ohje.. ich versuchs´s mal kurz zusammen zu fassen
tongue.gif

beindruckend war´s schon im Februar 07 da rein zu gehen. Zur eingewöhnung wurde erst mal ne Runde Keller gemacht
tongue.gif

Tank pullt, los geht´s ... bislang läuft alles locker auf dem Weg zu Attumen . Ab und zu stirbt uns zwar mal ein Spieler weg (warum auch immer:) , aber sogar die letzte große Gruppe muss sich uns beugen.
Jetzt das Problem: das hat schon ziemlich lange gedauert, und als mal wieder ein Toter bei der letzten Gruppe zu uns nach vorne lief , so das wir den 1. Versuch bei Attumen starten konnte, war auch schon wieder Respawn (das wusste damals keiner von uns
tongue.gif
).
Also alles nochma auf Anfang und siehe da.. Attumen 1. Try down
smile.gif
YIHAA... dann ab zu Moroes inkl großem Mage sterben bei den Tisch und Ballsaal Gruppen.
und hier endet auch schon die Geschichte..... Wieso ? naja wir wipten erst mal ca 6 Wochen !!! an Moroes bis unsere lieben priester mal die Fesseln zuhielten: ich hab Sie mit folgendem Raidwarnung´s Makro dran erinnert : OMG ROFL Fesseln ihr KACKNOOBS ! Kein Witz ( keine Angst wir sind ne lustige Gilde ). Zwischenzeitlich hatten wir auch mal nen Kill.. aber das war wohl Zufall.. irgendwann ist aber auch bei uns der Knoten geplatzt.
Kara ist zwischenzeitlich eine Institution bei unsere Gilde. Bei unserem Allwöchentliche Run schließen sich auch viele Partner Gilden an. Es wird viel gequatsch, noch mehr gelacht und nach 2:30 (das ist der Rekord) sind wir wieder draußen
smile.gif

Mein erstes mal Kara war mit ner Randomgruppe bin erst zu nem späterten Zeitpunkt dazugekommen.Alles bis Aran war down.Wir haben uns etwa 5 mal an ihm probiert aber dann auch aufgegeben.

das erste mal Kara?
Bei mir jezt 1 oder 2 Monate her...
Natürlich auch ne random grp...
wir haben 7 Std lang da drin gesessen und sind am Ende bis zu Arans Schemen gekommen... Keine Ahnung, irgendwie hat keiner kapiert wann er stehen bleiben muss und wann nicht...
Naja 7 von 10 Leuten warn das erste mal da und waren total aufgeregt, genau wie ich xD

War auf jeden Fall wirklich ne tolle Sache.
Und ich muss gestehen ich habe Kara bis jetzt erst ein mal ganz leer geräumt
blush.gif

Grüße
der Pfropfen

Lasst leichen doch einfach ruhen -.-
Der Thread is uralt und nichtmehr relevant.
Leichenfledderer -.-

Zurück