Erste mal Kara...... hmmmm, weiß ich garnicht mehr genau, aber an was ich mich sehr gur erinnere ist:
ARAN der blödes Sack war richtig Kacke vor dem Patch. Da hast noch Feuerodem bekommen und bist hinn und her wie en Bekloppter.
Und wie oft kam das, als Feuerkränze da waren, was willst da machen...... null Chance, reines Glücksspiel war das damals !
Gott sei Dank wurde das weggepatcht, aber so einiges ist mittlerweilen viel zu einfach geworden.
Egal, Aran hat uns damals 4 Abende je 4-5 Stunden gekostet und das war noch die Zeit in der man mehr Tränke benutzen konnte.
Somit kann man ja abschätzen, wieviel hunderte Gold uns der Sack jeder gekostet hat.
Damals war das Gold noch anders zu bewerten als heute, aber die Entlohnung war der Kill.
Ansonsten war damals Kurator noch ein Knackpunkt, aber das ging zu damaligen Verhältnissen mit 4 Range DD und in U-Form ganz gut.
Tjaaaa..... das waren noch Zeiten..... teuer und nervend aber absolut spannend !
Aber das ungerechte an der Sache ist ja, das wir für all die viele Zeit die wir in Kara verbrachten, nich eine einzige Marke bekamen, denn das kam erst später, da war Kara bereits CLEAR !
Cool, sogar noch gefunden:
Firstkill Aran - Mai 2007l
Mein Gott...... wir haben Sep 2008.... das ist ganze 16 Monate her. Irgendwie muß ich sagen, die Zeit vergeht wie im Flug durch WOW