Euer größter Fauxpas

Es war einmal eine kleine Troll Jägerin mit Testaccount, die im Startgebiet auf einen guten Mitspielr traf und sich schließlich, nicht gewusst wie oder warum, in die Gilde inviten ließ. Alles schön und gut. Nun wollte eine große 70ger Hexenmeisterin der Gilde dieser kleinen Jägerin eine Freude machen. Sie ritt extra nach Durotar, um ihr eine Netherstofftasche zu bringen. Doch als sie von ihrem Mount abstieg, erwiederte die Jägerin nur keck: Die Tasche ist ja schön und gut, aber das tolle Schwert deines Dämonen da, das hätt' ich noch viel lieber.
Die Geschichte sorgt heute noch für Gelächter im TS. >:<

mir ging es ähnlich wie Thedynamike ich hab einfach die klamotten angezogen die ich so fand. Ich wussta zwar das grün beeser ist als grau aber mit den werten wusst ich noch nicht so richtig was anzufangen somit hatte mal 20er wl damals ne menge beweglichkeit und stärke

mfg
klar weil soviel stoffsachem mit +beweglichkeit gibt .. ganz sicher ... manche schreiben echt nur des schreibens wegen .. *kopfschüttel*

ich hab die üblichen newbie-fehler begangen^^ sonst noch was?
hmm... bsf ausgelassen , gedacht mit healskillung kann man in inis gut tanken(druide) atm fällt mir nichts mehr ein^^

es gab auch mal einen kleinen Nachtelf jäger der mit level 13 weil im langweilig war ins ödland gelauen ist und dort starb und am friedhof wiederkam. und der ruhestein wurde unter dem kommentar: "kann ich nich verkaufen, also weg damit" aus dem inventar gekickt. tja selbst schuld
wink.gif

es war einmal ein kleienr schurke der war lvl 50 und wurde gfragt wieso er keine gifte hätte >_< naja dann habe ich mal die qs gemacht =P

mit lvl 25 hab ich noch immer nicht kapiert wozu finte ist
blush.gif

ich hab mich bis lvl 20 immer geärgert dass ich immer so schnell sterbe und eine keine quest machen kann ohne mindestens einmal zu sterben. hab mich immer geärgert, dass meine zauber einfach unterbrochen wurden von den mobs, bis mir dann ein freund erzählt hat, dass ein magier kein nahkämpfer ist und sich seine gegner vom leib halten muss... ab dem zeitpunkt hat des spiel dann auch wieder mehr spaß gemacht und ich konnte schneller leveln
biggrin.gif

nun so ein richtiger faux pas ist mir nicht passiert, ausser das ich ab und zu mal irgendwo runterfalle. z.bsp. in den Krater von Un goro, ich kam dann nicht mehr an den meinen Body und musste mich von einem Gm freisetzen lassen. :-( Und ganz am Anfang bin ich mal vom Schiff ins Meer gefallen.

Klassischer Hunterfehler.... ich habe einmal meine eigene Eisfalle gedottet... durfte mir dann 1/2Std im TS aus Barlow's Hunterreport zitieren lassen.

Hab erst mit ca. 55 gemerkt, dass ich als Feral Druide nich Int und willenskraft, sondern Beweglichkeit und Stärke benötige
blush.gif
dunno.gif

Greez Snakker

"wer hat da das Add gebannt"
(bei garr letztes add auf 1%)^^

Das schlimste was mir passiert ist na ja hab erst mit lvl 50 erfahren das ein mage solo ports kann oder gro ports und dann ging das lvl auch viel schneller XD

Es war einmal ein Kleiner Tauren Krieger .namens Dardinio der.. mit lvl 35 immer noch keine Bersi und Deff Haltung hatte ... Und Im Kloster mit 2hwaffe und kampfhaltung tankte

mein größter fehler?
omg das is bestimmt so peinlich das ichs verdräcngt hab..^^
weil spontan fällt mir nix ein..
...
ahh doch:
ich habe extrem lange gebraucht warum es nicht geht, das man WAFFENHAND-waffen in die schildhand legt.. xD
und ich dachte immer dps (und sonst nix)zählt..
deswg auch tank - natürlich ohne beidhändigkeit.. -.-^^
und einen dolch mit 1.3.. xDD
und noch was:
hab als tank auf ne caster waffe gewürfelt weil - *ultraschäm - die mehr DPS.. xD als meine derzeitige hatte..
der krieger wurde mit steigender spielerfahunrg gelöscht und jetz bin ich schurke..
da ich BEIDHÄNDIGKEIT sehr schätze.. xDDD

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinen damaligen Styleklamotten in die Arena gehen.
Mein Partner fande das damals nicht so lustig als ich mit 4k hp in der Arena stand.
sleep.gif

auch auf gefahr hin das ich zum dümmsten Warri aller Zeiten werde^^

Es war einmal ein kleiner Kriger der hat erst am lvl 51 erfahren das man für andere Kampfhaltungen eine Questreihe bestehen musste...

Er wurde selbst vom GM ausgelacht *schnief*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war mal ein kleiner Menschen Schurke auf nem Privatme Server, der unbedingt ins Hinterland wollte und dan ganzen weg um die Küste zu schwimmen nur um heruaszufinde das da ne Horde statt war! Gesegnet sei der Verstohlenheitsmodus sonst wäre ich nicht mal vom Geisterheiler weggekommen!
rolleyes.gif

mir is noch was eingefallen XD

und zwar der versuch,im brachland, einen LEERWANDLER in die gilde zu inv (war nicht meine hab noch vorher gefragt ob ich das darf XD...)

hmm mit meinem druiden (erster char)

da waren die noch sau schlecht ..^^

Ich bekomme sone q in der ich was töten muss um eine bär form zu bekommen. klingt cool .. naja den typ hab ich nicht gefunden. ^^ kolege hat gesagt geh in die hauptstadt und mach /2 und schreib da was naja nachdem ich ca 50 mal geschrieben hab ob mir einer sagen kann was ich tun muss hat mir dann ein 60er geholfen ;d

und skillung dachte ich am anfang das man nur klicken muss und keine punkte braucht. naja ich hab dann gm ticket geschrieben und gesagt das ich keine punkte verteilen kann. (1 punkt an 100 zu verteilen geht wohl nicht -.-)

Zurück