Euer größter Fauxpas

Es war mal en 40er Hunter auf Beastmaster geskillt der erfahren hat dass man seinem Pet auch skills beibringen kann und nicht nur mit Knurren 1 rumrennen muss :S

Der selbe arme Jäger hat mit lvl 60 erst gemerkt dass in seiner Leiste Aspekt des Falken 1 lag und nicht 9 wie es sein sollte. +20 Distanzangriffskraft mit 60... hatte was..
blush.gif
 
wo ich mit WoW angefangen habe hatt ich ein hunter riesengroßer fehler da ich hunter überhauptnicht spielen kann und dann hab ich einfach den skillbaum die ersten rein gemacht und ihr könnt euch denken wie viel dmg ich gemacht habe ^^
 
Es war einmal ein kleiner Druide namens Elliphas der so ca mit lvl 40 bemerkt hat, dass int und willenskraft nicht so doll für nen feral sind xD

Achja, das übliche sonst halt, z.b. habe ich einen großen Drang irgendwo runter zufallen xD
Einma im Eschental in son Loch aus Wurzeln als Geist gefallen... musste n Ticket schreiben, das schon 5 stunden später beantwortet wurde...
hmmm.gif
 
Es war einmal vor laaanger Zeit, so 6 Monate nach dem Release von WOW, da entdeckte ein kleiner Level 54er Paladin, was ein Richturteil ist...

Ich hab glatt im Spellbook über das Icon zum Auslösen des Richturteils hinweg gelesen und durch reinen Zufall bin ich eines Tages beim blättern daran hängen geblieben.

Von allen Kommentaren, die mir dazu unterkamen, war der eines Paladinkollegen am besten: "Du hast 54 Level geschafft ohne einmal ein Richturteil einzusetzen??? Mann bist Du gut!" Er war echt beeindruckt...
http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/156.gif
 
Ich hab mit World of Warcraft angefangen, das war wohl mein grösster Fehltritt...
 
Mit meinem erstel Char hab ich´s iwie verplant mir immer neue Skills zu kaufen - traurig aber wahr
smile.gif
 
Ich hab mit World of Warcraft angefangen, das war wohl mein grösster Fehltritt...

Kann mich dem anschließen :

WoW hat mich verändert ich bin gespannt wann es ´´klack´´ macht und ich verstehe und so vieles ändere.

PS: Ich weiß ich bin ein menschliches Wrack. /psycho off

MfG The Holy Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein größter fauxpas war es mit meinem ersten char, ein mage, bei meinem stab nicht auf seine attribute wie intelligenz zu gucken, sondern auf den schaden den er macht^^
 
man soll nie auf kleine tier schiesen die vor einem dicken fetten boss rum laufen (in einer instanz) ne ne ist ned gut ... vor allem wenn man ein holy priester ist und grad einen wipe hinter sich hat ...

die menge freute sich als der kleine nette priester den dicken bösen elite boss zu sich in die gruppe holte :-)

tja ... ich war der held des abends dann :-) . öhm der priester meine ich
 
man soll nie auf kleine tier schiesen die vor einem dicken fetten boss rum laufen (in einer instanz) ne ne ist ned gut ... vor allem wenn man ein holy priester ist und grad einen wipe hinter sich hat ...

die menge freute sich als der kleine nette priester den dicken bösen elite boss zu sich in die gruppe holte :-)

tja ... ich war der held des abends dann :-) . öhm der priester meine ich
 
druide. lv5.
mach alles mit seinem stab nieder.
zauber? kennt er nicht.
der stab geht kaputt.
kein geld für repkosten.
der druide geht in die ewigen charlöschungs-gründe.
dem neuen druiden werden zauber gezeigt.
der druide wird lv 68.
ich will wieder wow spielen! XD
 
Bei mir war es das ich mit lvl 45 rausgefunden habe das man auch meucheln kann ohne verstohlen zu sein
biggrin.gif

Bei einem Kumpel war es das er über 2 Stunden sich mit "Hordlern" geboxt hat und dann zu mir meinte die Sau hat verstärkung geholt kannst du auch kommen?^^
Am ende stand er an Tarens Mühle und hat sich mit den Wachen geboxt^^.
 
Es war einmal eine Gnomin namens Heavens, eine Kriegerin müsst ihr wissen!Sie war stolz und stark, ging immer auf jeden Angehörigen der Horde Fraktion los, schreiend und Axt schwingend stürmen sie dann los, aber wenn es dann ein Magier war wurde sie immer in der Frostnova des Magiers gefangen und starb unzählige Male deswegen!Eines Tages erzählte sie ihre Leiden ihrer Gnomfreundin, eine Beherscherrin der bösen Magie und der Dämonen!Heavens's Gnomenfreundin lachte daraufhin lauthalts auf und sagte:"Liebe Heavens wir sind Gnome wir finden immer einen Weg deshalb haben wir doch [Etfesslungskünstle]"Überglücklich zog Heavens daraufhin los und suchte sich einen Magier der Horde!Als der Magier sie erblickte, begann er eine Frostnova herbeizuzaubern, doch als sie vollbracht war benutze Heavens[Entfesslungkünstler], kam aus der Frostnova heraus und streckte den Magier nieder!

ENDE
 
Ich hätte damals fast schon mit WoW aufgehört bevor ich überhaupt erst so richtig begonnen hatte, weil meine Jägerin chronisch pleite war, konnte mir nicht mal neue Fähigkeiten kaufen... bis ich mit Lvl 18 entdeckte, dass man im Auktionshaus einen 20er Packen leichtes Leder für mehr als 1Silber50 verkaufen kann.
blush.gif


UND ich war der festen Überzeugung ich könnte NIE WIEDER mit dem Charakter in diesem Spiel einen tierischen Begleiter zähmen als ich die Lvl10 Jägerquest im ersten Anlauf versaut hatte. Ich hatte ernsthaft die Pisse in den Augen stehen
cry.gif
 
Es war einmal ein dummer Zwerg der aufgrund eines Laggs sich 3mal das gleiche Mount gekauft hatte und damit pleite war.
 
Bin mit meiner Priesterin das erste Mal in der BRS.Wies sich gehört im TS.
Der Leiter erklärt grad den nächsten Pull. (Wir standen oben auf dem Gang im Raum mit den Eiern)

Leiter: "Bla bla blub. Nicht am Rand stehen.Bla bla.Die schubsen euch runter.Laber."
Ich: "Hey! Ich kann da unten was anklicken! Was issn das?"
Leiter: "Bla bla Rhababer... Blub.Nicht die Aggro klauen! Bla."
Ich: "Ist das ne Quest,die ich annehmen kann?
Leiter: "*stille*"
Ich: "Was heißt denn Vater Flamme?"
Leiter: "*stille*"
Ich: "Ich hops da mal schnell runter.Bin gleich wieder da."
Leiter: "Und denkt an meine Worte! Bla.Blub. Ich pulle jetzt."
Ich: "*klick*"
Leiter: "WO ZUR HÖLLE KOMMEN DIE GANZEN MOBS HER???"

Das war mein erster Leeroy. Ich hab sehr gelacht. Die anderen fandens nicht so lustig.
dunno.gif

Und Vater Flamme hab ich heute noch zur Mahnung in meinem Bankfach liegen.
victory.gif
 
Wollt ihr damit behaupten,dass ihr dem Tank in der entscheidenden Phase eines Bosskampfs noch nie "Segen des Schutzes" gegeben habt <--- .Das hat gerockt,sag ich euch
dance.gif
.
 
Hiho passt vielelicht nicht hierher aber wollte mal wiessen ob mir pls jemadn sagen kann wo ich die bilder as der 'Signatur herbekomme wo Mr.T und die bild mit dem schami spruch herbekomme

Thx schonmal Ibo
top.gif
 
Als ich das erste Mal Warsong mit Stufe 19 war, hab ich mit /y rumgeschriehen, dass der Typ der die Flagge hatte "sie doch endlich darein stellen sollte." Ich wusste nicht, dass man, wenn beide Seiten die Flagge haben, erst die eigene zurückerobern muss... Und alle haben mich ausgelacht! War aber lustig
smile.gif
 
es war einmal ein kleiner jäger auf ca 23. er bekam in theramore eine quest, für die er nach aubergine musste. er versuchte dann durch die düstermarschen und weiter durchs land hindurch dahin zu kommen.

jedoch starb er ein paar mal. er hat dann die quest aus dem questlog gelöscht und sich beim geistheiler wiederbelebt. etwa mit lvl 30 merkte er, das man ja auch auf anderem wege nach aubergine hätte kommen können.
 
Zurück